Ich habe den Fehler gemacht, mich von ihrer kleinen Statue blenden zu lassen. Sie sieht okay aus, Lippen sind halt Plastik und die Titten auch. Aber gut gemacht. Und sie ist wirklich klein. Das war's aber auch.
Sie hat einen krankhaften Hygienewahn, der keinerlei Nähe oder irgendeinen Intimität aufkommen lässt. Man darf sich nur auf einen bestimmten Platz auf ein Tuch legen, bekommt die Hände desinfiziert und sie flippt aus, wenn man dann mit den desinfizierten Händen versucht den Schwanz, den sie grade mal halbschlaf Bläst, zu stabilisieren um in ihre (zugegeben schön enge) Muschi zu kommen. Man könnte ja das Kondom berühren. Die Olle hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank.
Mir war relativ früh klar, dass die Frau mich niemals zu abspritzen bringen würde. Habe mir dann einen Spaß daraus gemacht, sie so lange wichsen zu lassen (natürlich mit Kondom) bis sie abgebrochen hat. Immerhin hat sie sich "bemüht".
Ich habe schon einige richtig schlechte Huren kennen lernen dürfen, die absolute nicht geeignet für ihren Job waren. Aber Lilly nimmt einen Platz ganz oben unter den beschissen Treffen ein. Macht einen großen Bogen um die Irre.