Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Kleine Lilly in Kempten und anderswo

Kleine Lilly in Kempten und anderswo

20 Jahre, 140 cm, OW 75 C ( Silikon), KF 34, Typ osteuropäisch

Tel: 01630130080 bzw. 0163-0130080

Tel: 01639442500 bzw. 0163-9442500

Berichte zu Kleine Lilly in Kempten und anderswo im Freierforum

War auch in Kassel, Hannover, Paderborn, Minden, Schwerte, Stuttgart, Frankfurt am Main, Oldenburg, Osnabrück, Hamburg, Ingolstadt, Dortmund

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier diese nette Dame im Netz gefunden, die laut Anzeige 140cm klein ist.
Sie sieht echt schnuckelig aus, auch wenn gespritzte Lippen nicht ganz meins sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reisedame, die aktuell in Kempten im Allgäu, Kotterner Str. 74 ( Haus 74 + 76) besuchbar ist.
Optik und Service werden überwiegend positiv bewertet.
Da die Dame schon einige Jahre in dem Job tätig ist, sind die angegeben 19 Jahre wohl eher Wunschdenken.

Mein Service

•Massage
•Sex in verschiedenen Stellungen
•Französisch beidseitig (Blasen&Lecken)
•Facesitting
• Fußerotik
•Rollenspiele
• Handjob & Footjob
•Zungenanal (Bei mir)
•Körper küsse
•Kuscheln und streicheln
——————————————
❌Kein Verkehr ohne Kondom!
❌Kein Anal
❌Keine Schmerzen bei mir
❌Keine Aufnahme
❌Keine Gesichtsbesamung
——————————————
Privat Besuchbar
(…)
Nur mit Termin!
———————————————-
1 Std: 150€
30 min: 100€
15 min: 70€
__ __
Extras und wünsche direkt Ansprechen
———————————————
Achtung ⚠️ Hygiene ist mir sehrp wichtig..!

Hatte jemand Erfolg damit ein Treffen mit ihr zu machen? Bei mir hat es leider nicht geklappt. Ist allerdings schon etwas her dass ich es versucht habe. Es reizt mich sehr, dass sie über 50cm kleiner als ich ist. Sachdienliche Hinweise würde ich sehr begrüßen.

Ich habe den Fehler gemacht, mich von ihrer kleinen Statue blenden zu lassen. Sie sieht okay aus, Lippen sind halt Plastik und die Titten auch. Aber gut gemacht. Und sie ist wirklich klein. Das war's aber auch.

Sie hat einen krankhaften Hygienewahn, der keinerlei Nähe oder irgendeinen Intimität aufkommen lässt. Man darf sich nur auf einen bestimmten Platz auf ein Tuch legen, bekommt die Hände desinfiziert und sie flippt aus, wenn man dann mit den desinfizierten Händen versucht den Schwanz, den sie grade mal halbschlaf Bläst, zu stabilisieren um in ihre (zugegeben schön enge) Muschi zu kommen. Man könnte ja das Kondom berühren. Die Olle hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank.

Mir war relativ früh klar, dass die Frau mich niemals zu abspritzen bringen würde. Habe mir dann einen Spaß daraus gemacht, sie so lange wichsen zu lassen (natürlich mit Kondom) bis sie abgebrochen hat. Immerhin hat sie sich "bemüht".

Ich habe schon einige richtig schlechte Huren kennen lernen dürfen, die absolute nicht geeignet für ihren Job waren. Aber Lilly nimmt einen Platz ganz oben unter den beschissen Treffen ein. Macht einen großen Bogen um die Irre.

Zurück
Oben