• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum KM, Markt, Quoka, Poppen

V

Volare

User
Ich habe vor Jahren einige tolle Mädels in den Portalen kennen gelernt und jeweils oft getroffen, eine Hobbyhure sogar ein Jahr lang und zweimal je Woche.
Aber seit zwei Jahren ist dort totale Ruhe. Zwar weiter viele Anzeigen, aber man bekommt auf Anfragen keine oder nach vielen Tagen Antwort oder Werbung für Portale oder blöde Sprüche.
Die meisten sind nicht besuchbar, machen keine Auto Dates oder nur Haus-/Hotelbesuche.
Jedenfalls find ich seit Jahren über diese Portale nix in Siegburg/Hennef und Umgebung.
Wie seht ihr das?
 
Oben