• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Knallenge Lisa aka Karla aka Giulia in überall

Reisedame Knallenge Lisa aka Karla aka Giulia in überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Knallenge Lisa aus Bonn

Alter 25, Nation, Sprache, Augen, Haare, Figur, BH, OW, Raucher, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben

Tel: 015753952479 bzw. 0157-53952479
Tel: 015775992981 bzw. 0157-75992981
Tel: 015751566384 bzw. 0157-51566384
Tel: 015731615401 bzw. 0157-31615401
Tel: 015124423207 bzw. 0151-24423207
Tel: 015166474474 bzw. 0151-66474474
Tel: 015145694041 bzw. 0151-45694041

Berichte zu Knallenge Lisa aka Karla aka Giulia in überall im Freierforum

Weitere Namen: Giulia
War auch in Siegburg, Troisdorf, Voerde, Köln, Wetzlar, Hannover, Mannheim, Koblenz, Hanau, Heusenstamm, Ginsheim-Gustavsburg, Trier, Neustadt an der Weinstraße,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jimmy1369

User

Knallenge Lisa in Siegburg - Der Name ist Programm

Von der "Knallengen Lisa" hatte ich im Internet gelesen und ich habe angerufen.
Sie war direkt am Apparat, freundlich. Meinen Wunschtermin musste ich um 2 Std. verschieben.
Alte Bude die Hütte, 3 Stockwerke knarzende alte Holztreppe hoch und Lisa machte auf.
Kleine 160cm grosse Italienerin, schlank, 75b, schwarze Haare, gutes Deutsch.
Feuchttuchgereinigt auf das ausgeleierte Bett und fürstlich gut geblasen, wirklich 2+.
Das einlochen klappte nicht auf anhieb, sehr eng; ich habe nach Gleitgel gefragt.
Ohne Gel bin ich nur 3cm reingekommen, mit Gel und etwas Druck war ich nun drin.
Die nun folgende Penetration möchte ich in etwa so beschreiben: Ich kann mir vorstellen
das sich eine Defloration ähnlich anfühlt. Also wirklich: Der Name ist Programm.
Eine der Engsten Muschis die ich je erlebt habe.

Beste Grüße
JIMMY1369
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Umbi

User
Beiträge
1.152
C
0 0 0 0
Ich rate mal... siehe oben
Falls das passt...einfach mal die Telefon Nummer durch eine Suchmaschine jagen...spannendes zum Leistungsumfang...recht unterschiedliche Beurteilungen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Berichte, Infos zu Knallenge Lisa aus Bonn

So ganz werde ich aus den Kommentaren nicht schlau, einerseits wird sie vielfach gelobt, andererseits scheint es keine Zungenküsse zu geben. Das liegt zwar neuerdings wohl im Trend, wenn man sich z.B. bei KM umschaut (manchmal ist es auch nur eine Angebotsverknappung für ein weiteres Extra), aber so recht mag ich mir nicht vorstellen wie man anständigen Sex ohne Knutschen haben kann. Aber jeder Jeck ist anders... also scheint sie zumindest ohne ZK sehr begehrt zu sein.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Bericht, Info zuu Knallenge Lisa in Siegburg


Stadt|Siegburg
Treffpunkt|Privatwohnung
Intimbereich|Komplett Rasiert
Zeit|30 Minuten
Preis|€50
Empfehlungsfaktor|Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor|7 von 10

Guter Service, intensive Zungenküsse, 50 Euro für 30 Minuten. Komme gerne wieder.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Das klingt jetzt weniger gut:
ZK angedeutet, Blasen gut, lecken nach drei Minuten beendet. Kein Vergleich zu früher. Das neue Geschäftsmodell scheint zu sein: Abkassieren und schnell zu Ende bringen.

All die schlechten Berichte über Damen sollte man vielleicht erst gar nicht schreiben, denn sie sind doch eine perfekte Betriebsanleitung wie man in weniger Zeit mehr Geld macht. Warum soll ich den einem mehr oder weniger alten Sack eine Stunde volles Drama liefern für 150 Euro plus anschließender Erschöpfung und Eigenrestaurierung, wenn ich das Geld auch in 15 Minuten mit schlechter Laune und schlechtem Service haben kann. Nett sein, muss ich nur bis ich das Geld in der Tasche habe.

Alternativ müssten sich die Herren wieder mehr an Berichte halten statt an Nacktbildchen. Nur wer was leistet und bekanntermaßen gut ist, wird besucht, alle anderen besucht man nicht. Früher hat das über die Foren mal halbwegs funktioniert, heute wird der Markteinfluss der Foren immer weniger, woran die faulen Freier selbst schuld sind.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Die rumänische Wanderhure „knallenge“ Lisa arbeitet aktuell wieder mal in der Paulusstr. in Bonn.

15 Min. für 50, 30 Min. für 70 und 1 Stunde für 130. Diverse Extras, u.a. Anal (+50) und Aufnahme (+30).

Handynummer 015751566384.
 

Squirtloving

Kenner
Beiträge
1.704
C
1 1 2 14
Puhhh, also statt knallenden Lisa, eher fette Henne! Nee, also die nun wirklich nicht! Hat sich von Kf34-36 auf 38-40 gemausert, nimmt unverschämte Preise für miserablen Service, ist unfreundlich, was nicht verwunderlich ist, mit dem neuen Zuhälter, der etwas mehr Anteil nimmt, nämlich alles und auch alle Versuche ständig neuer Telefonnummern und Profile, sowie ständig neue Namen und neue Städte, zeugen von den schwindenden Kunden.
Da ich nicht innerhalb von 10 Sekunden auf ihre unverhältnismäßig teuren Forderungen für eine Stunde eingegangen bin, wurde ich vom Zuhälter gleich geblockt. Also bleibt es mir erspart mich darüber zu ärgern.
 
S

Sabata

User
Gegen mehr Kilo wenn der Service stimmen würde hätte mancher Stecher evtl. nicht. aber der Service lt. den Berichten geht Bergab die Preise dafür hoch.

So sieht sie nun aus.
 

Anhänge

  • Berichte zu Knallenge Lisa aka Karla aka Giulia in überall im Freierforum
    10766533-A10.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 224

Squirtloving

Kenner
Beiträge
1.704
C
1 1 2 14
Eigentlich ist mir die Dicke ja keine Zeile mehr wert.
Sie ist dick, aufgedunsen, liefert beschissenen Service, verlangt Mondpreise (die man zu ihren besten Zeiten nicht gezahlt hätte) und ist derart arrogant und hochnäsig, dass man nur warnen kann. Knalleng ist ein Witz und früher KF 34-36, ist heute Kf36 ein ganz übler Scherz. Mit Wohlwollen wäre Kf38-40, ehrlich wäre Kf40.
Die uralten Fotos sind eine Unverschämtheit und haben nun so gar nichts mehr mit der Frau zu tun, die öffnet. Meiner Meinung nach, ist die Dicke nur noch peinlich.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Angeblich hat jemand die ursprüngliche Lisa kennen gelernt, angeblich wieder servicestark und skinny wie in Anfangszeiten.

Ich bezweifle die Aussage sehr, es ist sicher nicht unmöglich für Lisa als Giulia zu alter Form zurück zu finden, aber wie sieht die Realität heute aus?
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Keine Ahnung, wen der "Jemand" da kennengelernt hat, aber entweder hat sie ein Sinneswandel und eine Radikaldiät vollzogen, oder derjenige war blind mit nicht so hohen Ansprüchen ;)
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Daran könnte man ablesen, dass das Geschäft für die Dl wohl nicht mehr so gut läuft.

Damit rächt sich wohl auch die mangelnde Servicebereitschaft. Sollte das so sein, dann wäre das im Umkehrschluss eine positive Entwicklung weil man daran ablesen kann, dass wir Freier doch Einfluss auf das Geschäftsgebaren der Dls haben.
 

Ray09

Kenner
Beiträge
51
C
0 0 2 6
Eigentlich wird in diesem Thread immer nur geschrieben wo sie gerade ist, aber nichts womit man etwas anfangen kann und deshalb habe ich sie gestern besucht, denn ich bin der Überzeugung nur das was man selbst erlebt kann man beurteilen.

Als Erstes darf ich dem FK sagen, der sie als "fett" bezeichnet, sie ist auf keinen Fall fett.
Sie ist sicher kein Hungerhaken und hat etwas Babyspeck was mir gut gefallen hat, aber beileibe nicht fett.
Wer allerdings ein Skinny erwartet sollte nicht zu ihr gehen.

Vor allen Dingen hat sie eine sehr weiche und reine Haut am ganzen Körper wie ich sie bis jetzt bei einer Frau in ihrem Alter noch nicht erlebt habe. Ihrer Haut und ihrem Aussehen nach kann sie sich locker als 25-jährige, oder jünger verkaufen.

Hauptsächlich ist sie ein sehr liebenswertes, umgängliches und sexy Girly mit einem süßen Gesicht die mich voll zufrieden gestellt hat.
Ich hatte 1 Stunde Spass mit ihr (und sie mit mir :grin:) und es wird Wiederholungen geben. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Im Vergleich zu ijren Anfänhen hatte sie sichtlich zugelegt, fett würde ich nicbt sagen, aber deutloch propper.

Inzwischen beschreiben mehrere Berichte das sie wieder abhenommen hat, aktuell nicht mehr so wenig Masse wie in den Anfängen, soll aber jetzt eine frailich attraktive Figur haben. Insofern deckt sich das mit @Ray09 deiner Beschreibung von 'Babyspeck'.
 

Ray09

Kenner
Beiträge
51
C
0 0 2 6
Mit solchen "Info's" sollte man aktueller sein, denn sonst sind es keine Info's mehr, sonder Schnee von gestern.

Lisa hat Bonn auf Grund der fürchterlichen Bude Mittwoch wieder verlassen und war schon seit seit Donnerstag in Koblenz und ist nun in
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Merkwürdig, das die Anzeige dann gestern noch in Koblenz geschaltet war :unsure:
Man sollte auch einfach mal nicht vergessen, dass wir hier ein Forum sind, für dass einige Leute ihre Freizeit opfern, um die Daten aktuell zu halten und keine Werbeplattform, wo die Damen ihre aktuellen Aufenthaltsorte mitteilen.
Vermutlich wird auch Hannover in Kürze wieder Schnee von gestern sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben