• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Knigge für Damen?

M

Martymcfly

User
Mahlzeits!

Angestachelt durch [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/11098/[/DMLURL] Thread hier habe ich mir Gedanken in die andere Richtung gemacht. Also was nervt uns Freier an den Damen, was sind NO-GOs und was lieben wir.

Stellen wir doch einfach mal zehn Gebote auf wie die Damen es für uns Freier gemacht haben. Denn nicht selten benehmen sich die Damen bei ordentlichem Auftreten des Herrn so wie man es von ihr erwartet.

Ich habe mir das so vorgestellt: wir stellen zehn Gebote auf, und diese werden so lange angepasst, bis es uns schmeckt. Selbstverständlich unter Beachtung aller zehn Gebote, die die Damen als Forderung an uns stellen.

Helft Ihr mir?

Gruß

Marty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Graaf

User
Du sollst nicht abzocken oder/und nachkobern. Schätze Deine Leistung realistisch ein und verlange einen fairen Preis dafür.

Stöhne um Gottes willen nicht einfach so. Kein Mann will das hören. Künstliches Stöhnen törnt ab.

[Nach einigen unappetitlichen Berichten]Sei reinlich und pflege insbesondere Deinen Genitalbereich vor jedem Akt. Benutze Gleitgel erst nach dem OV.
 
M

Martymcfly

User
Benutze bitte beim Französisch nicht die Zähne. Genauso wie die Klitoris, ist der Penis enpfindlich. Auch ist er keine Salzstange. Benutze bitte sowenig Hände wie möglich, abhängig von der Situation und/oder des Wunsches des Kunden.
Gehe mit ihm phantasievoll, abwechslungs- und variantenreich um. Beobachte den Gast, schaue ihm in die Augen. Reagiere auf seine Reaktionen.
 
M

Matsumura

User
10 Gebote für die Damen

Moin Kollegas, moin Marty:) ,

klar sollten hier mal einige Dinge ausformuliert werden, aber wie es nun einmal im wahren Leben der Fall ist, ohne eine "übergeordnete" Instanz, die Verstöße ahndet, sind es eben nur schöne Absichtserklärungen (genau so wie bei den Geboten für Freier).
Sozusagen freiwillige Selbstkontrolle (klappt ja Nirgends so richtig:mad: )

Trotzdem denke ich, man(n) könnte einige allgemeingültige Dinge formulieren.

Hier einige Beispiele (bitte nicht all zu bierernst ansehen;) )

  1. Ich bin der Herr, dein Freier, der dich für eine bestimmte Zeit bezahlt hat!
  2. Du sollst keine Telefonate neben mir führen u.a. Störungen zulassen, solange ich dir beiwohne (geht später immer noch)!
  3. Du sollst die vereinbarte Leistung ohne Murren erbringen!
  4. Vereinbare nichts, was du nicht halten kannst (willst)!
  5. Du sollst nicht nachkobern!!!
  6. Du sollst dich deinem Gast in angenehmer Weise präsentieren (faule Zähne, muffige Muschi u.a. ist etwas für spezielle Fetischisten und nicht für den Durchschnittsfreier:D )!!!
  7. Du sollst nicht betrügen oder Abzocke betreiben!
Das sollte für den Augenblick genügen.

Schließlich muss man ja nicht immer die Zahl 10 erreichen (komme ja auch nicht vom Berg Sinai sondern vom "Eierberg":p )

Gruß, Matsumura:cool:
 
M

Martymcfly

User
Sei nicht hölzern, sondern verwöhne den Gast mit ein wenig Gefühl, Anteilnahme und Engagement. Küsse ihn auf dem Körper und/oder streichle ihn. Gib ihm das Gefühl, dass er Dir wichtig ist. Gehe auf die Wünsche und Bedürfnisse des Gastes ein, statt Dein "Standardprogramm" abzuspulen. Nicht jeder Gast mag es gleich (gut oder schlecht).
Behandel ihn letztendlich wie Deinen eigenen Freund.
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Gute Idee

Dann wollen wir mal:

-nimm den Kaugummi beim blasen/küssen aus dem Mund

-benutze dein Parfum dezent

-verneble dein Zimmer nicht mit Duftkerzen bzw. Räucherstäbchen

-erzähle deine Lebensgeschichte nicht beim Sex

-nenn mich beim Namen (Schatz/Schatzi bin ich für Oma/Mutter/Frau/Freundin)

Soll fürs erste mal reichen! Geben wir anderen auch noch eine Chance!:D

Grüsse

Umbi
 
J

Jessechef

User
Bitte nicht schon nach zwei Minuten Sätze wie "jetzt mußt du aber kommen, Schätzchen".
Danach geht mein bestes Stück zwei Zentimeter nach innen.
Rauchen ist schön und gut - war selbst starker Raucher- aber hin und wieder eine kleine Mundspülung, ein Minimum an Zahnhygiene, darüber würde ich mich freuen.
Und bitte keine überlangen Fußnägel,was man da bisweilen zu sehen bekommt, ist erschütternd. Da sieht man ja manchmal wahre Waffen.
Und bitte, nicht am Anfang bei den Preisverhandlungen dieses Überfreundliche und dann auf der Matte plötzlich das zweite, wahre Gesicht zeigen. Dann nämlich erweisen sich manche Dame als abgebrüht, gleichgültig, hartgesotten, innerlich unbeteiligt. Dieses Hartgesottene, Gefühllose könnt ihr euch sparen.
 
G

Graaf

User
Matsumura schrieb:
ohne eine "übergeordnete" Instanz, die Verstöße ahndet, sind es eben nur schöne Absichtserklärungen
Muhaha, Du bist klasse: Welche Dame sich nicht an die von uns formulierten Gebote hält, wird vor den Kadi zitiert. :D
GG, macht sich Gedanken über: Fickpolizei; Kameraüberwachung; Schiedsrichter, wie beim Boxen
 
M

Matsumura

User
Graaf schrieb:
Muhaha, Du bist klasse: Welche Dame sich nicht an die von uns formulierten Gebote hält, wird vor den Kadi zitiert. :D
GG, macht sich Gedanken über: Fickpolizei; Kameraüberwachung; Schiedsrichter, wie beim Boxen

Genau, und Verstöße dagegen werden mit Freinummern, nicht unter 10 Ficks, geahndet:D .

Für die Überwachung und Durchsetzung müsste natürlich vorher ein "strenges" Auswahlverfahren erfolgen;) .
 
G

Graaf

User
Sei engagiert und nicht lustlos. Zeige, daß Du Spaß an Deinem Job hast oder such Dir einen anderen.

Lege kein falsches Zeugnis über Dich ab. Gib im Internet oder Inseraten nur Dein tatsächliches Foto, Dein wahres Alter und wahrheitsgemäße Fakten zu Service und Preisen an.

Gib dem Gast/Kunden das Gefühl König zu sein. Zumindest bei solventen Herrn ist dir ein Tip sicher.
 
O

Oslogrolls

User
Also ich möchte nicht in die Suppe spucken . Aber bei Idealbild oder Realität schätze ich das zweite ! Ich habe zwei Wahlsprüche im Leben: einer davon ist: man kann nicht alles haben.

Ich denke, die Dame darf auch mal lustlos sein. Sind wir doch alle mal. ist nicht so schön, aber paasiert ! Das ist das Leben.

Sie darf auch mal übertrieben laut stöhnen bis der Arzt kommt ! Wenn sonst alles stimmt, ists für mich ok. Längere Fußnägel ? - Wenn diese Frau mir ansonsten alles gibt, what shalls ?

Eines sollte allerdings bedingungungslos in den Katalog gehören : Vereinbarungen sind einzuhalten ! Nachkobern z.B:find ich zu kotzen !

Grüsse von Oslo, der selten enttäuscht von "seinen" Huren ist, denn die meisten kennt er gut
 
G

Graaf

User
Halte gemachte Terminzusagen ein oder sage sie rechtzeitig ab, so wie Du es auch von Deinen Gästen erwartest.

Tabus zu haben ist keine Schande. Nur benenne sie vorher!

Zeige keine Eifersucht, wenn ein Kunde von Dir anderswo Vergleiche anstellt. Warst Du gut, kommt er wieder.
 
M

Martymcfly

User
Oslogrolls schrieb:
Genau das ists, und eine Lady mit Hirn weiß das !

Nur das Widerspricht dem Dollarblick der Frau. Wenn sie es weiß, dann wird sie eh massig verdienen. Nur wenn sie auf die schnelle Kohle aus ist (Dollarblick), dann nicht.
 
O

Oslogrolls

User
Ich sagte ja: Lady mit Hirn! Und die weiss: langfristig denken, DAS bringst !
Die mit dem "Dollarblick" sind eh schnell weg.
 
G

Graaf

User
Schalte die Flimmerkiste aus und das Handy stumm.

Wende Deinem Gast beim OV nicht den Rücken zu. Noch besser: Sieh ihm dabei in die Augen.

Halte ihm keine Moralpredigt oder dränge ihm eine Gesundheitsdiskussion auf.
 
M

Mahol

User
Ich denke einige Freier haben Einiges erlebt und wissen was sie nicht wollen. Deshalb recherchieren wir ja hier um uns vor unschönen, lieblosen Erlebnissen zu schützen. Eins fällt mir beim Lesen aber schon auf:[/SIZE]

Das Blasen ist scheinbar, und auch nach meinen Erlebnissen, eine Kunst, die oft nicht beherrscht wird. Dabei hilft es ja enorm viel einfach auf den Kunden zu achten! Manche stehen vielleicht mehr auch mehr auf Blasen während andere eine Kombi von Küssen und Handarbeit schätzen.

Einfach sofort dran Zerren geht gar nicht finde ich. Schliesslich machen wir es bei Euch ja auch nicht so (hoffe ich). Erst langsam in Stimmung bringen, aufs Feedback achten, vielleicht ein bisschen Abwechslung zwischendrin (Schmusen, Streicheln erregt auch sehr).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Magicman

User
Genauso soll es sein!

Graaf schrieb:
Du sollst nicht abzocken oder/und nachkobern. Schätze Deine Leistung realistisch ein und verlange einen fairen Preis dafür.

Stöhne um Gottes willen nicht einfach so. Kein Mann will das hören. Künstliches Stöhnen törnt ab.

[Nach einigen unappetitlichen Berichten]Sei reinlich und pflege insbesondere Deinen Genitalbereich vor jedem Akt. Benutze Gleitgel erst nach dem OV.

Diesen Artikel sollten sich alle Damen durchlesen. Dann klappt es auch mit dem Herren, gell!:D
 

Qualle222

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Mahol schrieb:
Das Blasen ist scheinbar, und auch nach meinen Erlebnissen, eine Kunst, die oft nicht beherrscht wird. Dabei hilft es ja enorm viel einfach auf den Kunden zu achten! Manche stehen vielleicht mehr auch mehr auf Blasen während andere eine Kombi von Küssen und Handarbeit schätzen.[/SIZE]

Nach meinen Erfahrungen sind es eher wenige, die es schlecht beherrschen, genauso wie es nur wenige gibt, die es richtig gut beherrschen. Aber irgendwo muß das Maß für "durchschnittlich" ja schließlich herkommen...

Einfach sofort dran Zerren geht gar nicht finde ich. Schliesslich machen wir es bei Euch ja auch nicht so (hoffe ich). Erst langsam in Stimmung bringen, aufs Feedback achten, vielleicht ein bisschen Abwechslung zwischendrin (Schmusen, Streicheln erregt auch sehr).


Sie nicht schwanzfixiert, guter Sex spielt sich mindestens zur Hälfte im Kopf ab!

Eine meiner geilsten Paysex-Stunden bestand aus 55 Minuten Vorspiel (wovon sie höchstens eine Minute geblasen hat) und 30 Sekunden Verkehr. Zwar schäme ich mich irgendwie dafür, daß ich am Ende dermaßen überreizt war, daß ich quasi sofort gekommen bin, aber andererseits war es gerade diese Erregung, die mir die Sache ins Gedächtnis gebrannt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben