Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Koh Chang Ausflug im Juli 07`

Wir werden noch zu wahren Inselspezialisten. Der Jodltrio hatte doch auch schon so nen netten Inselbericht eingestellt. Finde ich echt gut!

Sabai schrieb:
Die Mädels sehn ja echt schnuppe aus.
Aber - verzeih mir die Frage - wo bitte liegt Koh Chang ???
Habe bei Goggle Earth nichts gefunden.

Sorry, aber ich bin noch recht neu hier ( also bitte nicht lachen ) und plane gerade für Jannuar - März meinen ERSTEN Trip nach Thailand. Da möchte ich mir so etwas natürlich nicht entgehen lassen.
Habe hier ja nun schon so einige Geile Berichte gelesen, aber die Hühner auf den Fotos sind ja echt superklasse.:D

Im würd den Globus nehmen, Südostasien/Golf von Thailand und dann bist du schon mit dem Finger mittenmang. Die Tirak´s sind höchstens durchschnittlich und wie es sich für ein Paradies gehört 100.000 fach vorhanden.
Also nichts wie los, Ticket´s gibt jetzt noch für schlappe 800 Euronen vor Weihnachten mit Thai und der Urlaub beginnt. Ab in den Süden und den Mädels hinterher.
So long
P.S. noch 7 Tage

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben