Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Koh Chang - Thailand

H

Hurvineck

User
Hallo,
werde am 22. Mai nach Thailand fliegen und habe geplant, über Pattaya direkt nach Koh Chang zu reisen um erst mal ein bischen Ruhe zu finden.
Hotel Kacha Resort am White Sand Beach soll es sein. Wie ein Mönch möchte ich da aber auch nicht leben. Sicher war einer von Euch Thaifreunden schon mal da
und kann mir den eine oder anderen Tip geben in Bezug auf Nachtleben und Ladies. Vielen Dank.

Die "Hölle" ist auch heute dort noch nicht wirklich los!
Eine Hand voll Bierbars am White Sand Beach, dürfte der "Höhepunkt" sein.
Sonst noch ein paar, aber eher unspektakuläre Massagesalons.
Gegen 22/23 Uhr ist es nahezu tot!

Gruß Hengstffm

An der Ostküste nehmen viele Urlauber Girls von Patty mit....
damals hatte sich einer so verkracht mit dem Girl dass er sie
sitzenlies.........ich war Gentlemen und habe mich um sie gekümmert;
richtig; am White Sand; damals nur eine Bar

Ich war zuletzt vor 2 Jahren am White Sand Beach. Damals gab es am Nordende des Strandes einige Beerbars mit Mädels, das Angebot war "überschaubar".
Von daher bietet es sich ggf. an, vorher einige Tage in BKK oder Pattaya zu bleiben und eine Frau zu suchen, die Lust auf eine nette Zeit am Strand hat und mit der man sich dies gemeinsam vorstellen kann ;) Oder man sucht sich vor Ort eine nette Touristin, es gibt dort einige alleinreisende Frauen bzw solche mit "bester Freundin" - ich hatte seinerzeit unverhofft Glück :)

Ansonsten ist Koh Chang eine nette Insel, noch recht ruhig und beschaulich, nette Hotels zu fairen Preisen, schöne Strände, abends überall Barbecue am Strand, recht romantisch... Insofen viel Spaß dort (bin selbst erst im Juni wieder dort...).

Ein völlig subjektiver Tipp,...
nimm dir eine Lady aus Pattaya mit nach Koh Chang und fahr dort weiter bis Kai Beh Beach.
Ist dort zwar noch ruhiger aber:
ein Paar Bars gibt es dort auch ( grüß mir die Katzen aus der Katzen-Bar:D)
das Essen ist wesentlich besser und billiger
wesentlich weniger touristisch und abgezockter.

aber wie gesagt Geschmacksache;)
Grüße

... Sicher war einer von Euch Thaifreunden schon mal da und kann mir den eine oder anderen Tip geben in Bezug auf Nachtleben und Ladies. Vielen Dank.

Ich war im Jahre 2009 eine Woche da und zwar im Hotel Top Resort. Schönes Hotel, aber Koh Chang ist halt eine Insel und nur da wo die Straße ist, existiert auch Leben. In der Mitte drin ist Urwald. Ein paar Bierbars habe ich schon gesehen, aber ich war froh, daß ich mein Mädel dabei und nur eine Woche gebucht hatte !

Schöne Grüße

Bernardo

ok, da ich schon hunderte geniale Infos hier erhalten habe, auch mal ne Info von mir zu Koh Chang.

War die letzten Jahre immer für ca. 8 Tage dort. White Sand Beach hat nen echt geilen Strand. Keinen breiten Strand wie z.B. auf Phuket aber dafür 1000 mal schöner.

Die Shops an der Hauptstraße sind alle gleich, also Einkaufsbummel am Abend sehr schnell erledigt, Auswahl ist gering. Restaurants wie überall in Thailand, jede Menge.

Massagen auch ausreichend vorhanden. ( Happy End....eher Fehlanzeige).

Abends spielt sich alles an 2 unterschiedlichen Orten am White Sand Beach ab....
Die Beerbar-Fans haben im Barcenter die Auswahl unter ca. 15-20 Beerbars.
In der Hauptsaison sehr voll, Nebensaison :-)) weiter Ortsauswärts gibt es immer wieder weitere an der Straße liegende Beerbars ( Moped notwendig) Lohnt sich..

Die zweite Location ist am Strand mitten im Ort. Freiluftdisco Livemusik und später gehts drinnen weiter.... Alle gehen irgendwann da hin, vor allem die Mädel´s aus sämtlichen Bars und Massagen. Wer hier nicht fündig wird dem ist nicht mehr zu helfen.....
Preise sind hier immer noch oK. Ich verhandle nie u. zahle 1000 LT + 100 Tip bei Bedarf. Kann mich nicht erinnern das sich mal eine beschwert hat.
Nach ca. 1 Woche kennst Du alle Schwutten...und umgekehrt. Dann wird´s Zeit abzuhauen...

Koh Chang

;)Vielen Dank an alle die mir hier Informationen gesendet haben. Ich werde berichten. Am 22.5. geht die Reise zum siebten mal in das Land des Lächelns.. Bis bald

Ich war Ende Mai auf Koh Chang.

Wie bereits gesagt, es ist nicht mit Pattaya vergleichbar. Es ist eher für pärchen-tauglichen Urlaub.

Dafür ist der Strand zumindest in White Sand Beach auch als Strand bezeichenbar und nicht so wie in Pattaya. Und es gibt keine Jetskis.

In White Sand Beach gibt's am Ende einen Bar-Komplex. Im Mai (Nebensaison) war da nicht viel los.

Übrigens finde ich, dass White Sand Beach der beste Ort auf der Insel ist. Dort gibt es einige Restaurant und 7/11. In den anderen Orten ist es wirklich tot und man kann eigentlich nur in der Hotel-Anlage bleiben.

Ich war übrigens im Ban Pu Resort. In der Nebensaison gehen die extrem mit den Preisen runter. Gebucht habe ich über Agoda.

Viele Barmädchen und auch Freelancer findet man ab 24 Uhr in der Sabei Bar, der Inseldiskothek in White Sand Beach. Die Girls kommen aus sämtlichen Winkel der Insel zum Tanzen und sich abschleppen lassen.

Zurück
Oben