• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Koh Samui

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
1 0 1 11
Moin

Ich werde in etwas noch entfernter Zukunft ein paar Tage auf Koh Samui verweilen.
Tagsüber will ich mich und meinen Prengel etwas bräunen lassen…aber abends will der Bandit mal die Sau rauslassen.

Habt ihr vielleicht ein paar Infos:

1: gibt es ein paar Läden wo man in Ruhe ein gepflegtes Bierchen trinken kann, und ein paar Damen zugegen sind. Es muss jetzt nicht unbedingt ein Sextempel sein.

2: habt ihr so ein paar interessante Bars/Cafes die man mal gesehen haben sollte. Muss jetzt nicht sextechnisch sein. Hauptsache gutes Bierchen und lecker essen. Und wenn es noch preisgünstig ist…dann prima.

Die vermeintlichen Sehenswürdigkeiten stehen ja in jedem Marco Polo. Aber vielleicht gibt es ja ein paar Geheimtips, wo man mal sein Bierchen trinken sollte..

PS: gibt es eigentlich keine Läden, wo öffentlich gevögelt wird, oder mit so Nischen und Bumsvorhängen…..auf Ibiza soll es ja sowas geben. In Thailand etwa nicht….?

Ein paar allgemeine Infos wären mal nett.

Danke
 

Moneypenny

User
Beiträge
124
C
0 0 0 0
Prengel

Du darfst dich ruhig bräunen lassen, aber deinen Prengel solltest du ausser beim Poppen eines Hintertürchens dort besser nicht bräunen lassen. Das ist da nicht nur nicht gerne gesehen, sondern verboten.
Wenns ganz dumm läuft, könntest du eine Nacht im Hotel sparen, weil du woanders untergebracht wirst :).
 
Oben