• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Kommentarfunktion

Admin

Administrator
Beiträge
6.198
C
3 3 0 3

Neue Kommentarfunktion im Forum

Für alle erlaubten Usergruppen kann man jetzt dem Autor eines Beitrages direkt unter den Beitrag eine kurze Info schreiben ohne eine private Nachricht zu senden. In vielen Fällen ist das einfacher und näher dran am kommentieren Text ohne dass alle anderen das mitlesen können bzw. müssen.

Alle verschickten bzw. erhaltenen Kommentare findet man über den neuen Reiter "Kommentare" oben in der Menuleiste.

[DMLURL]https://www.freiermagazin.com/comments/my[/DMLURL]

Man kann jetzt also eine Wertung zum Beitrag anderer abgeben wie gewohnt und zusätzlich noch einen Kommentar schreiben. Oder nur eine Kommentar schreiben ohne eine Wertung abzugeben.

Bitte nutzt die Funktion und meldet Fehler und/oder Verbesserungsvorschläge.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.198
C
3 3 0 3
Antwort auf einen für alle anderen unsichtbaren Kommentar
Ja, wobei ich gerade eine Herausforderung sehe. Der Beitrag war von mir, Du schreibst einen Kommentar, den ich lesen kann und Du sicher auch, oder? Meinen Folgekommentar aber dürftest Du nicht lesen können, d.h. ein Gespräch entwickelt sich so nicht, man muss zum Antworten dann doch wieder auf die privaten Nachrichten zurückgreifen.

Um das zu realisieren müsste man aus jedem Kommentar einen einzelnen Strang machen, so dass b kommentiert und a auf diesen Kommentar antwortet. Ein Gespräch zu dritt wäre dann wieder nicht drin.

Würde man die Kommentare öffentlich machen, wäre man wieder bei Beiträgen.

Kurzum, das Werkzeug ist wie es ist und soll so bleiben.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.198
C
3 3 0 3

Unter dem Kürzel Kom oben sind nun folgende Kommentare verfügbar

  • für Beiträge gesendet
  • für Beiträge erhalten
  • Modelle
  • Adressen
[DMLURL]https://www.freiermagazin.com/comments/my[/DMLURL]
 
Oben