• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Kontaktdaten aufschreiben?

Pantoy

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Hallo!
Habe ich das richtig verstanden, dass mit der neuen Coronaverordnung ab gestern, 20.08. die Kontaktdatenverfolgung vorerst endlich wegfällt?
Oder macht jede Kommune ihr eigenes Ding?
Wäre klasse, ich finde das nämlich gar nicht prickelnd. Kennt sich jemand aus?
VG Pantoy
 
K

Kreuzivo01

User
Seit gestern, 20.8.21, ist die Immenburg in Bonn wieder geöffnet.
Ich war am frühen Nachmittag selbst in der Burg, sehr sehr wenige Mädchen anwesend, aber auch sehr wenige Kunden.
Wie üblich Kontrolle am Eingang ("3G"), man muss auch den Personalausweis vorzeigen, um prüfen zu lassen, ob z.B. Impfausweis tatsächlich zur Person passt.
Kontaktdaten hat niemand festgehalten, auch keine luca-App o.ä.
Im Zimmer ebenfalls nicht. (Bei dem besuchten Mädchen lagen noch die Zettel auf dem Tisch, brauchte aber nichts auszufüllen.)
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
249
C
4 2 2 4
Werde demnächst den Basistest machen und fragen, ob die Herrschaften Ausweise oder Bares oder in die Röhre sehen wollen. Schaunwermal...
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
249
C
4 2 2 4
Das Politikertum befriedigt Geschäftinteressen, Apps, Kontaktlisten, Eingangskontrollen, Abfragen von Ärtztgeheimnissen wie Impf-, Genesungs- und Teststatus, das sind nur erste Anhaltspunkte. Das alles ist illegal. Jeder Kneipe, jedem Club, der mich kontrollieren will (wozu er kein Recht hat) werde ich sagen, daß ich mein Geld woanders ausgeben kann und diese "Maßnahmen" letzten Endes nur ihm schaden. (Und daß das das Ziel ist: 'Hotels und Gaststätten in Deutschland haben durch den Corona-Ausnahmezustand mehr als 160.000 sozialversicherungspflichtige Jobs oder 15 Prozent der Stellen abbauen müssen, meldet der newsticker.de')
Diese marktwirtschaftliche "Freiheit", die ans Hausrecht Dritter gekoppelt wird, ist in Wirklichkeit eine erzwungene, epresste, Wahl da strafbewehrt.
Was würde passieren, wenn Sexclubs, Hotels etc. an ihre Türe schreiben würden: "Zugang nur für weiße und heterosexuelle Geimpfte"? Wäre das auch Hausrecht?
 
Oben