• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Kontakte in England/Sheffield

B

Bohboh

User
hallo, auch in diesem forum.

ich bin kuerzlich umgezogen nach sheffield und hab irgendwie kein plan was hier abgeht. hat da wer tips? aus dem londonthread hatte ich den telefonzellentip, wobei ich hier in 10 telefonzellen 0 nummern fand.

gibt es da so ne art seite wie diese hier im englischen raum ? danke im vorraus. ciao
 
D

Daniele84

User
Hab' einige Monate dort gewohnt. In Sheffield wirst Du in dieser Beziehung wohl nur sehr wenig finden. Es gibt allerdings eine Unmenge an Studentinnen
 
S

Skipper

User
Bohboh schrieb:
282 hits. keine antowrt :(

Naja, ich würde mal vermuten, die User wissen einfach nichts über die Gegend. Ich muss gestehen, ich selbst war dort auch noch nicht und werde auch wohl nie dort hinkommen. Von daher schon etwas schwierig mit Infos dienen zu können, lol.
 
D

Daniele84

User
Hier noch etwas ausführlicher. Habe dort an der Uni studiert (UoS, nicht HallamU) und war mehr als genug mit Freunden unterwegs. Was man am Abend an den einschlägigen Ecken (zum Beispiel am Ende der West Street in Richtung Western Bank, an der Ecke ist eine UBS Bank) hat stehen sehen, war wirklich grottenhässlich. Bin mir noch nicht mal sicher, ob das alles legal war. Dann doch lieber das Geld in ein paar Ale investiert. Versuch's mal in den vielen Studentenkneipen und Pubs (zwischen West und City Centre zum Beispiel gibt es wirklich viele davon). Hat mir persönlich immer viel Spass gemacht und man ist dort extrem locker.

Da Du ja sicher schon in Sheffield bist, würde mich mal Deine Erfahrung interessieren.
 
Oben