• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Kontrollbesuch in Saunaclubs in Ratingen und Velbert.

B

Betrueger

User
Kontrollbesuch in Ratingen und Velbert am vergangenen Wochenende:
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
249
C
4 2 2 4
Diese „Kontrollbesuche“ werden sich häufen. Nicht (nur) im Rotlichtbezirk, sondern: ÜBERALL. Und demnächst Zuhause. Weil das Fundament dieser Gesellschaft nicht mehr bürgerlich-liberal ist, sondern revolutionär-asozial.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Bleib ruhig, Brauner. Vor der Wahl passiert gar nichts außer viel Bläbläh.
Danach werden die guten und wichtigen Maßnahmen zunehmen. Und dann ist die Frage, wann das Wasser zu heiß wird und der Frosch raus will … und dann ist es eine Frage der Masse. Wenn mindestens 5, 10, 15% auf die Straße gehen, musst Du das Militär holen oder Schießbefehl geben. In Frankreich waren es unter 1% meine ich mich zu erinnern. In der deutschen Presse totgeschwiegen, in Frankreich ein bisschen geknüppelt und ansonsten einfach nicht beachtet und das seit Jahren.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
249
C
4 2 2 4
Seit 2020 werden wir nicht mal mehr in Ruhe gelassen, wenn wir einfach malochen, poppen und unser Leben in Ruhe leben wollen – die „Buntenrepublik“ dringt inzwischen massiv in unser Privatleben ein, selbt Unterhaltung und Sport werden massiv politisiert. Spätestens nach den Wahlen wird das Folterinstrument der Zersetzung, bei COVID verfeinert, verstärkt eingesetzt.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
249
C
4 2 2 4
Okay, hast ja recht. Ich überlege mir ein neues Thema. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer Frau? - Diva.
Maria by Callas, gleich auf arte.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Eigentlich kann man tatsächlich nur noch die Unwählbaren wählen, denn alle anderen haben es verbockt und wollen es nach der Wahl noch viel weiter verbocken.



Bei den Unwählbaren könnte die Prostitution allerdings offiziell ganz abgeschafft werden.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
249
C
4 2 2 4
Die anderen Unwählbaren wollen auch die Prostitution abschaffen, nur anders: Die schaffen direkt das ganze Land ab. Die schaffen das.
 
Oben