• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Kopenhagen: Polizei befreit 19-Jährige aus Kerker

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
In einem Gebäude, in dem es von Kakerlaken wimmelt, hielt ein litauischer Mann in Kopenhagen eine 19-Jährige gefangen und zwang sie, sich zu prostituieren. Das berichtet die Polizei von Kopenhagen. Sie fand die junge Frau in einem Zimmer in Vanløse, wo gerade jemand dabei war, ein Hängeschloss an die Tür zu montieren.

Der Tipp kam von der Polizei aus Litauen. Die 19-Jährige hatte über das Internet einen Bekannten in Litauen alarmiert, der die Polizei informierte.
Mit nur wenigen Angaben zum Aufenthaltsort gelang es der Kopenhagener Polizei nun endlich, die Frau in Vanløse aufzuspüren.

Als ihr klar wurde, dass die Polizei sie gefunden hat, brach sie in Tränen aus, derzeit wird sie in einem Krisencenter umsorgt. Wie die Polizei mitteilt, will sie nach Litauen zurückkehren.

Trine Møller Andersen von der Spezialeinheit für Menschenhandel: "Es waren sehr schlimme Verhältnisse, unter denen die Frau sich dort aufhielt. Die Küchenverhältnisse waren meiner Meinung nach nicht für Menschen geeignet und überall waren Kakerlaken."

Die 19-jährige ist auf Anraten eines Bekannten nach Dänemark gekommen, um als Prostituierte zu arbeiten. Er hatte sie betrunken gemacht, und sie willigte ein, bereute das jedoch und schickte per Computer einen Notruf.
Eine Woche lang war sie offensichtlich in der Gewalt des 36-Jährigen, der ihre "Kunden" beschaffte.

Der Mann wurde festgenommen und wegen Menschenhandels angezeigt.


Nordschleswiger, 23.06.2011

Leana
 
Oben