• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Krefeld: Freier vergewaltigt Prostituierte

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Krefeld (RPO). Ein unbekannter Täter hat in der Nacht zu Sonntag eine Prostituierte in einer Wohnung an der Oppumer Straße verprügelt und anschließend vergewaltigt.

Gegen 2.00 Uhr hatte der Täter die Krefelderin in ihrer Wohnung besucht. Die vereinbarte und erbrachte Dienstleitung der 51-Jährigen reichten dem Mann nicht aus. Er schlug auf die Frau ein, verletzte sie hierdurch erheblich und vergewaltigte sie anschließend.

Der Täter konnte gegen 2.20 Uhr aus der Wohnung in Richtung Viktoriaplatz / Schwertstraße flüchten. Eine Fahndung nach dem Mann blieb erfolglos.
Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Cirka 35 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß, normale Figur, kurzes, gelocktes Haar. Der Brillenträger war mit einer hellen Hose, schwarzen Lederjacke, schwarzen Schuhen bekleidet und trug eine Tasche bei sich. Er hatte ein osteuropäisches Aussehen und sprach englisch.

Wer Hinweise zu diesem Sachverhalt geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151-634-0 zu melden.


Rheinische Post, 21.06.2011

 
Oben