• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kristin einfach traumhaft

Düren Kristin einfach traumhaft

S

Suziwong

User
Bin noch ein paar Berichte schuldig und fasse mich deshalb relativ kurz.

Nachdem ich Melanie leider letztens nicht angetroffen habe, war ich letztens bei der ja hier schon als gut bewerteten Melissa, die ich ebenfalls ohne Einschränkung empfehlen kann.

Mein Blick fiel jedoch auf der einschlägigen Seite auf Kristin und so machte ich mich zu Karneval auf den Weg, mit dem Gedanken sicherlich Abstriche bei der doch so tollen Optik auf den Bildern machen zu müssen.



Als Kristin ins Zimmer kam war ich absolut platt (Dialekt)und sie gefiel mir noch besser als auf den Photos, zumal sie eine tolle Ausstrahlung hat und ein bezauberndes Lächeln zeigte.
30 Minuten zu den üblichen 60€ hatte ich geplant, dies jedoch sofort auf 60 zu 90€ zum Wochenendangebot korrigiert.

Fakten:
junge, sehr hübsche Frau mit der ein gutes Gespräch, teils deutsch und englisch möglich ist.
keinerlei Berührungsängste und tolle ZK.
Bilder 100% original
Gegenseitiges ausdauerndes F, mehrere Positionen beim wirklich sehr langem GV und anschließend noch ein guter AST waren für mich ein sehr gelungener Karnevalsausflug, den ich diese Woche wiederholen werde.

Da ich ja ein GF6 Typ bin kann ich zu Porno etc nichts sagen

Von mir bekommt sie eine wirklich dicke Empfehlung
 
Oben