• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kristina, geile Russin in Köln

Köln Kristina, geile Russin in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Kristina, geile Russin in Köln

Alter44
NationRU
SpracheEnglisch
Haareschwarz, lang
Figur167cm
BHD Silikon
Rasurja

0174-5133209
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83
Die Bilder sind stark nachbearbeitet, sie spricht nur Englisch, die Oberweite ist ausgebessert, sie ist nicht ganz so schlank wie auf den alten Bildern. Umso schöner kann der Service sein mit tiefen Zungenküssen, Tittenfick, Fingern und was man so schönes machen kann. 40 Minuten zu 100 Euro ohne zeitdruck, Mehrfachentspannung möglich.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14

Russische Kristina in Köln: schön beim Boxenluder an den Weihnachtsglocken gespielt

Aufgewacht...und scheiss....äh.."ich dachte ich bin im falschen Film": Bin ich etwa der Osterhase? Zumindest hatte ich dicke Eier wie man sie im Supermarkt nur in der XXL Box bekommt. Da ich aber nicht als Bugs Bunny enden möchte, musste umgehend therapeutische Fachkompetenz her.
Ich habe dann in den gelben Seiten mal geblättert und muss wohl versehentlich von der Rubrik "Therapie" in die Rubrik "Titten" abgerutscht sein. Jedenfalls hatte ich plötzlich Kristina an der Strippe.

Kristina spricht nicht viel deutsch. Eigentlich fast gar keins. Verständigung auf Russisch oder Englisch möglich. Meine Russisch Kenntnisse sind so gut wie die Kochkünste meiner Arbeits-Kollegin: da ich jetzt aber weder Bock auf Dosen-Ravioli noch auf dicke Eier in der Hose hatte, habe ich umgehend ein therapeutisches Fachgespräch bei ihr gebucht. Russisch kannte ich bisher nur vom Zupf-Kuchen von Dr. Oetker...aber Kristina sollte mir ihre landesspezifischen Qualitäten schon noch zeigen.

Kristina residiert in der Stadt mit Dom im schönen Stadtteil Poll. Die Arbeitsstätte liegt nahe der Autobahn A4, bzw. ist die Linie 7 der KVB in unmittelbarer Nähe. Parkplätze sind so lala vorhanden. Im selben Haus sind wohl diverse Fachberaterinnen tätig. Zumindest lagen ein paar Mülltüten auf der entsprechend vollen Tonne und zeugten eindeutig von fachspezifischen Werkzeug, bzw. Arbeitsmaterial. Aber auch Privatpersonen sind wohl im Haus ansässig, da mich eine Mutter mit kleiner Tochter aufs genauste beliebäugelten.

Zur vereinbarten Zeit bei ihr angeklingelt. Ich bekam erstmal Schnappatmung.

Kristina ist schon ein Schuss. Ein toller Körperbau, etwas drall, super schöne braungebrannte ordentliche Hupen, lange schwarze Haare, ein schönes Gesicht, schwarzes Oberteil und schwarze High Heels. Mir verschlug es die Sprache. Spontan fallen mir nur Worte wie Schneewittchen oder Boxender ein. Ein Optikknaller würde ich schon sagen. Genau mein Beuteschema. Ihr Alter dürfte so irgendwo zwischen 30 und 40 Jahren liegen. Für ihre therapeutische Beratung wollte sie ein Gastgeschenk von 70 Euro für 30 Min. Andere Konditionen bitte selbst erfragen.

Die Wohnung macht einen sehr netten und gepflegten Eindruck. Das Bad sehr sauber.....und man merkt anhand des Equipment, das hier eine Dame residiert, die auf Körperpflege großen Wert legt. Auch der Therapieraum ist sehr schön, ein großes Bett mit Spiegel und 2 Prunksessel. Ich kam mir vor wie König Attila und holte auch direkt mal mein Zepter, bzw. meine Äpfel heraus.

Ich hatte schon Angst, sie tituliert mich jetzt als Osterhase. Aber es war alles im Lot! In Wirklichkeit wurde ich jetzt zum Knecht Rupprecht und holte erstmal den Knüppel aus dem Sack :)

Wir begaben uns ins Adam und Eva Kostüm. Es wurde erstmal wild herumgeknutscht. Zungenküsse kann sie. Dann bat sie mich auf ihr edles Bett. Der ganze Körper wurde abgeschleckt, die Billardkugeln schön mit ihrer Zunge verwöhnt und gelutscht. Noch länger wild rumgeknutscht, geleckt und geschleckt.. Ich habe ihre Brüste ordentlich gelutscht...das sind aber auch 2 Hammertüten.

Dann ging es zur Aufsattlung. Erst langsam, dann schnell und irgendwann ritt sie wieder Teufel. Draussen gingen die braven Bürger zur heiligen Messe und priesen ihre Götter...und ja...auch drin schrien wir unsere Götter an. Sie ritt wieder Teufel. Ich bat um Stellungswechsel. Wir gingen ins Doggy über und ich knallte sie von hinten, dass kein Wusch übrig bin. Obwohl ich sehr faul bin, gönnte ich mir noch eine weitere Position und wir gingen ins Missio. Schön die Beine über die Schulter und Kristina wurde vom allerfeinsten gedübelt.

Nur klein Lörres war wieder ein Spielverderber. Ihm wurde wieder kotzübel. Ich nahm ihm seinen Regenmantel ab und er dankte es mir, dass er sich total übergab. Armeen von Kinderchen flogen quer durchs Zimmer und landeten auf den drallen Titten von Kristina. Ein Aussenstehender hatte meinen können, der Schneefall hätte wieder akut eingesetzt.....aber das war nur mein Überdruck der sich in den letzten Tagen angesammelt hatte und nun quer durchs Zimmer flog. Vollgekleistert lag sie nun da. Noch gekuschelt hier - gekuschelt da...Zungenkuss hier und da....bla bla bla.

Sie bot mir noch die Dusche an. Nett verabschiedet. Kleiner Zungenkuss zum Abschied.

Auf ein Wort (nein keine Panik...ich will jetzt kein grottenschlechtes Hotelzimmer vermitteln): ich finde sie sieht Spitze aus, hat ne tolle Figur. Der Sex war sehr sehr gut....mit das Beste in diesem Jahr. Besonders ihre Brüste fand ich Hammer. Sie ist sehr nett. Konversation halt auf Englisch oder in der Ficki Ficki Sprache.

Leider war ehrlich gesagt die Terminvereinbarung etwas schwierig. Ich hatte zuerst vorgestern angerufen und für abends einen Termin anvisiert/leicht vereinbart. Dieser war soweit zunächst fest - ich solle jedoch noch einmal vorher anrufen. Beim kurzzeitigen Anruf vorm Treffen meinte sie dann nur, sie habe doch noch einen Gast der länger blieb. Der Termin kam nicht zustande, der Abend irgendwie dahin. Ich wurde dann auf Gestern verwiesen. Gestern rief ich an und sie sagte, dass sie garnicht arbeiten würde. Heute bekam ich ja glücklicherweise dann ein Date. Terminvereinbarung daher nicht immer so ganz leicht und kurzfristig wird es wohl eher schwierig. Das Warten hat sich aber mehr als gelohnt.

Ich war sehr zufrieden und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Wir fassen daher zusammen:

Wohnung: sehr nett eingerichtet. Im selben Haus werkeln noch andere Damen. Bei div. Portalen, u.a. der relaxten Sex kann man nach dem Haus auch suchen, bzw. die Einträge des Hauses sehen.
Aussehen: einfach nur Top
Service: Spitze
Finanzielles: 70 Euro Gastgeschenk für 30 Minuten Gastfreundschaft
Geldbörse: ist jetzt leer...alles für meine Hobby s "Bumsi Bumsi und Saufi Saufi" ausgegeben.

Ich bin dann noch zur Bäckerei gefahren und habe einen Apfelkuchen gegessen und eine Tasse Kaffee getrunken. Das war auch sehr schön.

Ich möchte jetzt aber bitte Schluss machen und mich einwenig faul auf s Sofa legen und Dart gucken. Das mache ich auch gerne.

Jetzt ist aber wirklich Schluss, bzw. das Ende.

ende.
(The End würde es auf englisch heißen....auf Russisch weiß ich das nicht)
 

Albrecht

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
habe Kristina auch besucht und kann dazu folgendes sagen:
die Bilder stimmen nicht mehr wirklich, sie ist etwas draller aber irgenwie passt es zu ihr.
Die Hupen sind zwar gemacht, das aber sehr perfekt, das man wirklich annehmen könnte, das sie echt sind.
Des weiteren muß ich sagen, das wir eine sehr gute Zeit miteinander hatten.
Sie ist nicht zimperlich, Zungenküsse sowie Vollgas in diversen Stellung war mit ihr möglich, geblasen hat sie wie der Teufel und ich habe wirklich nichts, bis auf die nicht mehr aktuellen Bilder zu meckern, aber sie hatte bei mir sofort einen freundlichen, locker und sympathischen Eindruck gemacht, das es mich nicht wirklich gestört hat, obwohl ich gegangen wäre wenn sie mir muffigentgegegen getreten wäre.
Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung.
 
T

Timodiskret

User
Ja, das ist die gemeinte Kristina. Ist sie wieder da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Viel beizutragen hat Snelleeddy ja nicht. Hab ihn mehrfach nach ner Tel oder Kontaktdaten gefragt: letztendlich kam ausser bla bla blub nicht viel.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Hast Du heute einen garstigen Tag?
Ein Snelle schreibt im Netz: Lebt in Belgien. Habe aufgehört zu arbeiten.
Womöglich ist der gute in Liebe entflammt und sucht jetzt nach einer Wiederholung zärtlicher Stunden mit ihr.
Alternativ könnte ihm die Frau weggelaufen sein.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Äh....kann Deine Kritik nicht ganz verstehen?

Wenn ich ihn fünfmal frage, ob er eine Handynummer oder ne Kontaktadresse (z.B. derzeitiger Verrichtungsort hat) und es kommt immer nur die Gegenfrage zurück "ob ihr Service gut war? " (was man mit wenig Suche in unzähligen Internet-Berichten nachlesen kann), dann hat es wohl wenig Sinngehalt.

Und Belgien ist schon sehr groß! : natürlich nicht so groß wie die Puff-Szene in Thailand, aber ein paar detaillierte Angaben (in welcher Stadt/Straße/Internetseite) dürften es schon sein. Die Fotos von ihm sind ja sicherlich nicht vom Himmel gefallen.

Und wenn er schon selbst schreibt, dass sie "perfect" ist, dann vermisse ich schon einen entsprechenden Bericht.
Trotzdem danke ich für die Fotos! Aber ein paar infos diesbezüglich wären schon nett.

Das ist ja hier ein Forum zum Austausch von Informationen und kein Poesie-Album.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83
Sie ist jetzt in Baden-Baden. Hat einen neuen Namen und macht nur noch dominanten Service für sogenannte Adultbabies, denen sie mit einem Teppichklopfer für sehr viel Geld den Arsch versohlt.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Man....lass die Frau in Ruhe! Lt. Kristina hat er ihr das handy gezockt und die Daten in seine cloud geladen. wenn er das nicht sein lässt, ständig Bilder zu posten, dann wird die Polizei eingeschaltet! Kristina möchten nicht, das ihre Bilder veröffentlich werden!

Wenn er das nicht begreift, fahre ich mit Krisinta diese Woche noch zur Polizei!

Der typ soll jetzt auch ständig irgendwelche Leute aus ihrem Telefonverzeichnis anrufen. Lustig ist das nicht mehr!
 
Oben