• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kristina, geile Russin in Köln

Köln Kristina, geile Russin in Köln

Vollfreier

Anbieter
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Kristina = Sabinarus (kaufmich)- Insinger girls - Steele/Essen = Nathalie - Dolce Vita - Oceans Club - Club Bela - Dusseldorf

schöne veröffentliche Fotos auf kaufmich.com unter dem Namen Sabinarus
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
843
C
8 4 21 75
Das könnte sie tatsächlich sein, mit neuer Telefonnummer. Allerdings das letzte mal 2016 (sichtbar) eingewählt, unter der Nummer ist nichts über sie zu finden. Und sie ist jetzt 10 Jahre jünger :LOL:
Und es gibt einen neuen "Anbieter", der Kristina/Nathali/Sabinarus bewirbt:


Tel: 0157-74187257 oder 015774187257

 
Zuletzt bearbeitet:

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.666
C
1 0 21 71
@BonnerSpeer Dieser hier?


Scheint ja ein doller Psychostalker zu sein.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.696
C
0 0 1 11
ES gibt doch nichts neues zu vermelden! Gibt es eine neue Handynummer: nein!

Der Spinner holt das Thema immer wieder hoch, weil er sich einen aufgeilt. Neue Daten/Kontakte zu Kristina gibt es nicht. Ihre Freundin meint, sie arbeitet nicht mehr.
Die Freundin hat mir auf WhatsApp auch aktuelle Fotos von Kristina gezeigt. Diese genießt ihr Leben und lebt auf kosten ihres Spinner-Ehemanns sehr gut.

Der ist zwar dämlich und hat einen Dachschaden, aber ne Menge Kohle die Kristina gut verbraten kann.
 

Vollfreier

Anbieter
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Ich verstehe deine negative Antwort nicht. ich bin ein bewunderer von kristina, sabina oder nathalie oder welchen namen auch immer diese schöne dame trägt. Ich weiß nichts über ihr Privatleben, aber ich weiß, dass ich den besten Sex aller Zeiten mit ihr hatte. Ich suche und finde ihr Profil auf diversen öffentlichen Webseiten und versuche möglichst viele ihrer Kunden zu erreichen um mit ihr Erfahrungen auszutauschen. Sie hat aktiv als Nutte, Escort, Maitraise in verschiedenen Clubs und Bordellen in Essen, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Berlin und London, Dubai, Amsterdam, Moskau,… gearbeitet. Ich möchte nur eine Art Fanseite über die schöne Sexy machen und die geile Kristina mit ihren öffentlichen Fotos, Kundenrezensionen, … Daran ist nichts auszusetzen? Außerdem bin ich selbst eine Frau und Kristina - Sabina ist bisexuell, falls du das noch nicht wusstest.

Diana
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.696
C
0 0 1 11
Was genau hast Du an den vorangegangenen Postings nicht verstanden? Es bezweifelt ja keiner, dass sie in unterschiedlichen Location gearbeitet hat.

Die Betonung liegt auf "hat" (Vergangenheitsform)

Du musst jetzt auch nicht immer wieder auf s Neue angerannt kommen. Bei deinen bisherigen 8 oder 9 Einträgen, die sich alle lediglich auf diese Dame beziehen, weiss man doch welche psychisch auffällige Spinner dahinter verbirgt. Man Jung.....geh mal zum Onkel Doktor.....der hat Pillchen für dich.
 
Oben