• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kristina in Lünen

PLZ-4 Kristina in Lünen

K

Knusperhaus11

User

Kristina in Lünen

Selbständiges Modell, 35 Jahre alt, 160 cm groß, KF 38, OW 80B, ich bin besuchbar.
Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine Lippen werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,bitte anrufen da ich nicht auf Emails antworte.

Kristina
02306/741774



Berichte zu Kristina in Lünen im Freierforum

Service
Analspiele aktiv, Analspiele passiv, Analverkehr, Dildospiele, Französisch, Französisch Aufnahme, Französisch Total, Französisch beidseitig, Körperbesamung, Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben