• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kristina in Osnabrück

Osnabrück Kristina in Osnabrück

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Kristina in Osnabrück sucht ihn für Sex in Osnabrück

Hallo meine Süßen, ich bin Kristina, 22 Jahre alt und suche den Sex in Osnabrück, wie die Luft zum atmen. Du kannst mir mir gefühlvollen, zärtlichen Sex oder auch schmutzigen versauten Sex. Ich bin spontan besuchbar. Küsschen Kristina

Tel: 01630004489 bzw. 0163-0004489

Berichte zu Kristina in Osnabrück im Freierforum
 

Gambler

User
Beiträge
42
C
0 0 2 2
Habe sie selbst nicht besucht, aber es wird berichtet, dass sie sehr teuer und trotzdem abspritzorientiert ist. Für das passende Kleingeld praktiziert sie aber auch wohl den katholischen Glauben.
 

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4
Habe sie mal angeschrieben.
130 für eine Quicky und 200460.
Die möchte vorab ein Foto vom Gast haben.

Für mich ist das too much.
 
Oben