Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Kuba Kuba - wer hat Erfahrungen?

Von Kuba höre ich immer wieder als "Geheimtipp" ("Viel besser als Thailand."). Wer hat Erfahrungen mit Reisen nach Kuba und den Frauen dort? Vielen Dank im Voraus.

kuba erleben

also ich war vor 4 jahren in varadero.

einfach aus dem Turibereich mit Taxi rausfahren lassen. In der nähe gibt es diverse bars und discos.
die ladies sind willig und sehr nett. ich habe sehr geile nächte erlebt und erde wahrscheinlich nächstes jahr wieder hin fliegen.
aufpassen mußt du hier natürlich auch, wie überall in der welt halt.

wenn du spezielle fragen hast, einfach fragen. :)

Du brauchst auch nicht unbedingt in die Vorstadtviertel zu fahren. Ehrlich gesagt haben wir das für sehr gefährlich gehalten. Tagsüber am Strand triffst Du eigentlich genug willige Frauen, die Dich gerne begleiten. Auch des Nachts begleiten sie Dich gerne weiter :rolleyes:
Pass aber auf, dass Du keine Minderjährigen erwischst. Die kubanischen Frauen sehen echt heiss aus. Seeeeehr heiss. Figürlich mit asiatinnen doch gar nicht zu vergleichen. Wie alles im Leben aber alles Geschmackssache.

Das könnte möglicherweise weiterhelfen
[DMLURL]http://santiago-de-cuba.de/[/DMLURL]

Und im Insiderbereich sind auch drei ausführliche Erfahrungs- bzw. Reiseberichte.;)

kuba ist nicht ganz so einfach, es gib girls ohne ende aber man muss sie suchen überall (strasse,supermarkt,disco,lokal...) und anquatschen. manchmal nicht so einfach weil die meissten nur spanisch sprechen. eigentlich kannst du jede chica haben, musst halt nur fragen. je mehr nach bitch sie aussieht desto mehr profi kriegst du. klamotten kann man nur mit devisen richtig einkaufen, deshalb wird sie schon ein paar kunden gehabt haben.diese profis verlangen so um die 50 bis 100 dollar, die nacht, probieren aber auch vorher zu gehen...muss nach hause..familie usw. alle anderen chicas sind einem turi nicht abgeneigt.einfach ne cola ausgeben, quatschen, klarmachen und spass haben, danach würde ich einfach was zustecken, so nen zwanni.
also probiers sei nicht scheu, lern drei brocken spanisch und du hast ne menge spass

Cuba, Varadero und Matanzas

Hi bin neu im Forum hier und das letzte mal im November 2005 in Varadero.
Mit den Girlis wird es immer komplizierter, die im Tourismusbereich Varadero wohnen oder arbeiten, wollen dort bleiben und haben Angst sich mit einem touri einzulassen.

Man kann im allgemeinen mit den Animateuren etwas abmachen, jedoch sind die Kosten für ca 1 Stunde, wenn überhaupüt bei 30 Euro und ein Tipp für die Security.

Man kann natürlich gewisse Spanischkenttnisse vorausgesetzt ein Moped für ca. 12 € pro Tag mieten und aus Varadero herausfahren in eines der nächsten Dörfer oder in die nächste Stadt ungefähr 35 bis 40 Minuten Fahrzeit, dort muss man jedoch, sofern man allein unterwegs ist höllisch aufpaasen nicht abgezockt zu werden.

Wenn man wenigstens zu zweit ist kostet ein Taxi in die nächst größere Stadt 25 Dollar nicht zugelassene Touritaxis dürfen nicht nach Varadero rein, also im Moment alles recht kompliziert und dazu noch teuer, da die ladies unheimlich Schiss haben eingesperrt zu werden bzw. den lukrativen Job in Varadero zu verlieren.
Das beste Ihr hängt Euch an einen der vielen Kanadier die fahren derzeit ca 5 bis 6 mal im Jahr runter und können euch meist Kontakte vermitteln, da Sie fast alle schon Immobilien gekauft haben und ein oder mehrere Bräute haben, oder Ihr probiert es bei der Security, die manchmal auch behilflich sind kommt auch immer auf das Hotel an, desto weiter auseinandergezogen und unübersichtlicher die Gesamtanlage desto bessere Möglichkeiten.

tips für havanna

so kann euch diverse tipps für havanna geben, war ca 9 mal in havanna insgesamt 15 mal auf kuba.

jedoch hat sich aufgrund der polizeipräsenz die lage in den letzten jahren etwas verschlechtert. aber es ist in havanna überall und jederzeit möglich chicas kennenzulernen bzw abzuschleppen. am malecon und der la rampa hängen mit anbruch der dunkelheit viele chicas ab die ihre dienste anbieten!
in den discos ebenfalls, jedoch sind die preise die dort aufgerufen werden höher und die chicas meist professioneller!

auch tagsüber lohnt es sich auf die jagt zu gehen in den diversen kaufhäusern kann mann chicas ansprechen, die in der regel sehr aufgeschlossen einem gegenüberstehen!!

bei weiteren fragen fragt mich einfach, ich antworte dann gerne wenn ich kann

Hallo Henderson,

Henderson schrieb:
in den discos ebenfalls, jedoch sind die preise die dort aufgerufen werden höher und die chicas meist professioneller!
vielleicht kannst Du uns noch was grundsätzliches zu den Preise sagen. Sowohl in den Discos als auch bei den anderen Mädchen.

hallo,
richtige preise gibt es nicht. sowie es auch keine richtigen prostituierte gibt.aber so ziehmlich jede chica die du auf der strasse siehst ist einem touristen nicht abgeneigt.wenn du spanisch sprichst bist du weit vorne.in discos oder besser top discos rufen die mädels gerne 100 dollar (oder peso convertible) auf.jedoch ist es auch für 20 dollar easy möglich eine super chica über nacht zu kriegen.also am besten nicht nach den preicen in der disco, oder wo auch immer fragen, sondern nett behandeln nen bisschen quatschen tanzen, mittnehmen und am nächsten morgen so 20 biss...was immer du magst zustecken.wenn du wirklich keine ahnung in kuba hast den hol dir lieber irgendein kubaner und der soll alles für dich verhandeln, kostet dich ein paar bier.mein wichtigster tip ist wirklich den gedanken von käuflichen sex wie hier oder thailand in kuba zu vergessen. geh einfach wie an ein girlfriend ran.also viel spass

hallo nochmal,

wie mein vorredner schon sagte richtige preise gibt es nicht, aber sie gehen etwa bei 20 CUC los, in der normalen discotheken 40-60 in den angesagten wo auch viele touris sind werden locker 100 CUC aufgerufen, ich würde einfach mal durch die stadt schlendern, da bekommt man ab und an angebote von chicas, viele sind auch nur darauf aus mit einem touri ne schöne woche zu verbringen, also essen, trinken, disco, paar klamotten, es ist alles möglich auf kuba.

zusatzlich müßt ihr noch 10-30 CUC für ne casa particular rechnen, denn ins hotel dürfen keine chicas mitgenommen werden, war bisher nur einmal möglich gegen 20 CUC bestechungsgeld!

ansonsten mit offenen augen durch die stadt gehen!!

gruß

weitere fragen beantworte ich gerne

Wie darf man sich die Damen in Kuba vorstellen? Weiß, schwarz, kaffeebraun oder irgendwo dazwischen? Gibt es irgendwo ne Seite mit kubanischen Frauen zur Ansicht? (Ich frage, weil Kuba als mögliches Reiseziel in Frage kommt, ich aber keine Lust auf zu dunkle Schattierungen habe.)

Chillhunter schrieb:
Wie darf man sich die Damen in Kuba vorstellen? Weiß, schwarz, kaffeebraun oder irgendwo dazwischen? Gibt es irgendwo ne Seite mit kubanischen Frauen zur Ansicht? (Ich frage, weil Kuba als mögliches Reiseziel in Frage kommt, ich aber keine Lust auf zu dunkle Schattierungen habe.)
Also, bei Wikipedia liest man:

Bevölkerungsgruppen
Schätzungen zufolge ist die Bevölkerung etwa zu je einem Drittel europäischer, afroamerikanischer und gemischter Abstammung (Mulatten). Daneben existiert noch eine chinesische Minderheit. Von der indigenen Bevölkerung, den Arawak, gibt es keine Nachkommen. Menschen verschiedener Abstammungen leben konfliktfrei zusammen.

Blondinen werden in Kuba wohl eher selten anzutreffen sein, was mich persönlich aber nicht stören würde.

in kuba gib eses alle farben und frauen.vorallem in havana. je weiter du südlich gehst desto dunkler wirds. in santiago wirds dann schwarz.also zu havana, dort gib es am häufigsten mulattos (kaffebraun)jedoch auch sehr viele hellhäutige girls (spanierin optik), je reicher das virtel dasto heller die hautfarbe.am besten nacvh miramar oder nuevo vedado.kuba oder besser havana hat ja ne lange geschichte und dort waren spanier dann amis dann russen, auch nen par chinesen und dann nicht zu vergessen auch noch die ganzen touristen, und alle haben ihre spuren hinterlassen.somit hast du nen abgefahrenen mix.auch blonde wirst du oft sehen (vieleicht nicht ganz echt).
also wirklich ein aussergewöhnlicher mix.ich rede hier nur von havana.und noch nen tip geh bloss nicht nach varadero, denn da sind nur touristen. also havan is teh place to be. fahr hin und hab spass...

also auf kuba ist für jeden geschmack etwas vorhanden, von weiß mit roten haaren bis ich nenne es mal total pigmentiert ist alles vorhanden, wirklich alles!!!!

Kuba

Hallo,
ich war in 12/2000 in Kuba und kann nur bestätigen, dass die Frauen sich ständig von einer Art Geheimpolizei beobachtet fühlen und daher nicht so können wie sie gerne wollten. Spätestens mit der 2.Auffälligkeit mit einem Touristen droht den Frauen, so wurde mir mehrfach geschildert, Knast, weil Prost. in Kuba offiziell verboten ist...

Dem widerspricht der eigentlich sehr lockere Umgang mit dem Thema Sex in der kubanischen Gesellschaft. Wer noch Fragen hat kann mich gerne ansprechen...;)

Skater666 schrieb:
ich war in 12/2000 in Kuba und kann nur bestätigen, dass die Frauen sich ständig von einer Art Geheimpolizei beobachtet fühlen und daher nicht so können wie sie gerne wollten. Spätestens mit der 2.Auffälligkeit mit einem Touristen droht den Frauen, so wurde mir mehrfach geschildert, Knast, weil Prost. in Kuba offiziell verboten ist...

Dem widerspricht der eigentlich sehr lockere Umgang mit dem Thema Sex in der kubanischen Gesellschaft. Wer noch Fragen hat kann mich gerne ansprechen...;)
Ich war im Mai 06 auf Kuba in Varadero, da kann ich Skater666 nur zustimmen, Obwohl ich gehört habe das es in Havanna und in den ich sage mal nicht Touristengebieten anders sein soll.
In Varadero muss man mit dem Mädels leider zum Strand oder in ein Gebüsch, aber bei dem Temperasturen kein Problem;)
Ist nur leider schade da es auf dem zimmer bestimmt besser abgehen würde

Ein Wort an alle Kuba-Erfahrenen: Vielleicht kann sich der eine oder andere von euch zu einem ausführlichen Urlaubsbericht aufraffen (Infos, Erfahrungen, Photos).

Dann bitte einen Thread eröffnen und PM an mich. Zur Belohnung gibt es ein Upgrade auf "Scout" und somit Zugang zum Insider-Forum.

Hallo! War jemand in letzter Zeit auf Cuba? Das Land soll sich ja etwas geöffnet haben. Wie sieht es in den Großstädten wie Havanna, Santiago oder Trinidad in Sachen Pay-Sex aus?

Zurück
Oben