Hoehlenforscher
User
Von Kuba höre ich immer wieder als "Geheimtipp" ("Viel besser als Thailand."). Wer hat Erfahrungen mit Reisen nach Kuba und den Frauen dort? Vielen Dank im Voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht kannst Du uns noch was grundsätzliches zu den Preise sagen. Sowohl in den Discos als auch bei den anderen Mädchen.Henderson schrieb:in den discos ebenfalls, jedoch sind die preise die dort aufgerufen werden höher und die chicas meist professioneller!
Also, bei Wikipedia liest man:Chillhunter schrieb:Wie darf man sich die Damen in Kuba vorstellen? Weiß, schwarz, kaffeebraun oder irgendwo dazwischen? Gibt es irgendwo ne Seite mit kubanischen Frauen zur Ansicht? (Ich frage, weil Kuba als mögliches Reiseziel in Frage kommt, ich aber keine Lust auf zu dunkle Schattierungen habe.)
Ich war im Mai 06 auf Kuba in Varadero, da kann ich Skater666 nur zustimmen, Obwohl ich gehört habe das es in Havanna und in den ich sage mal nicht Touristengebieten anders sein soll.Skater666 schrieb:ich war in 12/2000 in Kuba und kann nur bestätigen, dass die Frauen sich ständig von einer Art Geheimpolizei beobachtet fühlen und daher nicht so können wie sie gerne wollten. Spätestens mit der 2.Auffälligkeit mit einem Touristen droht den Frauen, so wurde mir mehrfach geschildert, Knast, weil Prost. in Kuba offiziell verboten ist...
Dem widerspricht der eigentlich sehr lockere Umgang mit dem Thema Sex in der kubanischen Gesellschaft. Wer noch Fragen hat kann mich gerne ansprechen...![]()