• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Kuba Kuba

Drmonger

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0

Sex, Erotik und Dienstleitungen auf Kuba

Anlässlich eines Urlaubs auf der Zucker- und Tabakinsel, habe ich mal die Möglichkeit in diversen Orten getestet mit lokalen DLs in Kontakt zu kommen.
Man muß dazu wissen, das Prostitution verboten ist, von der Polizei verfolgt wird und man entsprechend hart bestraft wird (DL und Freier), wenn man erwischt wird. Aber die Polizei ist nicht überall...

Habe diverse Ziele mit dem Mietwagen angefahren. Erstes Ziel war Trinidad an der Südküste.
Käufliche Mädels : Totale Fehlanzeige. Nichts zu sehen. Einzig in der Calle San Jose gibt es auf der linken Seite, in Richtung Innenstadt, einen Typen, der abends am Fenster sitzt und Viagra verkaufen will. Angeblich vermittelt der auch Mädels. Wollte das noch überprüfen, war aber später nicht mehr da.

Nächstes Ziel Cienfuegos. Etwas größere Stadt. Hatte wenig Zeit und wohl auch kein Glück. Keine DLs

Dann Playa Larga. Wohl zu klein, um DLs eine vernünftige Operationsbasis zu bieten.

Nächste Station Vinales. Hier geht was. Und zwar abends auf der Salvador Cisneros. Direkt gegenüber dem Kulturhaus sitzt zu später Stunde ein dunkelhäutiger Kubaner mit einer DL. Schätze sie auf ca. 20 J.. Schlank, 1,60 m, Hübsch. Hier mal verhandeln. Am besten auf spanisch. 30 min. 40 CUC.

Endstation Havanna. Hier war ich recht erfolgreich. Mein Hotel befand sich im Paseo Consulado. Sowohl Hotel als auch Gegend waren ziemlich runtergekommen. Naja, für'n paar Nächte geht's. Hier abends auf dem Consulado spazierengehen. Dann wird man angesprochen.

mich sprachen 2 hübsche Mädels an. Mulatas. Um die 20 J.. 40 CUC pro Mädel für 30 min. + 25 für das Zimmer. Ist ein Hinterzimmer im ersten Stock schräg gegenüber einer kleinen Bar an der Calle Animas. Am Hauseingang sitzt eine Art Puffmutter, die alle Mädels kennt. Die kann man auch fragen, falls mal kein Mädel in Sichtweite ist.

Die beiden, Sirena und Linda, gingen gut zur Sache. Gegenseitiges streicheln, franz. mit sowie ausgiebiges reiten und Missio. Beim Anblick von Lindas geilen Titten und in ihre enge Muschi stossend konnte ich dann nicht mehr an mich halten. Noch schöner Smalltalk, dann verabschiedet. Aber Achtung ! Standhaft bleiben ! Die beiden wollen ohne Ende nachkobern !

Am nächsten Tag sprach mich dann Carlita an. Dunkelhäutig, schlank, perfekter Body. 1,65 m, B-Titten, geiler Hintern. Sehr hübsches Gesicht. Derselbe Preis, wie am Vortag. das gleiche Zimmer. Super Vorstellung mit allem was dazu gehört. Blasen, Franze bei Ihr, (hat sie sichtlich genossen). Dann folgte eine langer ausgiebiger Ritt, bei dem sie selber kam. Anschliessend Missio und im Doggy eingetütet. Supernettes Mädel. Kann ich nur empfehlen. 100 % Wiederholungsgefahr !

Fazit . Abseits der gewöhnlichen Touristenpfade ist es schwierig auf Beutezug zu gehen. Man muß sich schon bemühen. In Havanna ist es etwas leichter zum Schuß zu kommen.

Mehr Info gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben