• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kurvige-Mutti in Hagen

Hagen Kurvige-Mutti in Hagen

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
122
C
2 2 1 4
Kennt wirklich keiner die Dame? Oder fiindet sich doch noch jemand, der ein kurzes Statement zu ihr abgeben kann? Falls nicht, dann werde ich wohl eher die Finger von ihr lassen...
 

Hieblaber

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Mir hat sie im August auf KM geantwortet, dass sie Termine erst wieder im September mache. Bis dahin könne ich mir die Zeit mit ihren Filmchen und Fotos versüßen, die sie zum Kauf für 50-90 Teuro angeboten hat. Ein jeder mag für sich selbst beurteilen, was das zu bedeuten hat. Bei mir ist sie jedenfalls raus.
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
122
C
2 2 1 4
Für mich hat sich das bei mir mit der Dame erledigt. Auch mir hat man die Fotos angeboten und mich bezüglich realer Treffen vertröstet.
 
Oben