• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen Kurzer LIVETICKER aus Angeles City von Andy

C

Crazyralf

User
Hi leutz,
so bin endlich zuhause angekommen, lolol. Auch wenn es momentan nicht gerdae wie im Paradies aussieht, den ganzen Tag Nieselregen, die Poolsaison hat also noch nicht begonnen, hehe. Aber da kann man ja zur Not drueber wegsehen, gelle.

Bis Dubai beim Herflug alles bestens, in Dubai beim Abflug ewig lange nix passiert, obwohl alle schon dringesessen. Eine Stunde später Durchsage vom Kapitaen, dass der Scheisshaufen kaputt ist. Also alle wieder zurueck ins Flughafengebaeude, nochmal Sicherheitskontrolle, grrrrrrrr. An neuem Gate erneut anstellen etc blabla. Ablug dann mit gut 3 Stunden Verspaetung. Zur Wiedergutmachung gab es auf dem Flughafen zwei Sandwiches und ein Getraenk. Ich habe es mal vermieden, denen zu sagen, wo sie sich das hinstecken koennen, lolol.
Immerhin war der Abflug am Gate 23, ist direkt neben der Firstclass Lounge. Da kann man ganz easy das Internet anzapfen und so konnte ich wenigstens meinen Taxifahrer von der Margaritastation verschieben und auch im Hotel Bescheid sagen, dass ich erst später komme und die in der Zwischenzeit nicht etwa meinen reservierten Room an irgendeinen Pfandflaschensammler verscherbeln, muah muah.

Kurz vor 4.00 Uhr morgens dann endlich AC erreicht, na super. Ausser Dollhouse war da nicht mehr viel los, gelle.

Ansonsten aber alles paletti, das Poolwetter muss Globo dann aus Pat mitbringen, hehehe.

Zum Geschehen ansonsten kann ich ja noch nicht viel sagen, da ja gestern ausser Dollhouse nichts mehr gesehen. Dort dann mit Papa Jez vom LaPascha noch leicht versackt, lolol. Er hat wohl nur noch noch 2 Wochen im LaPasha und weiss noch nicht wo er dann anfaengt, aber die Branche verliert ja auch hier in der Regel keinen. Neuer Papa im LaPasha wird nach Aussage von Globo wohl Papa James vom Neros, hehehe.

Heute Nachmittag kurzer Umzug durch die Schweinebars, sah nicht besonders voll aus. Hier scheint also noch Low Season zu sein.
Nicht wie in Pat, wo wohl jetzt schon ab Oktober der Punk abzugehen scheint. Globo war ordentlich unterwegs um mir kurzfristig noch ein gescheites Zimmer zu kapern. In der Soi Buakaw selbst Hotelzimmer fuer 2000 Baht schon hoffnungslos ausgebucht, na herzlichen Glückwunsch. Bin ja mal gespannt wie viele Statisten und Kleindarsteller da jetzt schon im Oktober unterwegs sind.

Immerhin hat Globo mit viel Geduld und Spucke dann doch noch was passables in der Soi Buakaw gefunden, hatte keinen Bock etwa in den Norden zu ziehen.
So das wars erst mal, melde mich dann die Tage wieder.

Ciao Andy
 
T

Thaiwilli

User
Kurz vor 4.00 Uhr morgens dann endlich AC erreicht, na super.

Hauptsache gut angekommen.

Apollo und Rocko sind ja auch gerade im Anflug.

Ansonsten schon mal viel Spass, bevor wir dann auch dazustoßen!!!
:saufen: :sperma: :pr:

Gruss

Willi
 
C

Crazyralf

User
@skipper
Zitat von Crazyralf
und die in der Zwischenzeit nicht etwa meinen reservierten Room an irgendeinen Pfandflaschensammler verscherbeln, muah muah.


DEN SATZ HABE ICH GESEHEN!:mad:
na ist doch klasse, wollte mal sehen, ob Du auch aufmerksam mitliest, muah muah.

@willi
Apollo und Rocko sind ja auch gerade im Anflug.
jo, ganze Mannschaft ist heute angerueckt, Globo, Bernie, Joe, Rocco und Apollo, auf das ac auch voll werde, hehehe.
Ist aber in ac zu verschmerzen, lolol.



Lage in ac nicht schlecht, war die ersten Abende allerdings nur in den groesseren Bars unterwegs. Erster Abend ziemlich frueh gestartet, einige interessante Teile im Neros sowie im LaPasha gesichtet. Wollte mich aber nicht so zeitig entscheiden, ausserdem hatte ich noch eine interessante Info, wo ein heisser Feger jetzt arbeitet, der schon lange mal auf meiner Todoliste stand. War frueher im LaPasha und ist jetzt aufgrunde eines Sneakouts in die Bunnyranch gewechselt. Habe ich dann dort auch abgefasst und so war ich dann den Rest des Abends leider etwas unaufmerksam in den weiteren Bars, lolol.
Ging dann auch ganz gut ab, ist allerdings nix fuer die Dauer sondern nur mal was fuer ne Wiederholung ab und zu, hehe.

Gestern Abend dann relativ spaet gestartet, hmmmm die interessanten Teile aus dem Neros und dem LaPasha leider alle schon rausgekauft, grrrrrrr. Was sonst noch an gescheitem sichtbar war, alle auf der cherryliste, sprich nicht zu gebrauchen, hehehe. Gleiches Bild auch in den zwei BlueNile Clubs, alles was noch verwertbar aussah aus der cherrygeneration.
Musste ich also gezwungenermassen einen DayOff einlegen, hehehe.
Heisst also auch hier muss man den Finger schon rechtzeitig rausnehmen um die heissen Feger abzufassen. Oder mit viel Geduld und Spucke und gutem Schuhwerk alles absuchen, doch da war ich wohl auch bissel zu traege, muah muah.

Heute nachmitag dann mit Globo kurzen Umzug durch die Perimeter gestartet, stampede, cherrys, gentlemans und emotions, alles nicht sonderlich gut zu besetzt. Muessen wir wohl auch mal frueher starten und weiter hinten beginnen.

Ansonsten im Moment nichts neues.

Bis demnaechst

andy

Guter Dollarkurs leider keine Auswirkung auf den Tauschkurs des Peso zum Euro. Globo hat vorhin fuer Bares gerde mal 63,3 Piso bekommen.
 
T

Thaiwilli

User
Guter Dollarkurs leider keine Auswirkung auf den Tauschkurs des Peso zum Euro. Globo hat vorhin fuer Bares gerde mal 63,3 Piso bekommen.

Hab ich auch schon mitbekommen, sehr seltsam!
Dafür wurden in Thailand heute die 48 geknackt!!!


Noch viel Spass und gute Erholung, bevor wir dann eintrudeln !!! :D

Gruss

Willi
 
S

Skipper

User
Thaiwilli schrieb:
Hab ich auch schon mitbekommen, sehr seltsam!
Dafür wurden in Thailand heute die 48 geknackt!!!


Noch viel Spass und gute Erholung, bevor wir dann eintrudeln !!! :D

Gruss

Willi

Bei meiner Bank steht der bei 45. Wo siehst du die 48:confused:

@Andy
Hast du deinen Photoapparat vergessen:confused:
 
C

Crazyralf

User
@skipper
Hast du deinen Photoapparat vergessen
nene, nicht vergessen. Aber noch nicht gross im Einsatz gehabt. Hat sich irgendwie noch nicht so ergeben.
Uebrigens wird die Luft auch etwas dünner mit fotografieren. Hat sich in der Zwischenzeit auch hier bei vielen Maedels rumgesprochen, das die Fotos hier und da im Netz landen, lolol.
Gibt halt immer wieder Volltrottel, die nichts besseres zu tun haben, als das ihren "liebsten" auch noch vorzufuehren, kopfschuettel.
Die Duennbrettbohrer sterben wohl nicht aus.

Aber keine Panik, es geht schon trotzdem was, gelle.
Aber aktuelle Bilder von jemand, den man evtl. nochmal wiedersehen will, das laesst man doch wohl besser waehrend des Urlaubs, hehehe.

Ansonsten hier nicht viel Neues, ist wie eh und jeh. Neue Bar Coyote Ugly, lohnt sich nicht wirklich, ebenso der Irish Pub an der Ecke vom Pacific Breeze.

Ach so vielleicht noch eine kurze Neuigkeit, gestern im Typhoon Prinzesschen geshen, als Kellnerin ???? Als sie sich dann umgedreht hat, waren die Fragezeichen weg. Hat ne schoene Trommel dran, hehehe.
Hoffe Prophet hat damit nix zu tun, ggggrrrrrrrööööööööhhhhhlllllll.

So muss jetzt auf die Piste, die Zeit fliegt hoellisch schnell, lolol.

In diesem Sinne

ciao andy
 
T

Thaiwilli

User
Andy

Gibt halt immer wieder Volltrottel, die nichts besseres zu tun haben, als das ihren "liebsten" auch noch vorzufuehren, kopfschuettel.
Die Duennbrettbohrer sterben wohl nicht aus.

Da waren ja schon im Mai einige aus dem "Angeles Forum" mit ausgedruckten Bildern unterwegs.
Wie zu Besten "Lindas" Zeiten !!!

Möchte manchmal wirklich wissen, was in denen so Vorgeht???

Gruss

Willi
 
P

Prophet

User
@Skipper
Kurs zum Baht (Bargeld Wechsel) steht jetzt auf 48.01 bei UOB die anderen Banken stehen bei 47, 78 - 47, 98.

Crazyralf schrieb:
Hat ne schoene Trommel dran, hehehe.
Hoffe Prophet hat damit nix zu tun, ggggrrrrrrrööööööööhhhhhlllllll.

Nee.. Nee.. In AC bin ich doch immer artig.. BRÜLL..


Wie mir Berni erzählt hat, fand er letzte Nacht gefallen an einer unserer Fontana-Schwutten und hat sie gebarfined. Hatte kurz mit ihr per VoIP geredet als sie aus Bernies Dusche kam. Soll jetzt in Blue Nile sein. Na der alten Zeiten wegen, wird sie in 2 Wochen für eine ST fällig. :D

Bin ab 15.10. in AC. Vorher sehen wir uns ja hier in PTY.. Gelle..

Bild der Fontana-Schwutte

Berichte zu Kurzer LIVETICKER aus Angeles City von Andy im Freierforum
 
S

Skipper

User
@All

Danke. Ich kenne mich mit den Wechselkursen einfach nicht so aus. Aber jetzt weiss ich wenigstens wen und wo ich fragen kann.
 
C

Crazyralf

User
@Prophet
Nee.. Nee.. In AC bin ich doch immer artig.. BRÜLL..
stimmt ja, hatte ich ganz vergessen, Du bist ja nur in Pat unartig, muah muah.

Wie mir Berni erzählt hat, fand er letzte Nacht gefallen an einer unserer Fontana-Schwutten und hat sie gebarfined.
hehehehe, habe ich leider nicht mitgeschnitten, wir sind abgehauen, bevor bernie zugeschlagen hat. Ist mir aber vorher auch nicht aufgefallen, ehrlich gesagt.
M. waere mir allerdings schon aufgefallen, gelle. Aber die arbeitet da leider nicht, hehehe.

@joseph
Nicht nachlassen - auch wenns schwer fällt.
Im Moment wirklich eng, globo wartet schon wieder draussen. Muss ich dann halt mal als Nachtrag machen, nehme mal an ab naechste Woche in Pat gibts Zeit ohne Ende, muah muah.

So muss leider los.

ciao andy
 
S

Skipper

User
Crazyralf schrieb:
nehme mal an ab naechste Woche in Pat gibts Zeit ohne Ende, muah muah.

So muss leider los.

ciao andy

Ja, nur interessiert Pattaya keine Sau, sondern wir wollen wissen was in AC los ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Thaiwilli

User
@Skipper

Ja, nur interessiert Pattaya keine Sau, sondern wir wollen wissen was in AC los ist.

Andy meint wohl, dass er in Pattaya genug Zeit hat, über seine Zeit in Angeles zu schreiben.

Bin allerdings auch unangenehm überrascht, dass in 10 Tagen Vorort überhaupt nichts gekommen ist. :confused:

Gruss

Willi
 
C

Crazyralf

User
@skipper

Zitat:
Ja, nur interessiert Pattaya keine Sau, sondern wir wollen wissen was in AC los ist.

Andy meint wohl, dass er in Pattaya genug Zeit hat, über seine Zeit in Angeles zu schreiben.
jo, willi hat das schon richtig erkannt. Ich meinte die Zusammenfassung von AC. Fuer Infos aus Pat (auch wenn sie keine Sau, wie Du schreibst, interessieren, hehe), ist dann willi zustaendig,gelle.



Bin allerdings auch unangenehm überrascht, dass in 10 Tagen Vorort überhaupt nichts gekommen ist.
hmmmmm, erstens gibts nicht viel Neuigkeiten, zweitens habe ich seit Monaten das erste Mal etwas Ruhe zum relaxen, drittens hats in ac die kompletten 10 Tage fast staendig gepisst, so das die Poolsaison mit Laptop nur einen Tag eroeffnet war, lolol. Und den Rest der Zeit haben wir uns sicherheitshalber mal nicht im Zimmer aufgehalten, gelle. Aber wie gesagt kurze Zusammenfassung gibts schon noch.Hmmmmmmm, wir sitzen hier gerade in Kuala Lumpur rum bei angekuendigten 3h Verspaetung, na super. Waere ne tolle Pruefung fuer unseren Papa, da Raucherraum Fehlanzeige, hehe. Ist ueberhaupt eher ein uebler Feldflughafen.

OK, versuche ich halt mal in der Zwischenzeit ne kurze Zusammenfassung, Internetverbindung ist hier allerdings totaler Granatenscheissdreck, aber wenns nix wird stelle ich es dann in Pat ein.

Allgemeiner Eindruck von ac, nicht unbedingt uebermaessig viele Leute da, auch wenn viele Hotels wie immer voll sind. Weiber zwar jede Menge da, aber um ein paar richtige Kracher zu finden, braucht man auch schon viel Geduld und Spucke und wohl auch etwas Glueck, hehe. Ist natuerlich aus meiner Sicht gesehen, die nicht unbedingt fuer allgemeinverbindlich gilt, gelle. Aber fuer mich ist Masse nunmal nicht unbedingt gleichbedeutend mit klasse, gelle. Sind bestimmt auch weiber dabei, die fuer viele Leute als angebliche Topstunner durchgehen und die sich in Pat auf jeden Fall dazu berufen fuehlen wuerden, im Sueden fuer ne ST zwischen 2000 und 3000 Baht aufzurufen, lolol. Zwei Kumpels aus dem letzten Urlaub kamen vor zwei Tagen an und haben mich zumindest auch erstmal in meiner Meinung bestaetigt.

ZUm Fotoshooting im Dollhouse haben wir uns wieder sofort verpfiffen, da war der Laden total ueberfuellt.
Donnerstag haben wir uns mal zum SOB im Treasure breitschlagen lassen. Ist aber meiner Meinung verplemperte Zeit. Es sei denn, jemand will sich in 2 Stunden unbedingt gewaltsam besaufen. Oder es steht jemand drauf sich in der ersten Reihe mit den zum grossen Teil extrem unterdurchschnittlich aussehenden Weibern rumzuknutschen und denen die Titten abzulecken. Also mein Fall ist das ja nicht, gelle, aber jeder nach seinem Geschmack.
Frueher war bei solchen Veranstaltungen ja wenigstens immer noch ganz gut Spass angesagt, und viele der teilnehmenden Bars habe zumindest eine oder zwei ihrer besten Weiber mitgebracht. Der Zahn ist auf jeden Fall raus, lolol.

Was die Schweinebarszene angeht, fuer meine Begriffe auch deutlich schlecht besetzt. Fire & Ice von 4 Besuchen gerade einmal einigermassen was los. In den meisten anderen Bars waren wir nur ein bis zweimal, da einfach nicht viel los war da und Bars leben und sterben nunmal vom angebotenenen Material.


Ach so, ganz vergessen, jetzt sind auch noch diese bekloppten Spielautomaten in der BlueNile Group und im Neros aktiv, werden allerdings nur ganz vereinzelt ab und zu von ein paar Schlitzaugen bedient.

Ansonsten wie schon erwaehnt war der Regen reichlich nervig, waren total oft mit Schirm unterwegs und teilweise hats so gepisst, das man erstmal ne halbe Stunde nicht die Strassenseite wechseln konnte, es sei denn jemand hat Gummistiefel dabei, lolol.

So das solls erst mal gewesen sein, Text musste ich nun doch hier in Pat einstellen, da auf dem Feldflughafen jeder Rotzloeffel seinen Laptop anhatte und somit nix mehr ging.
Maschine hatte gut 3 h Verspaetung und so waren wir erst kurz vor 23.00 in BKK, nach Pat gings zum Glueck relativ zuegig.

ciao andy
 

Mariachi

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
Vielen Dank für den Überblick.

Scheint sich ja nicht gerade gelohnt zu haben, wenn man Deine Zeilen so liest.

Wolltest Du in 2 Wochen nicht nochmal rüber ? Oder schenkst Du Dir das nun ?

Gruss

Mariachi
 
T

Thaiwilli

User
Na das hoert sich ja alles nicht ganz so Toll an!


hmmmmm, erstens gibts nicht viel Neuigkeiten, zweitens habe ich seit Monaten das erste Mal etwas Ruhe zum relaxen

Mir schon klar bei deinem ganzen Stress auf der Arbeit. Ne kleine Spitze mußte aber schon sein! :)


Hmmmmmmm, wir sitzen hier gerade in Kuala Lumpur rum bei angekuendigten 3h Verspaetung, na super. Waere ne tolle Pruefung fuer unseren Papa, da Raucherraum Fehlanzeige, hehe. Ist ueberhaupt eher ein uebler Feldflughafen.

Na Toll, Apollo und Rocko hatten auch diese Verspätung!
Nicht dass dies zur Gewohnheit bei der Air Asia wird :confused:

Bezgl. Raucherraum ist uns ja Bekannt, sobald man durch die Passkontrolle ist geht gar nix mehr!!!


Fuer Infos aus Pat (auch wenn sie keine Sau, wie Du schreibst, interessieren, hehe), ist dann willi zustaendig,gelle.

Aber nur, wenn wir die Zeit dafür finden!!!:)

So, muß langsam anfangen zu packen! Richte dich mal am Samstag auf 15:30 Uhr ein!

Gruss

Willi
 
C

Crazyralf

User
@Mariachi
Wolltest Du in 2 Wochen nicht nochmal rüber ? Oder schenkst Du Dir das nun ?

nene, zu verschenken hab ich nix, muah muah.
Wird alles nicht so heiss gegessen.
Bin also die letzten Tage vorm Heimflug schon in ac, fuehl mich da ja eher zu Hause wie in Pat, gelle.
Ausserdem. wir koennen auch ohne Spass Alkohol haben, oder? Hehehehehe.

@Willi
Na das hoert sich ja alles nicht ganz so Toll an!

Keine Panik, habe doch geschrieben, meine Meinung ist da nicht unbedingt allgemeinverbindlich. Du kennst das doch.



so der Bequemlichkeit halber kurze Meldung aus Pat gleich hier.

Wetter Ok, zwar nicht ewig sunshine, aber wer braucht das auch? Hauptsache die Pisserei haelt sich in Grenzen

Urlauberanzahl haelt sich fuer meine Begriffe auch noch in Grenzen
Sueden logischerweise trotzdem relativ voll und uhrzeitmaessig alles noch weiter nach hinten verschoben

Marine erst gegen 03.00 ziemlich voll, gab wohl schon lange keine Razzia mehr, hehe, bin vorgestern nach 4.00 dort abgehauen, da war die Rolltreppe auf alle Faelle noch in Betrieb, keine Ahnung wie lange es da jetzt dort geht

Marine 2 tot, Gelddruckmaschine wohl ausgefallen, muah muah, sind wohl auch schon weit im Getraenkepreis runter, weil keine Sau mehr hingeht

komplette Szene spielt sich ab ca. 04.00 im Insomnia ab, ist ne Disco ueber dem Schuppen von Lem Morrison, also auf dem Weg von der Marine 1 zur Marine 2, habe da vorgestern mit ein paar Kumpels bis frueh 06.30 TRINKEN gespielt, da war noch lange kein Ende in sicht dort

zum Glueck sind zu der Uhrzeit dann die Strassen seeeehr breit und unbefahren, hehehe
Hat zwar jede Menge Weiber da, aber Laden allerdings nicht besonders gross und somit ab 04.30 sehr unuebersichtlich. Auf was die meisten Maedels dann nur noch aus sind, brauche ich hoffentlich nicht zu erklaeren, lolol

Papa und Sohn duerften ja nun langsam schon die Startschuhe dranhaben, wir sehen uns dann, wuensche Euch einen guten Flug.

PS: @Willi
Der Schweizer von Lady Su hat die Sache beendet, bei kurzem Gespraech sofort Traenen in den Augen. Wartet auf Mister Been und Papa, da hat man keine Zeit zum Traurigsein, da staendig lustig drauf sagt sie.

In diesem Sinne
ciao andy
 
Oben