• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
KV, NS, Kotzspiele?

KV, NS, Kotzspiele?

S

Steffman2

User
Kotzspiele/Vomit/Puke?

hallo

kennt denn jemand im raum 4/5 bevorzugt D`dorf eine dame die diese tolle sache anbietet?wers nicht kennt...einfach mal google aufsuchen!

blasbox kenn ich schon...zu teuer!es sei denn sie haben die preise gesenkt!
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
859
C
1 1 1 2
Bezüglich Ankotzen/Spucken kann ich sagen, dass die Damen das eh machen, wenn sie ihre Pegelfestigkeit hinsichtlich Alkohol insbesondere in Verbindung mit fester Nahrung mal wieder heillos überschätz haben. Zudem haben viele Frauen bei Alk einer sehr schwache Blase. Man kann also viele schöne und absurde Vorlieben miteinander verbinden.

Welche Damen dies jetzt nur und ausschließlich anbieten, ist schwer zu sagen: es gibt die Sachen, die du suchst doch nebenbei und gratis zum Nulltarif, wenn man im Vorprogramm normalen Sex hatte. Meine Erfahrung.

Vielleicht wissen aber ja andere mehr.
 
M

Michawtal

User
Dem Mann kann doch geholfen werden.

Dererlei Phantasien kann man am besten mit Andrea in D´dorf umsetzen.
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Wenn ich mich recht entsinne hat Sarah in Düsseldorf Kotzspiele im Angebot!

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/6283/[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Traummann

User
alexiel ist eine junge möchtegerndomina, die sich erheblich überschätzt und daher meint, sie könnte preise aufrufen, die weit über allem liegen das ich kenne.
allerdings kotzt sie ständig und dauerhaft, weil sie dabei immer wieder ist.
 
T

Traummann

User
nein, macht sie nicht. in der mc sein, meine ich. sie wollte dort unterkommen. ist aber nicht das erste studio, in dem schnell ihre recht einfachen fähigkeiten auffallen und aufgrund der erheblichen differenz von selbst- und fremdbild probleme auftauchen.
sie kommt aus dem badischen und ist eigentlich extrem passiv, wie ich hörte....
 
B

Belfegor

User
Wer bietet dirty6 (NS, KV, Vomit) extrem?

Hi,
bin schon seit langem auf der Suche nach einer DL, die NS mit schlucken, KV mit Aufnahme & küssen sowie Kotzspiele anbietet. Und zwar aktiv und passiv und alles eingebettet in einer hemmungslosen 3-Loch AO Session?
Andrea Düsseldorf (jetzt Dortmund) kenne ich, die meine ich also nicht.
Wäre für Hinweise dankbar.
Gruß
Belfegor
 

Double_t

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Hi,
bin schon seit langem auf der Suche nach einer DL, die NS mit schlucken, KV mit Aufnahme & küssen sowie Kotzspiele anbietet. Und zwar aktiv und passiv und alles eingebettet in einer hemmungslosen 3-Loch AO Session?
Andrea Düsseldorf (jetzt Dortmund) kenne ich, die meine ich also nicht.
Wäre für Hinweise dankbar.
Gruß
Belfegor

Versuchs doch mal bei Gracia in Dinslaken. Ich habe sie selbst noch nicht besucht, aber immerhin hat sie gem. der relaxten Seite NS und KV aktiv wie passiv im Programm.
 
T

Thomas_19

User
Bei Alex Ley (siehe Forum BDSM) sind immer mal wieder welche die das machen aber AO ist fraglich und Preise... boa ej. Einfach mal da anrufen und nachfragen.
 
B

Belfegor

User
Danke an Euch,
Gracia in Dinslaken werde ich mal kontaktieren, sieht und hört sich (der Forenbeiträgen zu urteilen) vielversprechend an.
Die Studios sind in der Tat zu teuer und die wenigsten DL dort bieten solche Serviceleistungen aus eigener Neigung an.
Würde mich über weitere Empfehlungen (auch ohne AO) freuen.
Gruß
Belfegor
 
B

Belfegor

User
Hi Zusammen,
ich weiss nicht ob Andrea noch in Dortmund ist!
Sie hatte öfter starke gesundheitliche Probleme und Auszeiten!
Wer war schon mal bei Bizarrlady Sasha in Düsseldorf und hat ihr Switcher Angebot, also NS, KV, Kotzspiele beidseitig erlebt. Macht sie Aufnahme und ist sie authentisch?
Oder noch andere Tips - auch im Straßenstrich und Wohnungsbereich?
Gruß
Belfegor
 
B

Belfegor

User
Hi Zusammen,
wäre schön wenn es noch weitere Tips geben würde.
Anyway!
Habe in den letzten zwei Wochen 4 DL in der Parksauna Residenz in Lohmar-Durbusch (auch zu meiner Überraschung) deutlich in Richtung dirty6 aktiv wie passiv entwickeln/einführen/fortbilden können****!
Am 11.11. bin ich von 11:11 Uhr (Kölle Alaaf!) bis Ende in der PSR und werde dort mit 1-2 Mitspielern aus einem anderen Forum eine Sandwich Action (ab 15:00 Uhr) und später eine dirty6 Session (NS a/p mit beidseitiger Aufnahme und schlucken, römische Dusche aktiv und ggf. KV aktiv) zelebrieren.
Der Forenkollege als auch Ich suchen noch weitere Mitspieler für eine oder beide Sessions.
Ach ja: Sportlich schlank, ein bißchen attraktiv - wie Ich und es auch die DL sind - sowie charmant, humor- und respektvoll wären Teilnahmebedingungen.
Ansonsten einfach hinkommen und an der Bar beim Masseur nach mir fragen!
Gruß
Belfegor
 
B

Belfegor

User
Hi,
wie der Titel sagt, suche ich in NRW eine charmante DL, die dem extremen Dirty6 zugeneigt ist, also folgendes - möglichst auch aus eigener Neigung - anbietet:
NS a/p mit schlucken, KV a/p mit Aufnahme und Schokoküssen (ggf. ihr eigener KV), Spit-, Speichel-, Sperma- und Kotzspiele a/p mit Aufnahme und ggf. Schlucken, dazu AV, DT, Sandwich, FT, ggf. fisting (muß aber nicht sein) und devote Rollenspiel action.
AO und harte SM Praktiken suche ich nicht!
Die einzige mir bekannte DL in NRW ist Rieke extrem, die ich kenne. Alle anderen mir bekannten DL arbeiten außerhalb von NRW.
Wer machts das alles bzw. weitgehend alles, will sich ggf. zu weitgehenderen Serviceleistungen entwickeln und kann berichten oder eine Empfehlung aussprechen?
Besten Dank und schönen Gruß
Belfegor
 
Oben