Laddymanu von KM in Duisburg
53 Jahre, 155 cm, 72 KF, mollig, Typ deutschhttps://www.kaufmich.com/p/laddymanu

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Aussage von Manu macht die Tochter keine Treffen mehr.Die Tochter wohnt eine Türe weiter, und ist auch besuchbar.
Inseriert selten bei Markt, hat wohl zahlreiche Stammkunden.
Fragt Manu nach ihrer Nummer.
Danke Dir!Vielleicht weil wir schon oft Kontakt hatten, bleibt diese Möglichkeit für mich offen.
Die Firmenpolitik von Kaufmich nimmt den Frauen die Möglichkeit auf mehr Resonanz.
Ich mochte die Plattform noch nie.
Die Nummer von ihr müsste noch stimmen.
0151 46566054
Korrekt, alles ein Thema von Angebot und Nachfrage. Wenn die "Klicks" zurückgehen und auch keine Kontaktaufnahme mit den Damen stattfindet, werden die sich schon eine neue Plattform suchen. Wir haben es also in der eigenen Hand.Die Huren können ja selbst entscheiden auf welchem Portal sie werben. Im Schnitt erlösen die Huren auf KM mehr Geld für weniger Arbeit bzw. Service.
Ich bezahle auch nicht für die Werbung der Huren auf KM und die oft nicht nachvollziehbaren Berichte.