Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reif Duisburg Laddymanu von KM in Duisburg

Ich hatte mit Manu letzte Woche über KM geschrieben und auch schnell Antwort bekommen. Sie schrieb mir, dass sie keine Termine diese Woche mache wegen Arztterminen. Ich hatte mich dann am Wochenende nochmal bei ihr gemeldet und auch direkt ein Termin bei ihr bekommen. Unglücklicherweise musste ich den Termin gestern absagen, da ich beruflich verhindert bin. Den Termin werde ich aber nachholen, falls sie mich nicht wegen der Absage auf die Ignore Liste gesetzt hat

Die Huren können ja selbst entscheiden auf welchem Portal sie werben. Im Schnitt erlösen die Huren auf KM mehr Geld für weniger Arbeit bzw. Service.

Ich bezahle auch nicht für die Werbung der Huren auf KM und die oft nicht nachvollziehbaren Berichte.

Die Huren können ja selbst entscheiden auf welchem Portal sie werben. Im Schnitt erlösen die Huren auf KM mehr Geld für weniger Arbeit bzw. Service.

Ich bezahle auch nicht für die Werbung der Huren auf KM und die oft nicht nachvollziehbaren Berichte.
Korrekt, alles ein Thema von Angebot und Nachfrage. Wenn die "Klicks" zurückgehen und auch keine Kontaktaufnahme mit den Damen stattfindet, werden die sich schon eine neue Plattform suchen. Wir haben es also in der eigenen Hand.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben