• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Escort Lady Karina in Köln

Erreichbar nur über WhatsApp Anrufe können nicht entgegen genommen werden. Nur Haus- und Hotelbesuche / Ich bin nicht besuchbar! Alter:29 Jahre, Größe:171cm, Konfektion:36/38, Oberweite:75B, Gewicht:59 kg, Rasur:ganz rasiert

Tel: 015778468145 bzw. 0157-78468145

Berichte zu Lady Karina in Köln im Freierforum
 

Sama1

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
für mich erstmal wow-fotos, die dame muss ich treffen. bzw. Sie kommt einen ja besuchen. Sie kam pünktlich, das war aber auch schon das einzig positive. aber jetzt wirds sehr unschön!
ich kann nicht sicher sagen, dass es dieselbe frau von den fotos ist, ähnlichkeitsfaktor hmm jein, ganz andere abgefuckte ausstrahlung. erzählt dass sie 16 std. am stück schon am arbeiten sei und vorher einem alten opa einen blasen musste und das sie dank coca noch wach ist (ein kohlensäure- und cofeinhaltiges erfrischungsgetränk!?). ich bat ihr also einen cafe an, aber das war wohl das falsche, einen schluck genippt u die tasse wurde abgestellt. auf whatsapp wurde noch in bestem deutsch komuniziert und vor ort ging nur noch englisch. zungenküsse waren abgemacht gingen nicht wegen eines grippeähnlichen infekts. dann wollte sie erstmal duschen, da sie ja nur unterwegs gewesen sei. begrüßung und duschen, erstmal 20min nichts passiert.
im bett ein bisschen runter gekommen, gestreichelt und nachdem ich sie geleckt habe musste sie noch mal ins bad, wollte sich nochmal untenrum reinigen... ich steh u.a. darauf meine zunge in ihren arsch zu stecken, was jetzt kam könnt ihr euch denken, sie hatte sich im bad wohl einen einlauf verpasst und ich hatte ohne ende wasser im bett. vom preis dann auf 200 runter gegangen, was auch noch viel zu viel war. ich war drauf und dran in die vollen zu gehen und sie wegen betruges und anzuzeigen, aber das ist ja immer so eine ermessungssache und ich war einfach nur froh dass sie dann weg war. es gibt so viele tolle frauen, die den job toll und mit leidenschaft machen, das hier war ostblockverarsche vom feinsten. wie hättet ihr gehandelt?
 

Deniz_76

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Guten Morgen,

Ist echt blöd wenn ein Treffen auf das man sich freut so abläuft. Ich denke du hast richtig gehandelt es nicht weiter zu verfolgen. Ich persönlich würde es wohl dabei belassen und mich auf das nächste Treffen freuen.

Gruß
Deniz
 
Oben