Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Lady oder Ladyboy ?

Siamfreund

User
Hallo Mitstecher, Männers und alle anderen Geschlechter

Für den ein oder anderen Thailandbesucher soll ja das dritte Geschlecht eine Leidenschaft sein.Warum auch nicht.Zum Glück sind Menschen verschieden und mit den unterschiedlichsten Neigungen. In keinem weiteren Land sind die Ladyboy wohl so akzeptiert wie in Thailand.
Fast alle,auch die hartgesottenen Ladystecher lassen sich nicht den Besuch einer Kathoey-Show entgehen.
Manchmal kommt es sogar bis zum Nahkampf ehe dem eigentlich Lady-Orientierten das Licht angeht .Die Ladyboy werden auch immer fraulicher.
Wem gelingt es denn praktisch und theoretisch,es immer auf die Reihe zu bekommen und Lady und Ladyboy zu trennen bzw zu erkennen:D. Mir nicht:confused:.
Das hier ist noch einfach!
http://www.youtube.com/watch?v=6FuZeIqU82I&feature=related

Aber.In den Weiten des Internet,in anderen Foren, war diese Testreihe zu finden.Passt auch gut hierhin.Schließlich sind hier viele Experten.Dann mal los!

die 1. für Anfänger ;
die 2. eine Zwischenstufe;
die 3.für Fortgeschrittene;
und die 4. für die wahren Experten.

Link removed

Link removed

Link removed

Link removed
Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Link zu den Ladyboys in Pattaya.

http://www.ladyboyspattaya.com/

Schaut euch mal die Bilder von Emma / Amy an.
Sie hat einen extra Themenbereich.
Ich habe sie im Dezember mal live in der Walking Street erlebt.
Einfach nur der Hammer!

Als Single hätte ich sie mir auf jeden Fall mal rangenommen.
Auch wenn sie für Short Time 5.000 plus aufruft.

Soi Buakhao

.... in Euro sind das dann ungefähr?

Grüße
Nightlover

Beim jetzigen Kurs (ca 1:40) sind 5000 Bath ca. 125,- Teuros

Das ist für eine ST schon ein "ganz schön heftiger Preis". :mad:
Dafür kann ich ein normales Girl (in Pattaya) fünf Tage lang 24h für Long Time haben und so oft Poppen wie ich will. :D

Ich habe Amy auch selber mal in der Walking gesehen (siehe Fotos) - ist schon ein geiles Gerät, aber bei dem Preis??? Nee Danke, da gibts noch viele geil aussehende andere "Dreibeiner" zu normalen Preisen, auch wenn ich selber mit denen nix anfangen kann.

Leider muss ich aber auch dazu sagen:

Die schönsten "Mösen" sind meist "Katösen" :mad: :mad: :mad:

@ Siamfreund
Interessanter Test, wo ich nach dem fünften Urlaub die "Dreibeiner" doch schon/erst zu ca. 70% erkenne. :mad: :D :D :D

Berichte zu Lady oder Ladyboy ? im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amy

Schöne Bilder ,Jockey. Da kommt man schon ins Grübeln, ob eine kleine Änderung der Speisekarte nicht mal angebracht ist. Einen Ausflug in die Welt der Kathoeys hatte ich nie in Erwägung gezogen, wenn man halt nicht so eine Neigung hat. Aber bei solchen Lichtgestalten wie Amy, könnte ich schon mal weich werden.

Nong poy-น้อง ปอย

Mal abgesehen von der verführerischen Ausstrahlung, die eine Amy,Emma oder einige andere Ladyboy haben, was das Aussehen betrifft geht es sogar noch um einige Stufen höher.
Thailands Ladyboy-Superstar ist nach meiner Kenntnis Nong Poy.Bei ihr ist von Mann wohl auch nichts mehr übriggeblieben.
Die ist aber nicht zu haben, wie sich das für einen Star-Dau-ดาว gehört. Für sie würde manch einer eine Hand opfern. Oder einmal und dann sterben.

Nong Poy
http://www.youtube.com/watch?v=3TwOIXs76d0

und Amy ?
http://www.youtube.com/watch?v=JdpK11dCtmg

Auf sie / ihn / es bin ich in der Marine Disco auch hereingefallen.
Erst als "es" im Zimmer zuerst an meine Hose und nicht unter die Dusche wollte, wurde ich misstrauisch, wollte mal einen "Kontrollgriff" machen und dann rückte "es" mit der Sprache raus. :mad:
Zwei andere langjährige Thai - Experten hatten aber auch keine Auffälligkeiten bemerkt und wären selber reingefallen.
.

Eine normale Geschichte

Jockey,habe schön gelacht

Ist eine der Geschichten, die scheinbar zu Pattaya ,Thailand gehören. Das lustigste war bestimmt das Gesicht, das du gemacht hast.

Ging mir mal genauso. Bei dem ganzen Trubel ,der an dem Abend war, hatte ich mir mein Gegenüber nicht näher betrachtet.Der,die war aber fair.
Sie hatte mir rechtzeitig Bescheid gesagt.Bis dahin war ich noch nie einem Kathoey so nahe. Ich kann auch nichts böses sagen. War lustig.
Aus heutiger Sicht , gerade wenn ich mich hier im für mich unerotischen Kummerland so umschaue,glaube ich,sollte mich mal ein hübscher Kathoey bis in den Room begleiten,würde ich den wahrscheinlich nicht mehr wegschicken.Zu irgendwas wird es schon gut sein.

Zum Test noch! Jockey , mit 70% bist du gut dabei.
Ich hatte 8 /5 /3 /2 . Das war wohl nicht der Renner und läßt einiges befürchten.
Wenn jemand glaubt,die spielen falsch bei dem Test, dann rate ich ,lasst es mal spaßeshalber eine Thailänderin machen.Da kommen wir ins grübeln. Meist kommt 100% Erkennung raus.

"Laßt uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen."von Tucholski

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Thema muß ich an Hangover 2 denken :D

Freiermagazin Lady oder Ladyboy ?

Dannok Ladyboy

กะเทยน่ารัก

Da habe ich doch noch ein Bild von meiner Ladyboy-Bekanntschaft in Dannok gefunden.:p
Zum Bild muß ich sagen.Bestimmt sagen manche unter euch: Ach, sieht man doch, ist ein Ladyman.
Aber.Das Bild ist nicht an dem Abend dieser Geschichte entstanden, sondern erst am nächste Tag nachmittag.Zu dem Zeitpunkt ist ja noch nicht das Aussehen am Abend erreicht und als ich sie traf hatte sie auch die Haare anders.;)

Eigentlich begann diese Bekanntschaft eher zufällig. Aber es soll ja angeblich keine Zufälle geben, sagt man. Alles im Leben scheint Vorsehung zu sein. Irgendwann entwickeln sich wohl die meisten Menschen in Richtung Fatalismus.
Bis zu diesem Zeitpunkt war die Welt der Ladyboys ein mir vollkommen unbekanntes Terrain. Ich habe es eher mit einem Minenfeld verglichen, da ich von Phuket her weiß, daß wohl einige, vielleicht wenige Kathoeys meisterliche Veranlagung haben, Besucher von solchen überflüssigen Dingen wie Portmonee, zu befreien. Manche sind auch auf Grund ihrer Kraft mit Vorsicht zu genießen. Wer ihnen den verdienten Lohn nicht geben will, in der richtigen Höhe, kann es schnell schwer haben.Aber das sind nie meine Erfahrungen gewesen, da ich ja keine Neigung in diese Richtung hatte.
In Phuket-Patong sind sie erstaunlich stark vertreten und nehmen auf der Bangla viel Raum ein und ziehen zu Recht das Interesse des Publikums auf sich.
Bewundert hatte ich sie schon, aber auch nicht verstanden. Warum eigentlich gibt es in Thailand so viele von ihnen?

In Dannok war ich auf den Weg ins Bangkok-Cafe mit der Absicht nur die Atmosphäre, die Show und den Anblick der verdammt hübschen Mädels zu genießen. Alles andere stand in den Sternen. Kaum hatte ich das so für mich beschlossen und auf den Weg gemacht, da sprach mich doch eine Frau an, auf thailändisch: " Wenn du ins Bangkok-Cafe gehst, gehen wir zusammen? "
Ach, ja. Ich erinnerte mich, das ich sie schon ein paar mal gesehen hatte und das sie eine Freundin meiner Bekannten ist. "Warum nicht.Gehen wir doch zusammen". Kaum lässt man dem Schicksal die Freiheit, meldet es sich auch schon.Pan hieß sie, sagte:das sie auch nichts weiter vorhat und einfach nur ausgelassen feiern und tanzen will.Na, das passt doch.
Sie war schon für Dannok-Verhältnisse etwas in die Jahre gekommen, aber das gerade empfand ich als angenehm, wenn man sich doch etwas unterhalten möchte und das drum herum genießen will.
Es entwickelte sich im Bangkok-Cafe zu einem absolut tollen Abend. Ich habe schon oft gemerkt, das es von Vorteil ist in den Clubs von Dannok mit Begleitung zu erscheinen.Dadurch, gerade als Europäer in Dannok, gerät man nicht ins Visier der Mädchen auf der Bühne und wir waren zwei unter vielen von den keiner so richtig Notiz nahm.Vorerst****
Scheinbar spielte vor allem an diesen Abend die Zwangslosigkeit die Hauptrolle.
Sie kam immer mehr in Fahrt und bei ihren Tanzeinlagen, die so unglaublich fraulich waren, geschmeidig schön, zog sie nicht nur meine sondern auch das Interesse der Nachbarn auf sich.Ein zwei drei Bierchen und ab und zu orderten wir mal ein Tablett mit diesem süßen Schnaps der niemanden umbringt und sie tuschelte mit der Bedienung. Ach so, dachte ich, Sie ist mit daran beteiligt am Preis. Die Normalität, ich hatte null Probleme damit.
Die andere Normalität war natürlich die, das wir uns so ausgelassen immer näher kamen. Sie hatte für ihr Alter einen richtig schönen, wohlgeformten und festen Po.:D Die Lippen absolut angenehm weich:D:D:D. Irgendwie war alles eigenartig, aber ich habe nichts geschnallt.
Als sie wieder mal in frauliche Tanzbewegungen überglitt, war es soweit und mein Spruch kam, der kommen mußte.
น้ำลายไหล- nam laai lai. Was dann heißt:"Speichel fließt" oder "Mir läuft das Wasser im Munde zusammen" oder " Ich habe Appetit auf Dich"
Da hat sie richtig süß gelacht.Die hat natürlich gemerkt das ich nichts geschnallt habe.
So hat sie mich dann mitfühlend über ihren wohl realen Zustand aufgeklärt.:confused::confused::confused:.Ich glaube mir war erst mal das Gesicht eingeschlafen aber hatte mich dann schnell gefangen.Schließlich wird Thailand immer Überraschungen für unsereins bereithalten.
Vielleicht auch zur Enttäuschung von ein zwei Membern die gerne etwas von einem Happy-End lesen würden. Hätte ich noch vor Schreck ein paar Schnaps reingetan.Wer weiß? Im Nachhinein ist es zwiespältig.Nur war an dem Abend die Überraschung zu groß.
Was nicht ist........
Vielleicht bin ich im nächsten Urlaub wieder in Dannok oder es passieren wieder andere Begebenheiten.Wer von euch ist sich vorher sicher, was im Urlaub geschieht. Ich bleibe Fatalist.
Der Abend wird als einer der schönsten in Erinnerung bleiben.Wenn das nichts ist ****? ****!

Gruß Siamfreund

Finger weg

"Amy' oder "Emma" oder wie sie sich auch gerade nennt hat Wolkenkuckucksheim-Preise. Total ueberzogen. Ich kenne sie vom sehen: sie hat die Nase sehr hoch, wirkt arrogant und gibt sich so, als waere sie das Nonplusultra. Das Preis-Leistungsverhaeltnis bekommt man vor Ort um Laengen besser.

Zuletzt bearbeitet:
Die gute Amy / Emma ruft für Short Time stattliche 5.000 Baht aus und die
werden auch locker bezahlt.
Reiche Touris legen auch gerne nochmal ein Designer Kleid oder eine Original
Handtasche als Dankeschön obendrauf.

Ich habe sie zuletzt im Dezember auf ihrem Stammplatz an der Lucky Star Bar gesehen.
Sie sieht wirklich klasse aus.

Wenn meine Freundin nicht bei mir gewesen wäre, hätte ich glatt schwach werden können.

Gruss

Soi Buahkao

Von wegen "schwach werden" und "mal probieren": Wie kriegt Ihr es bloß aus Euren Köpfen raus, daß das Kerle sind? Tolle lange Haare und Miniröckchen hin oder her, ich kann es nicht nachvollziehen. Macht die drückende Schwüle da unten so experimentierfreudig oder ist der Alk zu billig? Nee im Ernst - läuft da bei Euch denn gar kein Kopfkino ab?

Das sind Kerle!
:(

Gruß
Heels

Von wegen "schwach werden" und "mal probieren".......... ich kann es nicht nachvollziehen. Macht die drückende Schwüle da unten so experimentierfreudig oder ist der Alk zu billig?

Das sind Kerle!
:(

Gruß
Heels

Irgendwie traut sich da niemand ran,dir eine erschöpfende Antwort zu geben.Jedenfalls an der Schwüle und dem Alk liegt es pimär nicht, das plötzlich der eingefleischeste Ladystecher einen Ausflug in den Bereich von "DER,DIE,DAS" macht und locker dort mal andockt.:D
Ich kann da zwar praktisch eigentlich gar nicht mitreden,aber verstehe es langsam.;) Das war in meiner Anfangszeit in TH bei weitem nicht so. Damals war mir noch vor Schreck das Bier,das ich gerade trank, aus dem Gesicht gefallen ,als mich mal im Restaurant ein Kathoey mit einem Sexy- Lächeln beehrte.
@Heels, die Frage kann dir keiner beantworten.Wenn du scheinbar nicht in TH warst,fehlt dir eine ganz wichtige Erfahrung. Man muß das einfach mal vor Ort erleben und auch manchmal mit erschrecken feststellen ,das es oft gar nicht "so einfach" ist , den Lümmelträger von einer Tussie zu unterscheiden. Manche haben auch eine unglaublich weibliche Ausstrahlung entwickelt. Vielleicht lockt das auch erst manch Einen in fremde Gefilde.
Und vor allem,@Heels, rational lässt sich auf dem Gebiet nun wirklich nichts erklären. Da hat jeder seinen Kick, der sich auch mal ändern kann.

Ich habe den Nachteil und schaue zuerst nach dem wohlgeformten Arsch, und da die Kathoeys sich oft wunderbar zurechtgebaut haben, kann man mich gut verarschen.

Hier bei der Arbeit in der Bangla/Phuket-Patong

http://www.youtube.com/watch?v=KQvF_7cC5mk

Zuletzt bearbeitet:
"Wenn du scheinbar nicht in TH warst,fehlt dir eine ganz wichtige Erfahrung. Man muß das einfach mal vor Ort erleben..."

Hallo, vielen Dank für Deine Zeilen.

Nein ich war leider noch nie in Eurem Land of Smile, obwohl ich mich von Thais und Latinas ganz besonders angezogen fühle. War mal im Pascha/Köln aus Versehen bei einem Ladyboy auf dem Zimmer, habe ihn einfach nicht erkannt. Aber bei der Besprechung meiner Wünsche und gerade noch vor der Geldübergabe sackte bei IHM immer wieder die Stimme so komisch weg und ich bekam ein ungutes Gefühl. Bin dann in hastigen 10-Meter-Schritten auf schnellstem Wege wieder raus. Dabei dachte ich vorher noch WOW wie geil sieht die Schnitte denn aus. Na das hätte was gegeben...(brrrrr).

Nachdem ich mir jetzt über mehrere Abende die komplette Serie vom Stalker durchgelesen habe (das ist ja eine unglaubliche Gefühls-Achterbahn), möchte ich den wilden Trubel in Pattaya gerne mal selber erleben. Habe zwar ein paar Bedenken, daß ich bei Alleinanreise dort unten etwas vereinsamen könnte, aber das werde ich hoffentlich zu verdrängen wissen. Habe mir das Ziel 2013 gesetzt...

Gruß
Heels

Glaub' mir eines: in Pattaya ist es völlig unmöglich, zu vereinsamen.....das wirst Du dort schon feststellen.......glaube es einfach........

Nein ich war leider noch nie in Eurem Land of Smile, obwohl ich mich von Thais und Latinas ganz besonders angezogen fühle.

......Nachdem ich mir jetzt über mehrere Abende die komplette Serie vom Stalker durchgelesen habe (das ist ja eine unglaubliche Gefühls-Achterbahn),......

Gruß
Heels

Bucks hat vollkommen recht.Kann dem nur zustimmen.Die Gefahr "einsam in TH" zu sein, ist das letzte worüber du dir Gedanken machen brauchst.:D
Ja, Stalker ist ein großartiger Schreiber und guter Kenner der Mentalität. Für mich auch Pflichtlektüre.

@Heels. Manchmal fahren Leute nichts ahnend in Urlaub nach TH und werden dort plötzlich vom Mandelaugenblitz getroffen.Ich kenne da einen. Bitte nicht verwechseln mit dem LKS-Syndrom,das meine ich nicht.
Muss aber nicht sein. Fahr ruhig mal hin und lass es ganz gelassen auf dich zukommen. Die schönste Freude erlebt man sowieso immer da,wo man sie am wenigsten erwartet.

Beste Grüße

Ich tue mal noch das fast Langnasenbefreite Video dazu. So sind sie auch die Thais. Auf Spass aus ,auf jeden Fall , gerade zu Songkran. Aber manchmal, in Zusammenhang mit Alk vergessen sie ein bißchen die gute Erziehung.
http://www.youtube.com/watch?v=GXAqqgbz9c8

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben