• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lady RedPearl in Hamburg

BDSM Hamburg Lady RedPearl in Hamburg

PenelopePearl

Anbieter
Beiträge
2
C
0 0 0 0

Lady RedPearl in Hamburg

Selbständiges Modell, 33 Jahre alt, 168 cm groß, KF 36, OW D, Service ab 200 Euro, ich bin besuchbar.
Ich heiße Lady RedPearl und bin eine ausgebildete Domina aus Hamburg.
Wenn ich mit dir spiele, sollten Hingabe und süßer Schmerz keine Fremdworte für dich sein. Und wenn es Fremdworte sind, bringe ich dir ihre Bedeutung bei.

Mit ruhiger, aber bestimmender Führung spürst du meine Peitsche – und solltest du es verdient haben – auch mein Zuckerbrot. Wenn ich dich beherrsche, wirst du es genießen.

Bei mir kannst du deine Gedanken los- und dich fallen lassen. Deine „verbotenen“ und unerfüllten Fantasien können nach meinen Spielregeln Wirklichkeit werden.

Anfänger und Frauen sind genau wie TV herzlich willkommen.

Melde dich bei mir und ich nehme dich mit auf eine Reise in meine bizarre Welt der Lust und Qual.
Vereinbare telefonisch oder per WhatsApp unter 0157-37 90 89 29 eine Session mit mir.

Du findest mich im Domina-Studio Refugium in Hamburg.

Ich freu mich auf dich!

Deine Lady RedPearl
0157-37 90 89 29


Berichte zu Lady RedPearl in Hamburg im Freierforum Berichte zu Lady RedPearl in Hamburg im Freierforum Berichte zu Lady RedPearl in Hamburg im Freierforum

Service
BDSM, Bizarr, Domina, Dominant veranlagt, Erziehung, Fußerotik, Lack & Leder, Nylons & Strapse, Rollenspiele BDSM

BDSM
Atemreduktion, Bizarr, Bizarre Rollenspiele, Brustwarzentortur, CBT, Ballbusting, Domina, Dominant veranlagt, Heiß-/Kaltspiele, Klammern und Gewichte, Nadelungen, Petplay, Reizstrombehandlungen, Rohrstock, Peitschenzucht, Rollenspiele BDSM, Sinnesentzug, Sklavenerziehung, Spanking, Spitting, Strenge Fixierungen, TV-Ausbildung, Trampling, Verbale Erniedrigung, Wachsbehandlungen
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84
So hängt man einen Beitrag an.
Und hier holt man sich einen Link für die eigene Webseite um die schreibende Kundschaft hier ins Forum zu senden:

 
Oben