• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lady-Samira in Wetter

BDSM Lady-Samira in Wetter

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Admin hat eine neue Adresse in unser Verzeichnis eingetragen:

Lady-Samira Oberhausen
Lady-Samira ist 30 und kommt aus Oberhausen und bietet u.a. CBT, Ballbusting
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Mehr als ein perfekte Lehrstunde....

in Sachen Dominanz, hat mir diese junge, sehr attraktive, sexy Lady erteilt. Spontan und völlig unkompliziert haben wir ein Treffen vereinbart. Ab der ersten Sekunde, bin ich ihr hoffnungslos verfallen. Nicht nur, dass sie meine Grenzen komplett verschoben hat, nein sie hat den Begriff Devot für mich völlig neu diffiniert! Ihre natürliche Dominanz, ihre Erfahrenheit, ihre Einfühlungsvermögen und Verständnis und ihren Spaß bei dem was sie tut, ist mehr als bemerkenswert!

Habe es keine 24Stunden ohne sie ausgehalten und sie erneut getroffen. Jetzt bekomme ich sie nicht mehr aus meinem Kopf und sehne mich jede Minute nach den kommenden Treffen. Eine wunderbare Herrin, die weis was sie möchte! Mir bleibt nur der Wunsch, dass ich dazu gehöre und noch sehr lange ihre berauschende Art erleben darf. Ich sage immer wieder Ja! Kein Traum, kein Spiel, sondern eine eine einzigartige reale Herrin!

Sehr empfehlenswert! Bitte mehr davon!

Danke Lady Samira

Bericht von Devotforyou | KM unzensiert (Bonn)
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
Wer mal richtig mit einem ordentlichen Gummischwanz durchgefickt werden will oder mal richtig in die Eier getreten werden möchte, der ist bei Ihr genau richtig.

Sag ihr wie weit Du gehen willst, Sie geht auf jeden Fall mit.
Auch was für die ganz harten Fälle.

Grüße
Nightlover
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
... oder mal richtig in die Eier getreten werden möchte, ...

Gibt's das eigentlich wirklich, dass das einer will, tut doch höllisch weh und riskiert enorm bleibende Schäden? Ich kann mir nicht vorstellen, dann noch irgendeinen Spaß zu empfinden.

Übrigens, Lady-Samira's Preise für Aktivitäten über das normale Ficken hinaus: 30'80€ und 60'150€.
 
Oben