• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lady Shanya Baden-Baden / Freudenstadt

BDSM Baden Baden Lady Shanya Baden-Baden / Freudenstadt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Lady Shania in Baden-Baden bzw. Freudenstadt


 

Paul12KA

Kenner
Beiträge
13
C
0 0 0 0

Lady Shanya "Baden-Baden" - ACHTUNG!

Auf kaufmich ist sie wieder aufgetaucht:

Die Dame inseriert unter "Innenstadt Baden-Baden", ist aber in Wirklichkeit in Freudenstadt. Wer auf längere Anfahrt steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Mich hat sie mal, vor ca. einem Jahr, als sie noch unter "Horny Couple" firmierte, 2 Stunden durch Freudenstadt fahren lassen, bis sie endlich mit dem genauen Standort 'rüberkam. Ich habe mir das "Date" dann aber nicht mehr gegeben sondern bin wieder unverrichteter Dinge gen Norden gefahren. Per SMS kam sie vorher auch extrem unfreundlich rüber. Mein Fazit: FINGER WEG!.
 

Anhänge

  • Berichte zu Lady Shanya Baden-Baden / Freudenstadt im Freierforum
    LadyShanya.png
    354,3 KB · Aufrufe: 67
Oben