Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Massage Asia Ladyboys, die besseren Frauen?

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 171
Sawasdee-krap.
Was lernen wir daraus? Man sollte weniger lesen.
Die meisten Thai-Damen sind natürlich keine Ladyboys. Ladyboys gelten übrigens als die hübscheren Frauen und sind durchaus angenehm beim Zusammensein. Ab 1,70m Größe sind die Damen mehrheitlich Ladyboys. Wieviele Ladyboys sich jedes Jahr zur Frau umoperieren lassen, ist mir aktuell nicht bekannt. Es gab damals aber eine Fotodokumentation von einer OP im Internet.

Interessant wäre die Frage, inwieweit sich Hirn und Sozialverhalten hier von gewöhnlichen Frauen und Männern unterscheiden. In der Regel darf ich hinten gar nicht rein. Und sowieso braucht es für mich eine Reinigung vorab, um ja nicht nochmal was rauszuziehen, was dran kleben zu haben und dann via Nase Gerüche zu erleben, die ich ums verrecken nie wieder erleben will.

Abgesehen davon frage ich mich, ob man mit einem Ladyboy (der niemals nie wie ein Kerl aussehen oder wirken dürfte) nicht viel besser auskommen könnte. Besser auskommen könnte als mit all den vielen Weibsen, die ich ein langes Leben lang unter, über, neben oder bei mir hatte.

Und ja, ja, das gehört in ein eigenständiges Thema. Aber wenn wir doch gerade dabei sind...

Ladyboys gelten übrigens als die hübscheren Frauen
Für Pattaya kann ich da für einen Teil der Ladyboys ohne Wenn und Aber zustimmen. Sobald es tuntig wird, sobald ich dem Mann im Ladyboy zu sehr gewahr werde, ist es aus und vorbei mit dem hübsch sein. Dann sehe ich nur noch einen Kerl mit Titten, der sich falsch angezogen und geschminkt hat. Da ist dann auch nichts mehr schön für mich. Im TFME habe ich einige Ladyboys aufgenommen, zum Teil weil das richtige Hingucker sind.

Zurück
Oben