Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf LadyLia in Düsseldorf

LadyLia in Düsseldorf

Größe 163 cm, Alter 24 Jahre, Typ Deutsch, Figur Normal, Geschlecht Weiblich, Orientierung Heterosexuell, Haarfarbe Blond, Augenfarbe Blau, Körperschmuck Tattoos, Intimrasur Total rasiert, Brüste E und größer

Tel: 017687120386 bzw. 0176-87120386

Berichte zu LadyLia in Düsseldorf im Freierforum

Service
Vaginalverkehr, Oralverkehr Aktiv, Passiv, Deep throat, Handjob, Girlfriendsex, Vorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen / Baden

Zuletzt bearbeitet:
Lia inseriert seit einiger Zeit auf markt.de, habe bestimmt zehn Versuche unternommen, mit ihr ein Termin zu machen.
Entweder hat sie am besagten Tag keine Zeit, arbeitet nicht, oder antwortet erst nach dem angefragten Termin.
Egal ob man am tage des Geschehens, ein bis drei Tage vorher fragt, oder auch ne Woche, ein Termin kam nie zustande.
Per WhatsApp kamen anfangs auch geile Texte und Bilder, aber das war es dann auch.
Man wird immer nur vertröstet.
Jetzt mal meine Frage, hat jemand ähnliches erlebt mit ihr, oder kennt die wirklich jemand persönlich bzw war bei ihr.

Ich hatte auch schon einmal Kontakt mit ihr, leider kam es zu keinem Treffen, was aber auch mal an mir lag. Das sie spät, verspätet antwortet kenne ich auch. Werde mal versuchen sie zu besuchen, mal sehen was passiert.

So, nun hat es doch mal geklappt und einen Termin bekommen.
Die kleine hat schon einiges mehr auf den Hüften, als die Bilder vermuten lassen und für meinen Geschmack echt grenzwertig.
Ich bin nur geblieben, weil ich die Titten mega fand und sie ganz nett rüber kam.

Waschung wurde angeboten, dann das Finanzielle, ab auf die Matratze und leidenschaftliche Zungenküsse.
Blasen kann sie sehr gut, mit großer Leidenschaft und musste irgendwann unterbrechen um nicht schon zu kommen.

Hab mich denn den dicken Titten gewidmet, was sich aber dann als sehr nervig herausstellte. Nicht an den Nippeln saugen, nicht berühren. Die ganzen Titten kneten ok, aber ja nicht an die Nippeln kommen.

Also dann mal die Muschi inspiziert. Blitz blank rasiert, aber beim Lecken kam dann ein unangenehmer Geruch heraus, obwohl sie angeblich gerade aus der Dusche kam.

Also Gummi drüber und rein in den Fischbunker. Sie war schon recht feucht oder gut vorgeschmiert?

Richtige eng war da nicht so viel zu spüren, aber noch ok.
Beim Ficken hat sie immer wieder kontrolliert ob das Gummi noch richtig sitzt und später erzählt, dass wohl einige immer wieder versuchen es heimlich abzustreifen.

Wiederholung eher nicht.

Im Gegensatz zu Thailänderinnen spülen sich Huren in Deutschland die Muschi eher nicht aus, zumindest nicht soweit sie ab und an bei einem Frauenarzt sind und sich schlau gemacht haben, was man so macht und was man so nicht macht. Eine Dusche bringt dann also eher nichts, weil man nur außen spült.

Im Seebad stellen sich 99 von 100 Mädels anschließend breitbeinig in die Dusche und nutzen den Schlauch vom Klo um sich die Dose auszuspülen. Scheinbar sehen das die Frauenärzte hier anders, vielleicht liegt es auch am Klima oder an den thailändischen Dosen. Man könnte mal die KI fragen.

Die KI meint dazu:

Ja, das stimmt. Frauenärzte und Gesundheitsexperten in Deutschland und weltweit raten in der Regel davon ab, die Vagina innen zu spülen (auch als Vaginaldusche bezeichnet). Hier sind die Hauptgründe dafür:

1. Selbstreinigungsmechanismus der Vagina
    Die Vagina reinigt sich selbst durch natürliche Sekrete, die Bakterien und abgestorbene Zellen abtransportieren. Durch Spülungen kann dieses Gleichgewicht gestört werden.
  2. Gefahr einer gestörten Scheidenflora
    Die Spülung kann das empfindliche Gleichgewicht der natürlichen Bakterien (Lactobacillen) in der Scheidenflora beeinträchtigen. Eine gestörte Flora kann Infektionen wie bakterielle Vaginose oder Pilzinfektionen fördern.
  3. Erhöhtes Infektionsrisiko
    Studien haben gezeigt, dass regelmäßige Vaginalduschen das Risiko für Infektionen der Gebärmutter, der Eileiter und der Eierstöcke erhöhen können. Auch das Risiko für sexuell übertragbare Krankheiten kann steigen.
  4. Keine medizinischen Vorteile
    Es gibt keine medizinische Notwendigkeit, die Vagina innen zu spülen. Die Reinigung des äußeren Intimbereichs mit warmem Wasser (ggf. milde, pH-neutrale Intimwaschlotionen) reicht völlig aus.
  5. Risiko von Reizungen
    Spülungen können zu mechanischen Reizungen oder allergischen Reaktionen führen, insbesondere wenn parfümierte oder chemische Produkte verwendet werden.
Empfehlung
Die Vagina sollte also möglichst nicht innen gespült werden. Eine gute Intimhygiene beschränkt sich auf die äußeren Bereiche, wobei warmes Wasser und milde, unparfümierte Produkte ausreichend sind. Falls es zu ungewöhnlichen Gerüchen, Ausfluss oder Beschwerden kommt, ist es ratsam, einen Frauenarzt aufzusuchen, anstatt mit einer Vaginalspülung zu experimentieren.

In einigen asiatischen Ländern ist die Praxis, die Vagina mit Wasser oder einem Schlauch auszuspülen, tatsächlich verbreitet, und das kann kulturelle, hygienische oder auch praktische Gründe haben. Hier einige Aspekte dazu:

Warum diese Praxis verbreitet ist

1. Hygieneverständnis
    In vielen asiatischen Kulturen wird viel Wert auf körperliche Sauberkeit gelegt, was sich in der täglichen Hygiene zeigt. Das Ausspülen nach dem Toilettengang oder nach dem Geschlechtsverkehr wird als ein Schritt zur Reinigung angesehen.
  2. Kulturelle Unterschiede
    Während in westlichen Ländern oft über die Risiken gesprochen wird, gibt es in Asien weniger Aufklärung über die mögliche Schädigung der vaginalen Flora durch solche Praktiken. Viele Frauen sehen dies eher als normale Intimhygiene an.
  3. Sex ohne Kondom
    Wenn Kondome nicht verwendet werden, kann das Gefühl entstehen, dass das Sperma nach dem Geschlechtsverkehr "entfernt" werden muss. Manche Frauen glauben, dass dies hilft, Infektionen oder ungewollte Schwangerschaften zu vermeiden, was jedoch medizinisch nicht zutrifft.
  4. Zugang zu Wasser
    In Asien, insbesondere in Regionen mit heißem Klima, ist die Nutzung von Wasserschläuchen oder Bidets für die Körperhygiene nach dem Toilettengang weit verbreitet, was sich auch auf die Intimhygiene ausdehnt.

Medizinische Perspektive

• Sperma ausspülen: Es ist wichtig zu wissen, dass das Spülen der Vagina nach dem Geschlechtsverkehr das Sperma nicht vollständig entfernen kann und keinen Schutz vor Schwangerschaft oder sexuell übertragbaren Krankheiten bietet.
  • Risiken: Häufiges Spülen, besonders mit starkem Wasserstrahl, kann die Vaginalflora schädigen, Irritationen hervorrufen und das Risiko für Infektionen erhöhen.

Aufklärung und Alternativen

Frauen, die aus kulturellen oder hygienischen Gründen diese Praxis durchführen, sollten über die Risiken aufgeklärt werden. Eine sanfte äußere Reinigung mit Wasser reicht in der Regel völlig aus, um Sauberkeit zu gewährleisten, ohne die Scheidenflora zu stören. Für Schutz vor Infektionen und Schwangerschaft sind Kondome wesentlich effektiver.

Zurück
Oben