So, nun hat es doch mal geklappt und einen Termin bekommen.
Die kleine hat schon einiges mehr auf den Hüften, als die Bilder vermuten lassen und für meinen Geschmack echt grenzwertig.
Ich bin nur geblieben, weil ich die Titten mega fand und sie ganz nett rüber kam.
Waschung wurde angeboten, dann das Finanzielle, ab auf die Matratze und leidenschaftliche Zungenküsse.
Blasen kann sie sehr gut, mit großer Leidenschaft und musste irgendwann unterbrechen um nicht schon zu kommen.
Hab mich denn den dicken Titten gewidmet, was sich aber dann als sehr nervig herausstellte. Nicht an den Nippeln saugen, nicht berühren. Die ganzen Titten kneten ok, aber ja nicht an die Nippeln kommen.
Also dann mal die Muschi inspiziert. Blitz blank rasiert, aber beim Lecken kam dann ein unangenehmer Geruch heraus, obwohl sie angeblich gerade aus der Dusche kam.
Also Gummi drüber und rein in den Fischbunker. Sie war schon recht feucht oder gut vorgeschmiert?
Richtige eng war da nicht so viel zu spüren, aber noch ok.
Beim Ficken hat sie immer wieder kontrolliert ob das Gummi noch richtig sitzt und später erzählt, dass wohl einige immer wieder versuchen es heimlich abzustreifen.
Wiederholung eher nicht.