• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lala in Bonn

Reisedame Asia Bonn Lala in Bonn

Service ab 60, Stunde Service ab 130,

BoB10

User
Beiträge
35
C
7 0 0 0

Lala in Bonn

27 Jahre, 155 cm, OW 75 C, KF 34: Typ asiatisch

Tel: 015212656304 bzw. 0152-12656304

Berichte zu Lala in Bonn im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BoB10

User
Beiträge
35
C
7 0 0 0
Hallo,
Kurzer Bericht zu Lala, zu Linda in einem Hotel an der Oxfordstr. Schreibe ich nicht da sie sowieso weitergezogen ist.
Heute kurz Zeit und volle Lust gewesen, kurz das Netz durchforstet und auf Lala gestoßen (wie sich später herausgestellt, auch hier nicht wahren an der Anzeige, wobei die Größe könnte stimmen).
Ich angeschrieben und sie schickt mir ihr Serviceangebot. Da sah er ca die Adresse, wo ich eigentlich nicht mehr hin wollte, außer vielleicht zu Mara.
Nagut, sagte ich Probier es… also Termin ausgemacht und hingefahren. Geklingelt, Tür öffnet sich, ab in 2 OG und ich wurde nett auf spanisch begrüßt.
Kurz auf spanisch die Dauer ausgemacht 80430 und schon zogen wir uns aus.
Kein Angebot für Bad etc.
Sie reinigte meinen Zauberstab und fing an ohne Handeinsatz OV und es wurde tiefer…
Nach ca 5min kam der Pariser zum Einsatz und wir fingen an der Bettkante an, arbeiteten und in die Mitte ins Bett und nach mehreren Stellungswechsel auch wieder an die Bettkante (Das Bett knarzt sehr stark).
Sie guckte irgendwann mal kurz auf Handy. Zeit war eigentlich rum, aber ich durfte noch weitermachen. Am Ende musste sie jedoch Hand anlegen.
Ich fand’s ok, würde vielleicht nochmal zum OV kommen.
Sehr positiv trotz Zeitüberschreitung kein Stress oder nachverhandeln.
Am Ende noch gefragt wo sie herkommt, sie sagte aus China.
 
Oben