3. Bericht des mittlerweile Langeweilers in Phuket, Patong Beach
Donnerstag, 27.11.2003 / LAMBO
HILFE HILFE HILFE
Ich hab ne Grippe und werde sie nicht mehr los. Seit Tagen hänge ich durch, schwitze wie eine Sau und nehme Tabletten. Außerdem macht mich meine Aircon wahnsinnig. Kein Regler, nur Kühlschrank oder Sauna. Das nervt ungemein, wenn man eh schon krank ist.
Daher gab es nichts tolles zu berichten. Ich habe mal wieder auf Skippers Wort vertraut und mich mit LEXY verabredet. War ein lustiger Abend, allerdings gingen beide getrennte Wege und ich später allein ins Bett.
Am nächsten Tage war ich noch mal mit ihr zum Essen verabredet und danach wurde schön gesoffen, ist ein Wunder wo die all den Sprit hinstecken kann. Auf dem Foto fand ich sie gar nicht mal so attraktiv, sah eher aus wie ein Pudel mit nassen Haaren, aber jetzt in natura mit glatten schwarzen Haaren musste ich meinen ersten Eindruck doch zurücknehmen und wurde doch etwas geil. Zumal sie eine kurze Hotpantshose trug, mit der sie sogar auf der Reeperbahn den Damen Konkurrenz machen könnte. Nach zig Drinks ging es dann zu mir, wo noch kräftig weitergebechert wurde. Leider verpasste ich den letzten Moment, um noch zur Sache zu kommen und sie schlief im Bett ein. Ein Versuch die vaginalen Zonen wiederzubeleben wurde mit einem Ellbogenschlag unterbunden, somit wurde der versteckte Angriff durch zu starke Gegenwehr abgebrochen und gepennt.
Am nächsten Morgen meldete sich wieder mal meine Grippe, wodurch ich keinerlei Gelüste verpürte und ich sie nach Hause fuhr. Am Abend ging es dann allein durch die Strassen, bis eine sehr gute alte Bekannte anrief, eine Maus in die ich lange verguckt war, leider aber außerhalb jeder Möglichkeiten für mich. Vielleicht auch deshalb freue ich mich jedes Mal sie zu sehen. Wir quatschten bis in die Morgenstunden und dann ging sie nach einem kleinen Küsschen allein in ihre Bodega. Dazu hatte ich ja Zeit, da mich der Geheimtipp LEXY versetzt hatte. Nennt mich Retep.
Jetzt hab ich schon seit drei Tagen keinen mehr versteckt, nicht das mich hier noch die Kathoey Gene erwischen und ich demnächst mit wackelndem Arsch und Stöckel hinter den Farangs herlaufe. Ich denke, ich werde mal eine ShortTime einlegen oder ins Christins gehen.
Aber siehe da, LEXY rief mich an und sage sie müsse mich unbedingt sehen. Also auf mein alterndes Motorbike und hin. Dort angekommen, kam wieder eine der typischen Thaigeschichten, an deren Ende ein Anpumpversuch steht. Dieser wurde von mir im Keim erstickt, da ich ja kein Frischfleisch mehr bin und die letzten Jahre Lehrgeld bezahlt habe. Das soll eigentlich reichen. Da fällt mir noch ein guter Spruch ein.
Der Unterschied zwischen dummen und schlauen Menschen.
Die dummen Menschen machen denselben Fehler öfters, schlaue Menschen machen ständig neue Fehler.
Also zog ich mit vollen Taschen und sie mit dummen Gesicht von dannen.
Im Laufe des Tages machte ich dann einen Feldversuch wie viel Wodka-Cola man mit Paracetamol Tabletten verträgt und dann noch sicher nach Patong fährt. Also die Grenze müsste so bei ca. 14 liegen, da ich hier den Versuch einstellte und mich vom Barkeeper fahren ließ. Nach einem Ausnüchterungschläfchen ging es dann durch die Soi´s und später in´s Tiger. Irgendwie wird man hier aber zu anspruchsvoll und so stand ich um 02.00 h immer noch allein und zum 2.mal besoffen an einem Tag vorm Seven Eleven und hielt Ausschau für einen Blattschuss. Als erstes kam die Nummer 1, der von mir noch zu knackenden Thais mit einem Customer, gefolgt von der süßen Nummer 2, die aber 2000 Baht will( da warte ich mal bis sie arschvoll ist, oder die Lowseason in vollem Gange ist). Zu guter letzt tauchte aber noch ein weiteres Engelchen auf. MOON, 24 Jahre alt, nicht dürr, aber super Arsch. Sofort hin und das Geschäft eingefädelt, sie wolle nur ShortTime, da sie müde sei und das passte mir auch sehr gut. Also ging es zu mir und es wurde eine gute angenehme Nummer. Als erstes gabs ne Massage, blasen war leider nicht. Danach Kondom drauf und in die Reiterstellung, dass hatte sie mit ihren festen Oberschenkeln super drauf und ich konnte schön in ihre Nippel kneifen. Nach ca. 20min sprang sie erschöpft von mir runter und erwartete tatsächlich, dass ich nun mal anfange zu arbeiten. So war das zwar nicht gedacht, aber gut, kann es ja mitten in der Nacht mal versuchen. Also in der Missionarsstellung einige Zeit weiter. Dabei eine richtig geile Knutscherei. Zumindest für mich, denke nicht, dass ihr meine Bierfahne mit Restwodkadüften so super gefallen haben dürfte, aber was juckts mich was sie will. Schließlich gibt's ja Kohle dafür. Nachdem ich alles gab( was wohl nicht mehr viel war, aber egal) zog ich den Präser runter und wollte ihr schon ins Gesicht und den Mund spritzen. Das hatte sie wohl erwartet, so dass sie sich schnell wegdrehte und es nur ein Streifschuss wurde. Dafür erwischte es das Kissen volle Latte, so dass ich allein auf meinem Handtuch als Unterlage schlief. Zuvor brachte ich Moon noch nach Hause und ergatterte ihre Tel. Nr.
Am nächsten Morgen ging es nach Trang und das wurde wieder ein typischer Thaitrip. Der Bitte meines Kumpels gefolgt, ihn und seine Thaifamilie in Trang zu besuchen, machten sich 2 Engländer und ein Deutscher auf den Weg nach Trang. Mittels Tiger Pickup in ca. 4 Std. Mit Rast nach Trang. Die Fahrt war okay, nichts der Rede wert. Vor Ort erwartete uns ein ganzer Haufen Eingeborener und der arme Däne, der froh war endlich wieder Weiße zu sehen. Obligatorisch wurde das LEO Bier geöffnet und gesoffen, dann sprangen alle Thais urplötzlich in den Wagen und wir mussten 70km zum Strand fahren. Dort angekommen, alle in ein Longtailboot und eine Std. über den Ozean zu einer Insel zwecks Essen. Das wäre alles ja ganz nett gewesen, wenn uns mal einer gesagt hätte, was mit uns geschieht, oder aber zumindest ein paar Mädels dabei gewesen wären. Aber nein, nur männliche Thais, Singha Bier und wir. Vor der Insel wurde geankert und die Thais sprangen mit Schwimmwesten ins Meer zum Schnorcheln. Da sah man dann wieder, wie blöde die sind, da das Wasser ca. 90cm tief war und am Ende als Wunden unter den Füßen von Seeigeln und scharfen Steinen.
Dann wurde die Insel angesteuert und auf Kosten der Farangs gegessen. Endlich ging es zurück. Ich sicherte mir einen guten Liegeplatz, schloss die Augen und wollte die Überfahrt schlafen, als der Captain nach 10min den Anker warf und wieder geschnorchelt wurde. Wieder strohdoof sprangen alle mit Klamotten und Westen ins Wasser. Die Fahrt zurück wurde dann aufgrund der nassen Sachen gebibbert. Dämlich, Dämlich. Gut, wieder Land unter den Füssen ging es direkt zum Supermarkt, wo ich Pflaster kaufen durfte. Die kosteten dann ca.1500 Baht, da das Boot und Bier ja auch bezahlt werden mussten. Egal, war der Spaß wert. Dann wieder in der Dämmerung alle 70 km in den Pickup und zurück. Eine Flasche Mekhong später Ankunft, besoffene Thais raus, frische rein und in die Stadt. Dort ins 4 Sterne Hotel eingecheckt. Schöner Bunker, der Preis wurde für uns heruntergehandelt. Dafür dachte dann der neue Schwung von Parasiten, er könne unsere Minibars plündern. Nix da, alle raus warten in der Lobby. Dann wurde ein Live-Music Restaurant angefahren und sollte der gemütliche Teil eingeläutet werden.
Ich saß dann so direkt neben der Box, beschallt von einem halbschwulen Sänger und einem Riesenschlagzeug und guckte in die Runde. Da waren neben mir 5 Thais, deren Namen ich nie gehört hatte und die ich noch nie sah und die sollten jetzt auf meine Rechnung saufen.
Nee, dachte ich mir und genervt von diesen Gedanken und der Thai-Ausführung von Maria Callas neben mir stand ich auf und sagte ich wäre so müde und müsse schlafen. Also verschwand ich ratzfatz und ging zu Bett. Später erfuhr ich von den anderen Opfern, dass der Abend in einer Disco endete, sauteuer und ohne jegliche Fickerei, da fast nur muslimische Thais vor Ort.
Auf dem Weg zurück nach Phuket legte ich mich in den Back Bereich des Wagens und schlief mit der Gewissheit, dass mir das nicht wieder passieren würde.
Eines muss noch angemerkt werden, mir ging es nicht um die Kohle, aber ich kann nun mal nicht auf diese Dreistigkeit total blankgesoffen zu werden, von Leuten, die ich weder kenne, noch jemals wiedersehen werde. Auch wenn das dem Thaistil und deren Lebensweise entspricht, von wegen der Reiche zahlt eben, von wegen höherer Stand, so muss ich ja nicht jeden Scheiß anerkennen und mitmachen.
Hoffe habe in den nächsten Wochen wieder besseres zu berichten, zumal Natacha aus Singapur zurückkommt und mir der habe ich jedes Mal nahezu perverse Orgien in meiner Bude gefeiert. Da sie auch nicht Shy ist, werden mit Sicherheit einige Fotos zu bewundern sein.
Abends ging ich dann trotz des vorherigen Misserfolges noch ins Tiger und traf auf einen alten Kumpel aus Norwegen. Gemeinsam ging es dann um 02.00 h ins Safari. Die haben momentan wieder open End. Zumindest solange, bis die Polizei den Schuppen wieder schließt. So wie vor 2 Wochen.
Dort stach mir sofort Nuch ins Auge. Zierlich, hübsches Gesicht und 23 Jahre. Seit 2 Jahren in Patong. Super, die muss es doch drauf haben. Also gemeinsam etwas abgefeiert und schon in der Disco von hinten den Finger in den Arsch geschoben. Gab keine Widerworte, so gefällt mir das. Während der Mopedfahrt massierte sie schon fleißig mein bestes Stück und so verzichtete ich durch Bestechung des Wachmanns mit nem Bier sogar auf das Einchecken.
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/8/688-002.jpg[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img3/9/689-003.jpg[/DMLURL]
Direkt aufs Bett und runter mit den Klamotten. Das Bückstück trug noch nicht mal einen Slip. Das ganze Programm mit sämtlichen Sauerein. Nach Abspritzen auf den Arsch ging es auf den Balkon und es gab noch ein Feierbierchen. Dort startete sie abermals und nahm ihn schön in den Mund. Also gab es auf dem Balkon noch mal eine schöne harte Ficknummer von hinten, während sie die Aussicht bewundern konnte. Danach schlief ich gemeinsam mit ihr ein und morgens wurde ich direkt wieder mit einer Latte wach. Schob ihre Beine auseinander und leckte erst mal ihre Muschi, so dass sie schön feucht wurde. Dann gab es noch eine Morgennummer, bevor ich sie nach Hause brachte.
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img4/0/690-004.jpg[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img5/1/691-005.jpg[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img6/2/692-006.jpg[/DMLURL]
Allerdings wurde schon verabredet, dass ich sie gegen Abend abholen würde und wir gemeinsam feiern gehen. Das kommt dann aber erst im nächsten Live Bericht.