Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Lambo auf diversen Touren (Gesammelte Werke)

Admin

Administrator
Beiträge
6.617
Vorbericht zum Thailand Trip von März bis Juni 2003Donnerstag, 27.11.2003 / Lambo
Nachdem ich seit einigen Jahren diverse Trips nach Thailand unternommen habe, vorrangig dabei allerdings in Phuket war, habe ich jetzt endlich einmal die Gelegenheit auf den Spuren von Skipper und anderen Langzeiturlaubern zu wandeln und es ihnen gleichzutun.

Viel vorab zu berichten gibt es noch nicht, außer das ich ein humoristischer Westfale bin, der immer ständig bereit und immer auf der Suche nach einer hübschen Pussy bin. Ich denke, dieser Leidenschaft werde ich ausschweifend nachkommen und euch möglichst realistisch teilhaben lassen. Dazu gehört natürlich eine Digitalkamera und ein Notebook, um frische Infos für euch bereitzustellen.

Zunächst werde ich in Phuket aufschlagen, dort nach dem ersten Saufgelage die erste Runde wagen und dann quer durch den Ort wildern. Auf dem Programm steht außerdem noch Pattaya, wo ich hoffentlich auf Skipper treffe und wir die ein oder andere Sauerei veranstalten werden. Zum Abschluss noch mal Phuket, um einen würdigen Ausstand zu bekommen. Zwischendurch Kurztrips in entlegende Winkel, wobei die euch sicherlich nicht so interessieren.

Also es geht Mitte März los und umgehend werden meine Lageberichte folgen. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß dabei und würde mich über Anregungen, Tipps oder Beschwerden natürlich freuen.



Also noch ein paar Tage und neueste Entwicklungen stehen für euch an.
 
Donnerstag, 27.11.2003 / LAMBO

1. Mail

So Skipper, nun endlich schaffe ich es mal dir die Email zu schicken, damit du einen Bericht kriegst. Hab die letzten beiden Tage ziemlich gesoffen und mir einen Wahnsinns Sonnenbrand eingefangen, da lag ich nur noch im Bett und hab gejammert.

Habe ANNA getroffen und zwei Tage besprungen. Ist richtig niedlich die Kleine, nur beim Gebiss hat Buddha leider mal geschlafen, aber so tragisch ist das auch nicht.
Sie war angeblich zwei Monate bei der Familie und ist jetzt wieder hier.
Hatte ihr gesagt, dass wir gerne ein paar Tage zusammen verbringen können, da ich nach Krabi per Motorrad will und auch sonst eine ruhig Phase einläuten möchte.

Irgendwie muss man ihr aber alles aus der Nase ziehen und da ich sagte ich zahle für Girlfriend ähnliche Beziehung nichts, fragte sie auch nicht nach Kohle. Somit hab ich natürlich Essen, Trinken und sonstiges gezahlt. Da war aber eigentlich gar nichts.
Nun gut, jetzt sagte sie mir, sie würde wieder in der Bar arbeiten, aber wir könnten uns ja nach der Arbeit oder davor sehen. Da ich aber keinen Bock auf Schlammschieben habe, hab ich das Thema abgehakt. Vielleicht bumse ich so noch ein bisschen, da sie echt nett ist.

Von FERN nichts mehr gesehen und gehört und ist mir echt wurscht.
Letzte Nacht gabs noch eine Dame, names KET von der hab ich auch Bilder gemacht. Ich schick sie mal mit, vielleicht kennst du sie oder kannst die Pics verarbeiten.

Letzte Nacht fast Schlägerei gehabt im Superstar mit meinen dänischen Kumpels. Zum Glück war der agressivste nicht dabei, der hätte den Laden kurz und klein geschlagen. Der ist Bandido Member, Kickbox Meister und in Dänemark vers. Mörder.

Die Schweine wollten uns die Fl. Wodka die wir gekauft hatten nicht aushändigen, sondern hinter dem Tresen verwahren. So dass wir auch keine Kontrolle haben, also irgendwann wird gesagt Flasche leer und keiner weiss ob es stimmt. Als der Manager kam, sagte der lediglich so was wie, es wäre ihm scheissegal und wir sollten uns verpissen.

Anstatt zu sagen, dass es nicht ginge, da die Polizeistunde sei und dann keine Alkflaschen auf dem Tisch stehen dürfen, was man ja nachvollziehen könnte. Sofort pampig geworden der Arsch, aber glücklicherweise keine Eskalation.

So mehr hab ich nicht, der Sonnenbrand tut immer noch höllisch weh.

Und der Bericht folgt sogleich...
 
1. Bericht über die erste Woche in Phuket, Patong Beach

Donnerstag, 27.11.2003 / LAMBO
Und los geht's live von der Insel...

Bin am Sonntag Abend in Phuket gelandet und direkt in meine kleine Bude in der Nanai Road gefahren. Nach obligatorischer Dusche und Kondombereitlegung kam dann meine Begleitung des letzten Urlaubs und wir zogen sofort in den Trubel. Da sie Geburtstag hatte und ich gerade ankam wurde es ein tierischer Abend, in dessen Verlauf ich doch ziemlich Schlagseite bekam. Am frühen Morgen ging es dann in die Höhle des Löwen, der aber zu dem Zeitpunkt mehr ein Hamster war und direkt einschlief.

Morgens hab ich dann das zuvor verpasste versucht nachzuholen, was aber infolge Jetlags, Schlaftablette, zunehmenden Alters und evtl auch zu hoher Alkoholkonsum wieder nicht klappte. Also erster Tag Thailand nix ficken.
Fing ja gut an.
Die nächsten beiden Tage mit der Süssen waren dann aber doch mehr auf den Ficksektor verlagert. Es wurde geblasen und gestossen, dass die Strassengeräusche nicht mehr wahrgenommen wurden. Aber wie immer im Leben war dies nach drei Tagen vorbei, da die kleine recht hübsch und somit ziemlich ausgekocht ist. Die Forderungen und Versuche an mein Sauererspartes zu kommen wurden immer direkter und haarsträubender, so dass ich einen Schlussstrich zog.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/0/620-002a.jpg[/DMLURL]</B>FERN hübsch, aber gierig und daher wurde sie ausgecheckt.

Leicht gefrustet ging es daraufhin abends auf eine Bartour durch die bekannten Soi´s. Einige vielversprechende Schwutten hat es ja schon wieder hier, auch finde ich es nicht so voll mit Farang´s wie erwartet. Das wird sich wohl zu Songkran und zur Bike Week, Anfang April noch mal ändern. Danach noch in die Tiger Disco und Lolo vom VIP besucht. Mit Arsch voll und Patte leer ging es dann wieder zur Suche nach dem Motorrad. Ich Idiot vergesse immer wieder wo ich abends geparkt habe. Als eine kleinwüchsige mit dicken Titten auf dem Moped sitzt und ich nur noch sagen kann "Lets Go" geht's also los... Im Zimmer wurde dann der Preis von 1500 Baht aufgerufen, was ich normalerweise nicht bezahlen möchte. Da ich aber total notgeil war und keinen Bock hatte wieder in die Stadt zu fahren, willigte ich ein und bestrafte das Miststück für die Forderungen mit hartem langen Sex. Erst durfte sie mal eine halbe Stunde auf mir reiten, während ich dabei noch telefonierte und dann ging es in der Doggyhaltung hart weiter. Kurz bevor ich kam, einen ruck an den Eiern und noch mal das Ganze.
Insgesamt dürften es 2 Stunden gewesen sein, da ich nach dem Abspritzen wieder Deutsche Welle Nachrichten im Fernsehen hatte und die senden alle 2 Stunden in deutscher Sprache.

Dann ein kleines Nickerchen, bis mich die Sonne und der Schalck wieder weckten. Nicht das die Kleine denkt hier ist ein lockerer Geldschein mit mir zu machen.
Also direkt raus aus dem Bett, die Creme geholt und den Lümmel hart gewichst. Dann eingerieben und ohne vorheriges Ankündigung rein in die Muschi. Das machte ihr wohl wenig aus, was mich noch weiter in Rage brachte und ich sie auf den Esstisch des Apartments setzte. Dann wurde wieder hart gevögelt, als ich den ersten Finger in den Arsch steckte und den zweiten zuführen wollte, verweigerte sie sich. Mehrere Versuche liefen fehl, woraufhin ich dieses verwarf. Erschöpft nach der zweiten Nummer liess ich sie auf dem Tisch liegen und ging wieder ins Bett. Dort angekommen fragte ich wenigstens mal nach dem Namen und der Telefonnummer, damit ich weiss, wen ich anrufen kann, wenn ich mal wieder auf schlechter Laune ficken will.

Gegen Mittag hat sie mich dann doch überlistet, während ich schlief rappzapp die Sachen an und dann die Masche sie müsse dringend weg. "Okay Tirak so leoleo. If I come and you can go."
Da sie schon angezogen war begnügte ich mich mit schönem Blasen und ehrlich, dass konnte sie gut. Kurz bevor ich abspritzen wollte zog ich ihn aus dem Mund und liess sie die Eier lecken, so spritze ich ihr schön das Eiweiss in die Haare und auf die Stirn. Nun zog sie sich doch wieder aus und ging noch mal Duschen. Ich hinterher und liess mir dann noch mal einen schrubben und mich schön einseifen. Ich war aber schon so fertig, dass mein bestes Stück zwar wieder stand, aber an eine Entsaftung war nicht mehr zu denken.
So wechselte mein Geld den Besitzer, es gab einen Wai und ich ging wieder ins Bett.

Abends dann Treffen mit den Skandinaviern die hier leben und ausgiebiges Saufen. Daraufhin war ich richtig krank und erst mal ausser Gefecht. Sonntag den Schädel verbrannt, nachdem ich eine Stunde und zwei Carlsbeerg lang in der Sonne sass. Formel 1 gucken und dann schöne Thaimassage. Davon war ich dann doch enttäuscht, da üblicherweise noch eine Handmassage inklusive ist. Diesmal wurde diese Sache totgeschwiegen und ich war zu feige es zu fordern.

Als ich dann so im Superstar, eine Bar in Patong sitze, läuft eine süsse Maus vorbei und ich denke mir, die kennst du doch. Klar, dass ist die ANNA von der Skipper Webseite.
Also drangehangen und ein Bier spendiert. Rausbekommen, dass sie wohl grad in Patong nach Urlaub im Isaan wieder hier angekommen ist und findet es lustig, dass ich sie aufgrund eines Bildes wiedererkenne. Da ich ja um Skipper Empfehlungen weiss und das man diesen trauen kann, nehme ich sie mit und habe eine schöne Nacht mit ihr. Kleine Brüste, ein symphatisches Wesen und ein kleiner fester Arsch. Nur Anal macht sie nicht mit, da hat der Skipper wohl ein Trauma ausgelöst...
Fahre sie morgens nach Hause und verabschiede mich artig.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img3/1/621-003a.jpg[/DMLURL]</B>ANNA aus der Offside Bar in der Soi Gonzo. Anal entjugfert by Skipper.

Den ganzen Tag dann über die Insel gedüst und Kollegen besucht.

Nachts dann wieder los und KET getroffen. Eine superdünne, die mal in der Flash Gogo arbeitete, jetzt aber durch die Diskos zieht. ( Skipper würde sagen "ein Hungerhaken", aber er steht ja selbst auf solche Mädels).Sie macht eine gute Performance und ist realistisch was die Preise angeht. Also wieder in die Bude und den Höhepunkt eingeläutet. Erst mal in der 69er Stellung, danach nur Missionar, da mein Rücken noch zu sehr brennt. Mit Gummi und 2 Promille könnte ich endlos ficken, daher zieh ich das Ding noch einer Weile runter und lasse mir einen schrubben. Morgens dann versuche ich es mal Anal bei KET, dass will sie aber nicht, schade eigentlich also noch mal das Programm, schön langsam reiten, dabei etwas blasen und dann noch von der Seite. Holla, diesmal geht's aber doch recht schnell und sie verschwindet durch die Tür. Hat wohl nachts nicht gemerkt, dass ich auf einem Berg wohne und weit und breit kein Taxi steht. Gut soll sie laufen, passt mir gut in den Kram.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img4/2/622-004a.jpg[/DMLURL]</B>KET, früher Flash Agogo, heute Freelancer.

Jetzt gibt's Tom Yam Gung Soup und dann versuche ich mal wieder etwas zu lesen. Erst mal ein zwei Tage entspannen, bevor es weitergeht. Hab noch einige Mädels gesehen, die ich mit meinen Scheinen beglücken will.

See ya soon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag, 27.11.2003 / LAMBO

2. Mail

DAS VORWORT IST FUER DICH NICHT FUERS NETZ, nachher schreib ich da noch was Schlimmes...
He Skipper, wie schon angekündigt und geschrieben bin ich doch etwas ruhiger im Moment. Ausserdem hab ich einen schönen Schnupfen. Hab die Lexy angerufen und mich mit ihr getroffen. Die Mädels fragen immer woher ich sie kenne, sage ich wir wären befreundet und hättest mir ein Bild gezeigt. Aber ein jugendfreies. Wenn sie fragen nicht topless, so bin ich überrascht und frag so was hättest du auch. (****?)
Spricht gut englisch und ist richtig hübsch. Aber irgendwie schwierig. Hat wohl boyfriend der kommt und sie arbeitet nicht im Moment. War anfangs schwierige Konversation, dann ging es aber. Wollen uns die Tage mal zum Essen verabreden. Muss mal nachlesen, wie es bei der so mit der Horizontalen aussieht... Gut das du eine Webseite hast, da habe ich es einfacher zu recherchieren...
 
2. Bericht über die erste Woche in Phuket, Patong Beach

Donnerstag, 27.11.2003 / LAMBO
Wie im Schlusssatz meines ersten Berichtes angedroht, so habe ich mich auf mein Altenteil zurückgezogen. Hab die letzten Tage in etwa wie folgt verbracht.

Lange geschlafen, dann mit dem alternden Moped, dass ich gekauft hatte, über die Insel gefahren. Mittags dann irgendwo bei einer Thaifamilie für kleines Geld gegessen und wieder nach Hause. Zwischendurch Emails checken, mit Frauen telefonieren und etwas lesen.
Nachts hab ich dann auf Anna gewartet, bzw. sie abgeholt. Natürlich wollte sie gerne dass ich sie Auslöse, aber ich bin doch nicht vor nen Betonpfahl gefahren. Löse ich sie aus, hängt sie mir am Arsch und ich löhne für zwei die Getränke. Und Buddha weiss, die verträgt ne Menge Carlsbeerg. Also kann sie um 02.00 h anrufen und entweder hole ich sie ab oder sie geht nach Hause, oder poppt für Kohle. Ist mir ja relativ Latte. Ich komme so sehr günstig zu meinem benötigten Samenaustausch und habe doch meine Freiheiten.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/5/625-002a.jpg[/DMLURL]

Eigentlich passiert sonst nicht viel, Patong ist recht leer im Moment, lediglich die Tiger Disco ist gegen 00.30 h gut gefüllt. Ansonsten ist Ebbe bei den Läden. Das ehemalige Star Wars soll jetzt am 01.04.03 seine Pforten öffnen. Endlich mal was Neues in dem Nest hier. Dafür hat es hier im momentan recht gute Torten und dann ärgere ich mich doch manchmal das ich mir das Zölibat auferlegt habe.
Der negative Höhepunkt war der Dienstag, als ich auf Anruf von Anna wartete und einen Mordsständer hatte, aber was passiert. Ich penn ein und hör mein Mobile nicht. Also denke ich mir morgens, gut gehste du mal endlich joggen. Bist ja nüchtern und ausgeschlafen. Ziehe die Vorhänge auf und es regnet in Strömen. Also ab ans Laptop und etwas zocken. Gegen Mittag habe ich mich dann doch aufgerafft und bin von Patong nach Karon und back gerannt. Macht sogar Laune, wenn die dämlichen Thais nicht ständig neben dir halten würden und rufen Tuk-Tuk oder Taxi. Wenn ich Luft gehabt hätte, so hätte ich sie schön gepöbelt. Arschgeigen.
Gestern dann war doch noch mal eine Druckbetankung angesagt, nach dem Sporttag und den Früchten die ich konsumierte, bin ich in die Soi Seadragon zur Moulin Rouge Bar. Ist ein Bekannter von mir, der seine Stammgäste hat und somit die Bar recht gemütlich wirkt. Von dort habe ich dann mal die LEXY angerufen, da ja Skippers Tip mit Anna ein Volltreffer war. Sie war sehr überrascht, da wir uns ja bislang nicht kannten. Auf dem Photo fand ich sie gar nicht so dolle, aber in natura war ich doch sehr positiv überrascht. Diese Pudellocken sind weg und die Haare schön glatt gezogen. Dazu ein niedliches rotes Kleid und ein hübsches Gesicht. Hatten eine gute Unterhaltung, dann ging es aber weiter ins Tiger. Dort konnte ich mich vor lauter Auswahl auch nicht recht entscheiden und sprach eine etwas grössere Thai an, die aber noch voller war als ich und mich beim Sprechen laut anhustete.
Aufgrund meiner panischen Angst vor Tuberkoluse und meines weiteren Spasses hier, verabschiedete ich mich in Richtung Toilette, wo mir der schwule Pisspage die Stange halten wollte. Das konnte ich abwenden, die Rückenmassage während des Händewaschens und das Schliessens meines Raubtiergitters jedoch nicht.
Also raus aus dem Laden, bevor die wandelnde Bakterie wieder auftaucht. Ab ins VIP, dort allerdings nichts los. Na gut, war ja schon 02.00 h, also hackenvoll noch nen Chickenspiess und auf Anna gewartet. Dann aufs Moped und zur Wohnung.
Nachdem ich drei Minuten versuchte die Bude zu öffnen, fragt die depperte mich, ob ich umgezogen sei. " Warum" lallte ich, weil das nicht mein Zimmer sei antwortete sie.
Jau, da war ich doch tatsächlich in das Guesthouse gefahren, in dem ich die letzten beiden Male war. Glücklicherweise öffnete mir niemand und haute mir auf die Fresse, da ich einbrechen wollte.
Dann halt in das richtige Zimmer und noch ein wenig pimpern. Da ruft FERN an und fragt, was ich so mache. Nix, könnte ja zu ihr kommen. Also Anna mit meinem Schlüssel in meine Bude und ich unter Vortäuschung falscher Tatsachen, Freund bräuchte Geld im VIP zu FERN. Etwas gequatscht und an die kleinen Möpse gepackt, da will sie mit zu mir. Die lügt sobald sie denn Mund aufmacht, deshalb steck ich da so gerne was rein. Leider war ihre Schwester schon da und auf den kalten Kacheln hatte ich keinen Bock zu ficken. Verabschiede mich mit Verweis auf die Volltrunkenheit und sie müsse smoke long time machen. Dann zu Anna, die schon schlief.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img3/6/626-003a.jpg[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img4/7/627-004a.jpg[/DMLURL]

Alles in allem war der Abend recht witzig, jedoch sexuell gesehen eine Niete. Aber der Chickenspiess war klasse.
Heute dann wieder ruhig gehen lassen, da ich morgen einen Termin beim Tättoowierer habe und das mehrere Stunden dauert. Da blute ich immer wie eine Sau, wenn ich noch nen Blutkreislauf wie eine Zapfanlage habe.
Vielleicht noch als kleine Anmerkung nebenbei, Anna will immer noch keinen Analverkehr, der Finger hat schon mal einen Kondolenzbesuch getätigt, aber der war auch nicht willkommen. Sie fährt in zwei Tagen zur Familie, oder es kommt ein Customer. Wer weiss und wie die Thais sagen " Who cares, up to them"
So long
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Bericht des mittlerweile Langeweilers in Phuket, Patong Beach

Donnerstag, 27.11.2003 / LAMBO
HILFE HILFE HILFE
Ich hab ne Grippe und werde sie nicht mehr los. Seit Tagen hänge ich durch, schwitze wie eine Sau und nehme Tabletten. Außerdem macht mich meine Aircon wahnsinnig. Kein Regler, nur Kühlschrank oder Sauna. Das nervt ungemein, wenn man eh schon krank ist.

Daher gab es nichts tolles zu berichten. Ich habe mal wieder auf Skippers Wort vertraut und mich mit LEXY verabredet. War ein lustiger Abend, allerdings gingen beide getrennte Wege und ich später allein ins Bett.
Am nächsten Tage war ich noch mal mit ihr zum Essen verabredet und danach wurde schön gesoffen, ist ein Wunder wo die all den Sprit hinstecken kann. Auf dem Foto fand ich sie gar nicht mal so attraktiv, sah eher aus wie ein Pudel mit nassen Haaren, aber jetzt in natura mit glatten schwarzen Haaren musste ich meinen ersten Eindruck doch zurücknehmen und wurde doch etwas geil. Zumal sie eine kurze Hotpantshose trug, mit der sie sogar auf der Reeperbahn den Damen Konkurrenz machen könnte. Nach zig Drinks ging es dann zu mir, wo noch kräftig weitergebechert wurde. Leider verpasste ich den letzten Moment, um noch zur Sache zu kommen und sie schlief im Bett ein. Ein Versuch die vaginalen Zonen wiederzubeleben wurde mit einem Ellbogenschlag unterbunden, somit wurde der versteckte Angriff durch zu starke Gegenwehr abgebrochen und gepennt.
Am nächsten Morgen meldete sich wieder mal meine Grippe, wodurch ich keinerlei Gelüste verpürte und ich sie nach Hause fuhr. Am Abend ging es dann allein durch die Strassen, bis eine sehr gute alte Bekannte anrief, eine Maus in die ich lange verguckt war, leider aber außerhalb jeder Möglichkeiten für mich. Vielleicht auch deshalb freue ich mich jedes Mal sie zu sehen. Wir quatschten bis in die Morgenstunden und dann ging sie nach einem kleinen Küsschen allein in ihre Bodega. Dazu hatte ich ja Zeit, da mich der Geheimtipp LEXY versetzt hatte. Nennt mich Retep.
Jetzt hab ich schon seit drei Tagen keinen mehr versteckt, nicht das mich hier noch die Kathoey Gene erwischen und ich demnächst mit wackelndem Arsch und Stöckel hinter den Farangs herlaufe. Ich denke, ich werde mal eine ShortTime einlegen oder ins Christins gehen.
Aber siehe da, LEXY rief mich an und sage sie müsse mich unbedingt sehen. Also auf mein alterndes Motorbike und hin. Dort angekommen, kam wieder eine der typischen Thaigeschichten, an deren Ende ein Anpumpversuch steht. Dieser wurde von mir im Keim erstickt, da ich ja kein Frischfleisch mehr bin und die letzten Jahre Lehrgeld bezahlt habe. Das soll eigentlich reichen. Da fällt mir noch ein guter Spruch ein.
Der Unterschied zwischen dummen und schlauen Menschen.
Die dummen Menschen machen denselben Fehler öfters, schlaue Menschen machen ständig neue Fehler.

Also zog ich mit vollen Taschen und sie mit dummen Gesicht von dannen.
Im Laufe des Tages machte ich dann einen Feldversuch wie viel Wodka-Cola man mit Paracetamol Tabletten verträgt und dann noch sicher nach Patong fährt. Also die Grenze müsste so bei ca. 14 liegen, da ich hier den Versuch einstellte und mich vom Barkeeper fahren ließ. Nach einem Ausnüchterungschläfchen ging es dann durch die Soi´s und später in´s Tiger. Irgendwie wird man hier aber zu anspruchsvoll und so stand ich um 02.00 h immer noch allein und zum 2.mal besoffen an einem Tag vorm Seven Eleven und hielt Ausschau für einen Blattschuss. Als erstes kam die Nummer 1, der von mir noch zu knackenden Thais mit einem Customer, gefolgt von der süßen Nummer 2, die aber 2000 Baht will( da warte ich mal bis sie arschvoll ist, oder die Lowseason in vollem Gange ist). Zu guter letzt tauchte aber noch ein weiteres Engelchen auf. MOON, 24 Jahre alt, nicht dürr, aber super Arsch. Sofort hin und das Geschäft eingefädelt, sie wolle nur ShortTime, da sie müde sei und das passte mir auch sehr gut. Also ging es zu mir und es wurde eine gute angenehme Nummer. Als erstes gabs ne Massage, blasen war leider nicht. Danach Kondom drauf und in die Reiterstellung, dass hatte sie mit ihren festen Oberschenkeln super drauf und ich konnte schön in ihre Nippel kneifen. Nach ca. 20min sprang sie erschöpft von mir runter und erwartete tatsächlich, dass ich nun mal anfange zu arbeiten. So war das zwar nicht gedacht, aber gut, kann es ja mitten in der Nacht mal versuchen. Also in der Missionarsstellung einige Zeit weiter. Dabei eine richtig geile Knutscherei. Zumindest für mich, denke nicht, dass ihr meine Bierfahne mit Restwodkadüften so super gefallen haben dürfte, aber was juckts mich was sie will. Schließlich gibt's ja Kohle dafür. Nachdem ich alles gab( was wohl nicht mehr viel war, aber egal) zog ich den Präser runter und wollte ihr schon ins Gesicht und den Mund spritzen. Das hatte sie wohl erwartet, so dass sie sich schnell wegdrehte und es nur ein Streifschuss wurde. Dafür erwischte es das Kissen volle Latte, so dass ich allein auf meinem Handtuch als Unterlage schlief. Zuvor brachte ich Moon noch nach Hause und ergatterte ihre Tel. Nr.
Am nächsten Morgen ging es nach Trang und das wurde wieder ein typischer Thaitrip. Der Bitte meines Kumpels gefolgt, ihn und seine Thaifamilie in Trang zu besuchen, machten sich 2 Engländer und ein Deutscher auf den Weg nach Trang. Mittels Tiger Pickup in ca. 4 Std. Mit Rast nach Trang. Die Fahrt war okay, nichts der Rede wert. Vor Ort erwartete uns ein ganzer Haufen Eingeborener und der arme Däne, der froh war endlich wieder Weiße zu sehen. Obligatorisch wurde das LEO Bier geöffnet und gesoffen, dann sprangen alle Thais urplötzlich in den Wagen und wir mussten 70km zum Strand fahren. Dort angekommen, alle in ein Longtailboot und eine Std. über den Ozean zu einer Insel zwecks Essen. Das wäre alles ja ganz nett gewesen, wenn uns mal einer gesagt hätte, was mit uns geschieht, oder aber zumindest ein paar Mädels dabei gewesen wären. Aber nein, nur männliche Thais, Singha Bier und wir. Vor der Insel wurde geankert und die Thais sprangen mit Schwimmwesten ins Meer zum Schnorcheln. Da sah man dann wieder, wie blöde die sind, da das Wasser ca. 90cm tief war und am Ende als Wunden unter den Füßen von Seeigeln und scharfen Steinen.
Dann wurde die Insel angesteuert und auf Kosten der Farangs gegessen. Endlich ging es zurück. Ich sicherte mir einen guten Liegeplatz, schloss die Augen und wollte die Überfahrt schlafen, als der Captain nach 10min den Anker warf und wieder geschnorchelt wurde. Wieder strohdoof sprangen alle mit Klamotten und Westen ins Wasser. Die Fahrt zurück wurde dann aufgrund der nassen Sachen gebibbert. Dämlich, Dämlich. Gut, wieder Land unter den Füssen ging es direkt zum Supermarkt, wo ich Pflaster kaufen durfte. Die kosteten dann ca.1500 Baht, da das Boot und Bier ja auch bezahlt werden mussten. Egal, war der Spaß wert. Dann wieder in der Dämmerung alle 70 km in den Pickup und zurück. Eine Flasche Mekhong später Ankunft, besoffene Thais raus, frische rein und in die Stadt. Dort ins 4 Sterne Hotel eingecheckt. Schöner Bunker, der Preis wurde für uns heruntergehandelt. Dafür dachte dann der neue Schwung von Parasiten, er könne unsere Minibars plündern. Nix da, alle raus warten in der Lobby. Dann wurde ein Live-Music Restaurant angefahren und sollte der gemütliche Teil eingeläutet werden.
Ich saß dann so direkt neben der Box, beschallt von einem halbschwulen Sänger und einem Riesenschlagzeug und guckte in die Runde. Da waren neben mir 5 Thais, deren Namen ich nie gehört hatte und die ich noch nie sah und die sollten jetzt auf meine Rechnung saufen.
Nee, dachte ich mir und genervt von diesen Gedanken und der Thai-Ausführung von Maria Callas neben mir stand ich auf und sagte ich wäre so müde und müsse schlafen. Also verschwand ich ratzfatz und ging zu Bett. Später erfuhr ich von den anderen Opfern, dass der Abend in einer Disco endete, sauteuer und ohne jegliche Fickerei, da fast nur muslimische Thais vor Ort.
Auf dem Weg zurück nach Phuket legte ich mich in den Back Bereich des Wagens und schlief mit der Gewissheit, dass mir das nicht wieder passieren würde.
Eines muss noch angemerkt werden, mir ging es nicht um die Kohle, aber ich kann nun mal nicht auf diese Dreistigkeit total blankgesoffen zu werden, von Leuten, die ich weder kenne, noch jemals wiedersehen werde. Auch wenn das dem Thaistil und deren Lebensweise entspricht, von wegen der Reiche zahlt eben, von wegen höherer Stand, so muss ich ja nicht jeden Scheiß anerkennen und mitmachen.
Hoffe habe in den nächsten Wochen wieder besseres zu berichten, zumal Natacha aus Singapur zurückkommt und mir der habe ich jedes Mal nahezu perverse Orgien in meiner Bude gefeiert. Da sie auch nicht Shy ist, werden mit Sicherheit einige Fotos zu bewundern sein.
Abends ging ich dann trotz des vorherigen Misserfolges noch ins Tiger und traf auf einen alten Kumpel aus Norwegen. Gemeinsam ging es dann um 02.00 h ins Safari. Die haben momentan wieder open End. Zumindest solange, bis die Polizei den Schuppen wieder schließt. So wie vor 2 Wochen.
Dort stach mir sofort Nuch ins Auge. Zierlich, hübsches Gesicht und 23 Jahre. Seit 2 Jahren in Patong. Super, die muss es doch drauf haben. Also gemeinsam etwas abgefeiert und schon in der Disco von hinten den Finger in den Arsch geschoben. Gab keine Widerworte, so gefällt mir das. Während der Mopedfahrt massierte sie schon fleißig mein bestes Stück und so verzichtete ich durch Bestechung des Wachmanns mit nem Bier sogar auf das Einchecken.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/8/688-002.jpg[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img3/9/689-003.jpg[/DMLURL]

Direkt aufs Bett und runter mit den Klamotten. Das Bückstück trug noch nicht mal einen Slip. Das ganze Programm mit sämtlichen Sauerein. Nach Abspritzen auf den Arsch ging es auf den Balkon und es gab noch ein Feierbierchen. Dort startete sie abermals und nahm ihn schön in den Mund. Also gab es auf dem Balkon noch mal eine schöne harte Ficknummer von hinten, während sie die Aussicht bewundern konnte. Danach schlief ich gemeinsam mit ihr ein und morgens wurde ich direkt wieder mit einer Latte wach. Schob ihre Beine auseinander und leckte erst mal ihre Muschi, so dass sie schön feucht wurde. Dann gab es noch eine Morgennummer, bevor ich sie nach Hause brachte.
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img4/0/690-004.jpg[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img5/1/691-005.jpg[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img6/2/692-006.jpg[/DMLURL]
Allerdings wurde schon verabredet, dass ich sie gegen Abend abholen würde und wir gemeinsam feiern gehen. Das kommt dann aber erst im nächsten Live Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 1



Freitag, 28.11.2003 / Lambo

So liebe Gemeinde,
bin vor einigen Std. mit der LTU in Phuket gelandet. Der Flug verlief problemfrei, selbst das obligatorische Babygeschrei fiel diesmal aus.

Da ich nicht glaube, dass ihr darin einen Schwerpunkt sehen wuerdet ueberspringe ich das dann mal.

Also in aller Hergottsfruehe in Phuket gelandet und dann mit dem Taxi nach Patong.
Der Trick mit dem zu Departure zu gehen funktioniert bestens. Hab somit lediglich 420 Baht incl. Tip fuer die Fahrt anstatt 550 Baht gezahlt.

Sind nur Peanuts aber vor drei Jahren zahlte man noch um die 450 und der Sprit ist nicht teurer geworden. Egal.
Also um 07.00 h nach Patong und dort meine reservierte Bude in der Nanai Road in Beschlag genommen.

Ist ein Privatzimmer im Bereich Nanai Road/ Nanai 2 und kostete letztes Mal noch 500 Baht. Alles drin was der Urlauber braucht, Aircon, fan, Bad, Balkon, TV mit Sat, Kingsize Bed und durch das drunterliegende Restaurant noch Zimmerservice.
Nach einem kleinen Nickerchen bin ich jetzt auf dem Weg nach einer Fahrgelegenheit, damit ich meinen besoffenen Arsch mit dem Flummianhaengsel nachts halbwegs nach Hause kriege.


@ Havanna Club Coke
Reservierung klappte hervorragend.

@ Abstinent
Danke für das Buch, hab es in den ersten Stunden im Flieger durchgehabt.
http://www.thailandbuch.de

@ Skipper
Noch keine Vorkommnisse, du weißt was ich meine.
 
Teil 2



Freitag, 28.11.2003 / Lambo

Also denn mal los.

Nach einem ausgiebigen Mittagsschlaefchen ging es mit dem gemieteten kl. Bike nach Karon.
(Karon ist ein kleinerer Ort und viel ruhiger als das fuer das Nachtleben bekannte Patong. Die Entfernung ist ungefaehr 5km an der Kuestenstr. entlang)

Dort traf ich dann alte Bekannte wieder, meinen dt. Tauchlehrerkumpel und eine Gruppe von durchgeknallten Daenen mit Guesthouse und Bar.
Das Guesthouse waere normalerweise meine erste Anlaufadresse gewesen, aber staendig zum Feiern nach Patong zu fahren ist auf dauer doch zu muehselig.

Da wurde dann erstmal zuenftig Wiedersehen gefeiert, mit 2 Fl. Wodka und diversen Bierchen. Nach Einbruch der Dunkelheit wieder ab ueber den Berg und mal in Ruhe duschen.

Als ich spaeter versuchte die Querverbindung zwischen meiner Str.(Nanai Road) und der Hautpstr, im Ort zu befahren( Rat-U-Thit Road, besser als Taipan und Star Wars Str.bekannt) bekam ich einen kl. Schock und war doch erschuettert. Die gesamte Bebauung an dieser Str. mit einer Ausnahme wurde eingerissen und dort entsteht ein neues Viertel.
Fuer die Kenner meine ich alles, aber wirklich alles. Das Gym, die Sauna, die Scandinavien Divers. Pizzarestaurant. Weg.

Das empfinde ich als total beschissen. Erstens muss ich jetzt jedesmal einen riesenumweg in den Ort fahren und 2. aber noch viel schlimmer. Die Str. hatte noch etwas Thaiflair. Die Karaokebars, Billiardcafes und Wellblechhuetten. Kl. Restaurants mit riesenkochtoepfen, wo nur die Thais verkehren.
Das ist wohl der Fortschritt, fuer mich schon ein wenig traurig.
Dasselbe gilt fuer den Bereich ausserhalb Patong in Richtung Karon. Wer es kennt, wird sich erinnern an die Portraitmaler und kl. Thaihuetten. In der Kurve ein Motobikeshop.

RAPP RAPP, alles weg und ein leeres Feld.

Soweit zur Idylle des Ortes.

Ich fuhr also zu einer Bar in Patong und dort fand ein kleines Dartturnier statt.
Als ich grad ankam hoerte ich noch wie mein Name gerufen wurde und drehte mich um. Ploetzlich stand sie dan, Ann altes Schlachtschiff.
Ich kenne sie seit Jahren, kennengelernt nicht als normalschwutte. (Dachte ich zumindest) das ganze Programm mit Ausfluegen etc. Niemals wollte sie Geld.
Sie ging dann nach Singapur und schaffte dort an, wenn sie zurueckkam verprassten wir ihre Kohle und hatten echten Spass. Leider entwickelte sie sich zu einer arroganten Dumpfbacke und irgendwann hatte ich keine Lust mehr sie zu treffen.
Jetzt stand sie wieder da und war natuerlich wie frueher, Nein sie ginge nicht mehr nach Singapur und ihr BF waere ein Ami und grade in den Staaten. Also ab mit ihr in die Bar und was trinken.
Lecker noch Frikadellen mit Kartoffeln und Sosse gegessen und dann richtig losgefeiert. Sie dachte wohl ich wuerde den abend mit ihr verbringen und war dann etwas verdutzt als ich mich kaum um sie kuemmerte. So zog sie von dannen.

Gegen Mitternacht ging es noch in 2 Gogos in der Bangla Road. Das Flash am Ende der Soi Eric. War immer gut, ist aber auf absteigenedem Ost was die Frauen angeht.
Und das Rock Hard. Die haben ausgebaut und eine gr. Glasfront errichtet, dabei gleich die Sitzgelegenheiten vor der Gogo einkassiert.
Drinnen waren gute Hase, aber irgendwie sah es aus wie auf einer Baustelle. Da ich auch schon recht voll war, ging ich dann schnurstracks in die Discos. Im Star Wars war es ziemlich leer, aber im Tiger war die Hoelle los.
Eintritt wollte man keinen, oder ich uebersah dies irgendwie. Keine Ahnung.

Viel erzaehlen kann ich nicht dazu, da ich nicht mehr viel weiss. Wachte dann morgens auf und fand einen suessen kleinen Hintern auf der anderen Seite des Betts.
Langsam gingen die Wolken beiseite und ich erinnerete mich wieder. Ich glaube ich hab das arme Kind nachts sehr beackert, wenn auch mit maessigem Erfolg. Ich weiss noch, dass mein Ham schon interesse bekundet hatte und nen langen Hals machte. Aber ich kann mich am besten Willen nicht an eine erfolgreiche Beendigung erinnern. Schaetze ich bin irgendwann einfach mit einem Schlaganfalll zur Seite weggekippt und erst der Nachdurst floesste meinen Koerper wieder Leben ein.

Morgens klappte es dann umso besser. Einzelheiten lasse ich hier raus, da es eine langweilige Sache war.
Die kleine wurde mit dem erwartenden entlassen, einem Haendedruck. Das Gesicht von ihr veraenderte sich daraufhin und sie ging.

Ich schlief ein wenig mehr, bis mich Gilbert der Taucher weckte und wuest beschimpfte. Ich haette wie Paulus noch mittags gepredigt und wuerde diesmal hier Laufen gehen, nicht Trinken und mich nach Geschaeften erkundigen. Drei Std. spaeter waere ich Saulus, arschvoll wie immer.
Ich entschuldigte mich fuer die Schwaeche und gelobte Besserung.

Dann ab ins Internetcafe und hier bin ich. Die Schwutte wollte mir doch keinen Discount fuers Motobike geben, aber als ich dann gehen wollte ging es ploetzlich doch.
Jetzt besteht der Kurs von 130 Baht pro Tag fuer eine nagelneue Honda Dream. Und das geht finde ich.

Wacker bezahlt jetzt und dann ab ins Christins, die Oelmassage mit Handhilfe wartet und darauf freue ich mich seit dem Abflug. Vielleicht auch etwas feste Nahrung, koennte jetzt bereit dazu sein.

Bis spaeter Freunde des kalten D. und hoffe ihr habt das alles schoen verfolgt.

UND
fuer die meisten von euch, die jetzt denken, wat fuern Arsch haemmert die Alte und gibt nix.
Natuerlich gab es Geld. Wollte nur mal jeden in Wallung bringen. Hoffe ihr seit bis hierher gekommen.
Sie bekam den Haendedruck und in der Hand waren die obligatorischen 1000 Baht. Oder einen Doppelnelson.
 
Teil 3



Montag, 01.12.2003 / Lambo

Also gut, letzte Nacht war einer der gewissen Tage an denen alles schieflaeuft.



Erstmal nach Karon, dort oeffnete ein Schweizer kumpel eine Art Take Away Food Service mit Sandwiches. War lecker, aber ob das funktionieren wird. Abwarten.

Auf dem Rueckweg dann schoen in einen Platzregen gekommen, nicht weiter schlimm. Aber irgendso ein verwichster Dreckskerl hat wohl einen Eimer Farbe auf seinem Pickup verloren. Resultat war dass es mich aus der Kurve gehauen hat und wie im Einer Bob ueber den Asphalt. Die Honda in die Leitplanke eingeschlagen. Ich 50m unter 2 sec. geschafft und auf einer Seite.

Das erste Mal das ich mich freute das ich Hueftspeck habe, so wurde der Aufprall gedaempft. Leichte Schuerfwunde am linken Arm und kleiner Schaden am Moped. Alles in allem riesig glueck gehabt.
Und ehrlich ich war stocknuechtern. Das ist ja das schlimme. Da fahr ich tausende von km in Deutschland mit einer gr. Maschine und hier zerlegt es mich auf so einem Dreckskuebel.

Gut ab nach Haus, Klamotten wechseln und Schwutte suchen zum pflegen. Will Kollegen anrufen, da faellt mir die naechste Hiobsbotschaft auf. Mein Telefon ist kaputo grande. Gruss an Siemens, eure Handys sind nicht wasserdicht und sturzsicher. Also heute erstmal los, neues Telefon kaufen.

Somit konnte ich keine Stammschwutte erreichen, ab in die Stadt und auf die Pirsch. Aber so nuechtern und als altgedienter schwanzgesteuerter Sextouri ist man ja waehlerisch, so stand ich um 02.30 h allein vor dem ehemaligen VIP. 7/11 ist ja auch abgerissen.

Dann hatte ich noch eine grandiosere Idee, hatte ja im Sommer eine nette Thai zu Besuch, den Kontakt hab ich aber mehr oder weniger abgebrochen, da ich nicht den Goldesel spielen wollte. Ist ne laengere Story. Schnell ins Internetcafe und die Nummer besorgt. Dann angerufen, mittlerweile 04.00 h.
Erstmal nur Smalltalk und irgendwann sagte ich ihr ich staende vor ihrem Haus in Patong und sie solle doch mal auf die STr. kommen. Natuerlich wurde zuvor gefragt, ob ich ihr nicht etwas Geld schicken koenne, Thailand teuer, Inflation, she good girl und son Scheiss.

Sie empfand es dann aber nicht als noetig ihren kl. Arsch auf die Str. zu bewegen und mal Hallo zu sagen. Ich solle sie morgen anrufen. Kurze Diskussion dann das Gespraech weg. Nochmaliger Anruf, Ergebnis Welcome to Call back Service.

Irre, da fliegt man 10.000 km und steht nachts vor der Tuer und wird weggedrueckt. Also ab ins Bett und schlechte Laune.
Denke mal, sie war nicht allein oder aber trotz Beteuerung gar nicht zu Haus, sondern in einem Hotel mit Customer.
Egal, so bin ich aus der Sache raus, schliesslich hat sie mich abserviert.

Heute morgen dann frueh raus und den Schaden an Leib und Moped nochmalig begutachtet. Danach wollte ich mir dann die Oelmassage goennen unter der Christins Bodymassage.

Maedel ausgesucht und sie gut massiert, nur meine Kloetze wurden nicht mal angehaucht. Danach zu fragen, war mir dann auch zu bloede und es blieb beim Versuch. Also wieder nix.
Tja, das ist der aktuelle Stand. Heute abend muss wieder was vor die Flinte, sonst krieg ich hier noch die Krise.

+++STOP+++THAILANDTICKER+++UPDATE+++STOP+++

Nach den gestrigen Misserfolgen machte ich erstmal eine ausgiebige Rundfahrt ueber die Insel, sofern dies mit einer Honda Dream moeglich ist. Ich besuchte den Strand in Kata und nahm mir vor morgen auf jeden Fall an den Strand zu gehen, um mich zu entspannen und zu braeunen.

Auf dem Rueckfahrt empfing ich dann mein neues Telefon, Motorola fuer 2000 Baht. Langt fuer hier ja voellig, dann ab nach Hause und die SMS checken. Da hatte die ein oder andere altbewaehrte Braut doch geantwortet ujnd ich konnte nichts machen.

Gegen 22.00 h mit Gilberto durch die Sois, Gonzo, Eric, Easy, dabei einige huebsche Damen erblickt, 2 absolut Top auf meiner persoenlichen Liste.
Da mein Freund neuerdings seine Ernaehrung auf Blutgruppenzugehoerigkeit umgestellt hat, war mit ihm nicht mehr so viel los. Bier ist naemlich Gift, Sodawasser ist gut.

Hat zuviel Sonne abgekriegt der gute, aber scheinbar glaubt er dran, ist im Sommer mit nem Virus 8 Wochen lang rumgekrebst und lag nach seiner Meinung schon im Sterben. So verabschiedete er sich nach den Gogo Stippvisiten.
Zu denen muss ich sagen, dass es sich nicht mehr lohnt.
Frueher buergten sie zumindest fuer gute Qualitaet, grad das Flash in der Soi Eric und das Rock Hard. Davon konnte ich nichts mehr sehen.

Der einzige Grund dort einzufallen sind die Aircons, da kann man sich mal gut erholen.

Wieder vom Thema weg. Also allein in die Soi Gonzo in so eine Bar und tatsaechlich meine Goettin fuer diese Nacht war noch da und nicht belegt. Also schnell ein Bier, Smalltalk, Ladydrink, Barfine und ab.
Optisch war sie nicht so der Knaller, aber schoen gross, superbeine und ein heller Teint. Aber keine Bange, kein Kathoey.

In der Wohnung merkte ich dass sich bei mir eine Erkaeltung meldete und ich schmiss schnell ein paar Pillen ein. Gluecklicherweise war ich noch recht nuechtern, so dass ich die Anzeichen merkte.
Mir bleibt hier auch nichts erspart, aber wen wunderts wenn man nachts mit nassen Klamotten einfach auf der Str. liegt. Bin ja auch keine 18 Lenze mehr.

Gut Licht aus und dann vorweihnachtliches Auspacken, da fuhr mir der Schreck in die Glieder. Die kleine 20 jaehrige Goettin entpuppte sich als Niete. Sie hat naemlich einen solchen Flokati im Schritt, unglaublich.

Da haette meine Mutter vor 15 Jahren ihre Freude dran gehabt und Makrame Eulen gebastelt, aber so was von abtoernend. Also lediglich Praeser drueber und ab in die Reiterstellung. Da mir immer noch alles wehtut, war es nicht grad eine Offenbarung, aber immerhin kam ich mal zu einem Punkt.
Die Nacht verlief bis auf div. Besuche mit Durchfall auf dem Klo und Wasser trinken, da ich schwitzte wie eine Sau locker. Morgens gegen 12.00 h meldete sich dann mein kleines Freundchen und stand wieder.
Ich entschloss mich tapfer zu sein und sah dem Feind direkt ins Auge.
Da musste ich dann sagen, die tuts doch so schlimm ist das Gestruepp nu auch nicht.
Gut, also wieder ran an den Speck, sie gut mitgemacht. Doggie, Finger hinten rein, dann wollte ich mal Proktologe spielen, aber sie zuckte.

Dafuer gabs dann den vollen Praeser auf die Stirn und ein Leo leo take Shower. Schwuppdiwupp Dusche, Tel. Nummer und raus mit der Maus. Insgesamt 1020 Baht.

Ich bemuehte dann meinen Koerper ebenfalls raus und ging ins Inetcafe. Dort sassen zweit hammerharte Falangtussen, Schweden oder so. Aber so genial, unglaublich.

Ich schrieb diesen Bericht und kurz vor Ende zack, fuhr der PC runter. Alles weg. Ich hatte aber keine Lust nochmal dort anzufangen und so ging ich meines Weges.

Wieder in die Heia, Pillen rein und Fernsehen. Jetzt ist es um 21.00h, ich bin wieder halbwegs fit und es regnet.

Der aufmerksame Leser hat auch gemerkt, dass ich natuerlich nicht am Strand war. Aber morgen, vielleicht

So muss langen, heute mal wieder auf Jagd und hoffe endlich auf einen guten Fang.
 
Teil 4



Mittwoch, 03.12.2003 / Lambo

+++STOP+++THAILANDTICKER+++UPDATE+++STOP+++

Nach den gestrigen Misserfolgen machte ich erstmal eine ausgiebige Rundfahrt ueber die Insel, sofern dies mit einer Honda Dream moeglich ist. Ich besuchte den Strand in Kata und nahm mir vor morgen auf jeden Fall an den Strand zu gehen, um mich zu entspannen und zu braeunen.

Auf dem Rueckfahrt empfing ich dann mein neues Telefon, Motorola fuer 2000 Baht. Langt fuer hier ja voellig, dann ab nach Hause und die SMS checken. Da hatte die ein oder andere altbewaehrte Braut doch geantwortet ujnd ich konnte nichts machen.

Gegen 22.00 h mit Gilberto durch die Sois, Gonzo, Eric, Easy, dabei einige huebsche Damen erblickt, 2 absolut Top auf meiner persoenlichen Liste.
Da mein Freund neuerdings seine Ernaehrung auf Blutgruppenzugehoerigkeit umgestellt hat, war mit ihm nicht mehr so viel los. Bier ist naemlich Gift, Sodawasser ist gut.

Hat zuviel Sonne abgekriegt der gute, aber scheinbar glaubt er dran, ist im Sommer mit nem Virus 8 Wochen lang rumgekrebst und lag nach seiner Meinung schon im Sterben. So verabschiedete er sich nach den Gogo Stippvisiten.
Zu denen muss ich sagen, dass es sich nicht mehr lohnt.
Frueher buergten sie zumindest fuer gute Qualitaet, grad das Flash in der Soi Eric und das Rock Hard. Davon konnte ich nichts mehr sehen.

Der einzige Grund dort einzufallen sind die Aircons, da kann man sich mal gut erholen.

Wieder vom Thema weg. Also allein in die Soi Gonzo in so eine Bar und tatsaechlich meine Goettin fuer diese Nacht war noch da und nicht belegt. Also schnell ein Bier, Smalltalk, Ladydrink, Barfine und ab.
Optisch war sie nicht so der Knaller, aber schoen gross, superbeine und ein heller Teint. Aber keine Bange, kein Kathoey.

In der Wohnung merkte ich dass sich bei mir eine Erkaeltung meldete und ich schmiss schnell ein paar Pillen ein. Gluecklicherweise war ich noch recht nuechtern, so dass ich die Anzeichen merkte.
Mir bleibt hier auch nichts erspart, aber wen wunderts wenn man nachts mit nassen Klamotten einfach auf der Str. liegt. Bin ja auch keine 18 Lenze mehr.

Gut Licht aus und dann vorweihnachtliches Auspacken, da fuhr mir der Schreck in die Glieder. Die kleine 20 jaehrige Goettin entpuppte sich als Niete. Sie hat naemlich einen solchen Flokati im Schritt, unglaublich.

Da haette meine Mutter vor 15 Jahren ihre Freude dran gehabt und Makrame Eulen gebastelt, aber so was von abtoernend. Also lediglich Praeser drueber und ab in die Reiterstellung. Da mir immer noch alles wehtut, war es nicht grad eine Offenbarung, aber immerhin kam ich mal zu einem Punkt.
Die Nacht verlief bis auf div. Besuche mit Durchfall auf dem Klo und Wasser trinken, da ich schwitzte wie eine Sau locker. Morgens gegen 12.00 h meldete sich dann mein kleines Freundchen und stand wieder.
Ich entschloss mich tapfer zu sein und sah dem Feind direkt ins Auge.
Da musste ich dann sagen, die tuts doch so schlimm ist das Gestruepp nu auch nicht.
Gut, also wieder ran an den Speck, sie gut mitgemacht. Doggie, Finger hinten rein, dann wollte ich mal Proktologe spielen, aber sie zuckte.

Dafuer gabs dann den vollen Praeser auf die Stirn und ein Leo leo take Shower. Schwuppdiwupp Dusche, Tel. Nummer und raus mit der Maus. Insgesamt 1020 Baht.

Ich bemuehte dann meinen Koerper ebenfalls raus und ging ins Inetcafe. Dort sassen zweit hammerharte Falangtussen, Schweden oder so. Aber so genial, unglaublich.

Ich schrieb diesen Bericht und kurz vor Ende zack, fuhr der PC runter. Alles weg. Ich hatte aber keine Lust nochmal dort anzufangen und so ging ich meines Weges.

Wieder in die Heia, Pillen rein und Fernsehen. Jetzt ist es um 21.00h, ich bin wieder halbwegs fit und es regnet.

Der aufmerksame Leser hat auch gemerkt, dass ich natuerlich nicht am Strand war. Aber morgen, vielleicht

So muss langen, heute mal wieder auf Jagd und hoffe endlich auf einen guten Fang.
 
Teil 5



Freitag, 05.12.2003 / Lambo

Da bin ich wieder, immer noch krank, aber auf dem Wege der Besserung. Zu getern gibt es nicht viel zu erzaehlen, lediglich in der Banana Disco gewesen 200 Baht coupons, ein Bier und dann aufgrund von Fieber raus aus der Bude.

Nachdem ich mir die neuesten Filme geholt hab und eine Pizza, machte ich DVD Abend in der Bude. Die Pizza war sehr lecker, aber mein Magen rebellierte dagegen. Ergebnis war, dass ich die gesamte Nacht nahezu stuendlich aufs Scheisshaus musste. Gegen morgen kam auch noch die Kotzerei hinzu und Schweissausbrueche.

So hab ich den heutigen Tage bis jetzt 17.00 h ortszeit im Bett verbracht, jetzt gehts ein wenig besser und ich werde mal niedere Arbeiten verrichten. Wie Friseur, Laundry, Inet und so weiter. Um 21.30 muss ich ja zu Winnie in die Soi Seadragon. Dort wird ja immer ein Spiel der Bundesliga uebertragen.

Dann wird sich weiteres ergeben, hoffe finde Nurse fuer heute Abend, gestern wollte ich niemanden sehen und hoeren.
 
Teil 6



Montag, 08.12.2003 / Lambo

Letzte Nacht verlief mal wieder ohne jegliches Erwaehneswertes. Eine Halbzeit hielt ich grad noch durch und vollgestopft mit Elektrolyten ging es dann ab nach Hause.

Der Ursprungsplan war mir einen Film anzusehen und dann kurz vor 02.00 schnell ein Huhn zu schnappen fuer ein wenig Stimulationshilfe.
Leider ging es mir zu der Zeit noch immer beschissen, so dass ich im Bett blieb und die ganze Nacht vor mich hin schwitzte.

Am heutigen Morgen dann ein wenig Besserung, zumindestens konnte ich mal die Badesachen anziehen und an den Strand. Das passte wiederum scheinbar der Sonne nicht und so zog sich der Himmel zu. Also nix mit Braeunen.

50 Baht fuer Liege in den Teich geworfen. Wieder weg und ab in die Bude. Danach nach Kathu und BIG C und Lotus besucht, neueste Handys angesehen und Auftraege abgeklaert.
Dort noch zufaellig bekannten getroffen und ein wenig geplaudert. Jetzt geht es hoffentlich wieder etwas bergauf.

War seit 6 Std. nicht mehr kacken. Ist zwar auch nichts mehr drin, aber immerhin eine Kopfsache und macht mich stolz.

Gleich schnell geduscht, Freunde besuchen und ein Sonntagspiel in der Moulinrouge Bar ansehen. Hoffe das ich heute 90 min durchhalte. Evtl. bin ich auch ganz mutig und trinke ein Bierchen. Je nach aktueller Lageentwicklung dann aber endlich was warmes fuer die Nacht suchen, sonst kann ich naechstes mal auch nach Bad Salzuflen fahren, da gibts auch Toiletten, lecker essen und Bier.

So long
 
Teil 7



Dienstag, 09.12.2003 / Lambo

Und los gehts mit den News des Tages.
Fuer die Welt nicht sonderlich wichtig und auch nicht im Nachrichtenticker von N-TV, aber fuer mich das Highlight des Tages.
Ich hab wieder festen Stuhl und.......... ja ich hab gevoegelt.
Zu den Einzelheiten.


Nach dem erbaermlichen Spiel meines Heimatvereins Borussia Dortmund bei den Ossis, welches lassen wir das folgte ich einer Supermaus in eine Thaibar in der Sois Seadragon. Recht neu, heisst Jamllin oder so. Arschlaut und supervoll, so dass dieses Projekt im Sande verlief. So ging ich ins Tiger und traf dort eine alte Gogo Schwutte, die jetzt einem ehrbaren Beruf nachgeht. Nachts Freelancer, tagsueber wenn frei Beauty Salon. Heute pennen. Gut Mei, 24 Jahre, lieb, nett und geile Titten. So sass ich dort mit ihr gab ein Bierchen aus, als ich einen Blick auf die Tanzflaeche warf und dort meine ueber alles geliebte, auf Sockel gesetzte, good Girl mit Menstruationsbeschwerden im Bett liegende Aey sah. Die Beschwerden hatten sich wohl aufgeloest, denn sie tanzte froehlich mit einem Bodybuildertyp Falang herum.

Einerseits war ich davon doch leicht betroffen, auch wenn das Thema durch ist und ich es erwartet und erhofft hatte sie so zu sehen, aber andererseits fuehlte ich mich schon etwas wie Doofman himself.
Egal, schnell auf die Tanzflaeche ein hello, mehr als das kam auch nicht zurueck und dann wieder weg.

Andererseits war und bin ich aber auch sehr froh, da ich nunmehr definitiv machen kann was ich will und mir nicht evtl. irgendeine Scheisse anhoeren muesste. Ausserdem habe ich soeben 35.000 BAht behalten, die noch ausstanden und von mir erstmal einbehalten wurden, als quasi Test wie lange die Liebe mit no Money so vorhaelt.
Keine Bange, sie ging back from Germany mit Geld in der Tasche.

Gut, nachdem das Tiger um 03.00 h schloss, soll mittlerweile standard sein, somit war ich in der ersten Nacht doch spaeter zuhause, fuhr ich noch ins Safari. Dort tanzte der Baer und die Party war auf dem hoechsten Level. Jede MEnge super geile Torten und ich mit neu gewonnnen Reichtum und 2 Promile mittendrin. Selbst bei Durchfall haette ich es einfach laufen lassen. Somnana!!!!!!!!!!!!!

Auf der Rueckfahrt traf ich dann noch die Gruppe von Aeys Freundinnen, die mir ein Gespraech aufschwatzen wollten. Im machte auf todtraurig, schliesslich liebe ich aey und sie haette mein herz gebrochen. So war damit auch ruhe.

Zur Erklaerung. Aey ist schon eine richtige Sahneschnitte und somit sind auch einige Freundinnen absoluter Toplevel. Diese waren in der Vergangenheit fuer mich tabu, seit gestern kann ich aber auch da richtig wildern und das sind echt gute.

nicht wahr Hakan oder Frank, der Qualitaetstourist. Der uebrigens nicht mehr mit mir spricht, da ich androhte seine Herzallerliebste anzubohren.
Sein Standardspruch ist " Wir brauchen uns alle nichts vorzumachen, wir sind sextouris und die maedels wollen die Kohle"
Nur bei seiner, sieht er das wohl anders, denn sie ist ja anders.
Straft mich seit mehr als 10 Tagen mit Missachtung.

Dann noch ein Sueppchen am Strassenrand und dabei den SChweden kennengelernt, dessen Moped ich versemmelt habe. War der richtige Moment zu beichten, dachte ich und so legte ich mein Missgeschick offen. Gluecklicherweise kann ich es selbst reparieren und habe dafuer eine gute Werkstatt an der Hand. Perfekt.

Im Zimmer ging es dann mal richtig zur Sache. Das ist mal eine Gogomaus, die auch im Zimmer noch Programm macht und so wie an der Stange mit den Hueften wackelt. Bei mir vibrierte alles, ausser dem besten Stueck. Speziell die Pocke wackelte, da war ja auch ein 5l fass heineken drin. Andere Baustelle.

So ging es rund wie bei Mortal Kombat, ich oben, sie oben, ich unten, sie oben, ich im Bett, sie draussen, was los, Water im hote. Come back leo leo. Weiter.
Irgendwann in den Hintereingang. Dann Praeserwechsel wieder vorn. Nach 40 min kamen die ersten Beschwerden mein Ding waere zu lang.
Gut, bin ja MEnschenfreund also nicht alles gegeben. Bis zum Ende Schongang und dann pennen. Heute morgen selbes Programm, ausser Wasser holen, das war noch da. Und jetzt mit schoen langem Blasen und Baelle lecken, da mein Ding ueber nacht ja nicht geschrumpft war. Insgesamt ausgezeichnete Sache wuerde ich mit 4 Sternen beurteilen. Dann wurde heia gemacht bis nachmittag und jetzt duscht sie und hoffe beklaut mich nicht waehrend ich hier sitze, um eure Gier zu befriedigen.

Soviel zu heute weiteres Programm. Keine Ahnung. Erstmal wieder den festen Stuhl betrachten, vielleicht mache ich ein Foto davon und stelle es hierein. So gluecklich bin ich.

Zusatz:

@ all and Skipper

Was mich noch beschaeftigt. Mein Ding ist eigentlich standard denke ich, weder dick noch bifi und auch keine Moehrenstange.
Die Braeute haben so viele Meter weggesteckt, da koennste wahrscheinlich die Insel Phuket mit einkreisen, aber da jammern sie rum. HAben sie das Teil einmal im Anus verpackt gibts keinerlei Beschwerden ueber die Laenge.

Ist der After also fuer Thaimauese gesuender, als uns die Mumu hinzuhalten und wenn ja, warum haben sie dann solche Hemmungen dies zu tun.
Ist Thema fuer eigenen Thread, aber bin mal auf einige Erfahrungen hier gespannt.
Dieses dauernde Gejammere geht mir irgendwann auch mal auf den Sack. Wo gehobelt wird fallen Spaene, ansonsten sollen sie doch auf dem Bau arbeiten.
Wehtun will man ja keinem, aber kann ihn ja auch nicht halbieren oder bei 90 Grad duschen.

Schwierige Sache und haben Thaiboys nur ne Minimilk Groesse und was machen sie wenn die US Army kommt.
Denke unser Proktologe Prof. Dr. Skipper weiss da Rat

Lasst mich nicht haengen.
 
Teil 8



Mittwoch, 10.12.2003 /

Antwort von Skipper:

@cha cha lambo

nicht so schnell. die frage ist dermassen verzwickt gestellt, dass mir einfach nicht klar ist, was ich daraufhin posten sollte...


alles nicht so einfach. ich weiss nicht worauf du hinauswillst oder wie man die helfen könnte. ist nun mal nicht so einfach, wenn sich jemand - wie in dem fall DU - so dermassen dumm anstellt...

erst fliegste gleich am ersten tag mit dem moped auf die fresse...ist ja nicht das erste mal und dein schutzengel ist ja wohl im dauerstress...
dann stehste nachts vor der tür von deiner "meine ist anders -schwutte und die arbeitet im beautysalon" und wunderst dich dass die nicht raus kommt...wie denn auch wenn die in irgend nem hotelzimmer liegt und gerade gepoppt wird, lol - ES IST HIGH SEASON, hallo, buddy, A U F W A C H E N ****!

dann wirste wieder krank. diesmal magen-darm-infekt. hat dich der scheiss mit der "meine ist anders so aufgeregt", oder was? dazu säufst du wie ein loch und wunderst dich, dass dich diesmal keine wirklich lieb hat - und auch hier wieder der weckruf: ES IST HIGH SEASON, hallo, buddy, A U F W A C H E N ****!

was meinste was CAT machen würde, oder NOK oder XXX. genau. dir den erhobenen mittelfinger zeigen, 3000 baht aufrufen oder gleich abhauen.

so, dann stellen wir uns mal ganz dumm und fangen mal bei A an: was ist ein sextourist? genau! so, und da die konkurrenz auf dieser beschissenen, voll von arroganten und geldgeilen schwutten-insel im moment recht hoch ist und die pussies schon fast wieder oberwasser haben, deshalb nimmst du dich jetzt mal zusammen, ziehst ne saubere hose an, nen sauberes hemd, ziehst den bauch etwas ein (denn mit joggen scheint es ja mal wieder nix zu werden) und versuchst dein alkoholproblem in den griff zu bekommen...

...dann gehst du raus, tust einfach mal so als wärst du ein netter kerl und nicht einer der besten kumpels von diesem typ, wie hiess der noch, der damals da so nen wind gemacht hat, ach ja: ELICSAN. also verabschiede dich von dem gedanken, den kennst du gar nicht, wenn dich noch mehr schwutten drauf anlabern: gedächtnisverlust!

...du bist jetzt der nette mirko. du bist gut erzogen, du freust dich, dass du urlaub hast, du suchst eine freundin, du möchtest take care somebody! (verinnerliche das mal.)

so, und zu einer beginnenden partnerschaft gehört auch sex. und jede thai weiss, guter sex macht den sextouristen dulli. und da wollen wir hin. und wenn die nächste dir für 50 baht blumen kauft, dann scheiss sie nicht zusammen wie heute morgen - sondern freu dich, strahle übers gesicht, beginne sie zu küssen, rumzuknutschen (du bist begeistert, du bist verliebt, yeahhh!), streichel ihren nacken, eine hand auf die flache titte, nenn sie "tilak" während du luftholst (von der doofen küsserei), sabber ihre halsbeuge ab, leg die titten frei, auch küssen (lässt sich nicht vermeiden), wieder hoch: weiterknutschen. (zeig dich begeisert, verliebt). hand unter den rock (in die hose), finger rein, feucht machen. wenn sie nicht total vertrottelt ist müsste sie mittlerweile an deinem schwanz sein. setzt sie aufs bett, schieb ihr den schwanz in den mund. dreh sie um, knall sie in doggi ohne sie auszuziehen, finger in den asch: dehnen. umstöpseln, anal-variante, stöhne wie ein ochse, sag so was wie "I love you" " I need you" ........

nach dem abspritzen geh duschen, gib ihr 1000 baht (500 grundgehalt plus 500 performance zulage), sag du hast business und du willst sie wieder sehen - spätestens abends bist du nicht mehr allein. entweder sie oder eine ihrer freundinnen versucht dich schon vorher abzugreifen.

mach hin alter - die zeit rennt!

ahoi
 
Teil 9



Montag, 15.12.2003 / Lambo

Es ist jetzt 14.30 h und so langsam sehe ich wieder geradeaus. Eigentlich sollte ja gestern der Wechsel stattfinden, wonach ich mehr fuer die Flora und Fauna dieses wunderschoenen Landes ueber haben wollte.

Ein kleiner Regenguss stoppte meine Plaene und brachte mich zum Rockcafe. Ein verruchter Tempel im Waterfront Komplex in Karon. Dort hausen die versoffenen Daenen und es wurde mal wieder ein Abschied gefeiert. Da ich ja auch Bergfest hatte wurde ich sofort adoptiert und zum Daenen fuer eine Nacht gekuert.
Ist ja auch nicht schwer, einfach mehr Wodka als Cola ins Glas, etwas nuscheln und nach dem pissen nicht die Haende waschen. Koennte noch Praesident bei denen werden.
Nun gut, 2 Flaschen Wodka spaeter und drei Promille mehr ging es gegen 22.00 h nach Patong. Wieder in die Soi Seadragon, wo die erste Hammertorte zum Opfer werden sollte.
So wie es mir der Skipper aufgetragen hatte, hatte ich ein weisses Hemd an und frisch geduscht. Speziell die Haende nach diversen Klobesuchen in Karon. Sah also aus wie ein ganz normaler toller Tourist zur Highseason. Sogar ein Parfuem wurde aufgelegt.

So sass ich nun mit Puh an dieser Bar und zahlte den einen oder anderen Sekt und redete ueber alles moegliche, meist jedoch hoerte ich zu wie schlecht es ihr doch ging.
Eigentlich sollte das ja funktionieren, so hatte es der Susiguru doch erklaert und was kam dann.

Irgendso eine kleine Drecksau hat mir mein Mobile geklaut. Gerade fuer 2000 Baht gekauft und schon wieder weg. Wenn der wenigstens die Karte zurueckgebracht haette, aber nein. Somit alle Nummern weg.
Toller Tip Skipper, als runtergekommener Sextouri leg ich mich zwar auf die Fresse und bekomme Beschwerden zu hoeren, aber zumindestens beklaut mich keiner.

Was willste machen dacht ich mir und ab in den Balg das naechste Bier.
Ging mit Puh ab ins Baya Beach und natuerlich traf ich dort wieder mal meine tolle Aey. Diesmal sogar alleine. Ein Gespraech kam nicht zustande. Hatte das daenisch jetzt total verinnerlicht und konnte meine Muttersprache oder auch Englisch nicht mehr herstellen. Also um 03.00 h wieder ins Safari, aber auch da ein Sprachproblem. Supervoll, der Laden sowie ich auch.

Zum Abschluss wollte ich aber noch was nettes und fuhr mit einer Tucke und nem Kathoey auf meinem kleinen Hondachen wieder zum letzten Treffpunkt.

Da sass ich nun bei so einem Italiener, sah mich um und um mich nur noch Kerle oder solche, die mal als Mann geboren wurden. Da ich der einzige Weisse am Tisch war, wusste ich auch was passieren wuerde. Das wenige was mir noch geblieben war sollte ich jetzt hier in die Wirtschaft stecken.

Ich ja nicht ganz doof und so langsam kam auch die Zunge wieder in Bewegung ab durch die Mitte und zum Moped.
Und dann stand sie da, wie eine Madona mit Heiligenschein auf einem Berg.

Eigentlich war es eine Schwutte und der Heiligenschein war das Licht von dem Hamburgerstand. Und der Berg war ne Honda Wave.
Aber ihr wisst ja was ich meine, gar nicht lang ueberlegt. Raufs aufs Moped den Hamburger in meinen verbogenen Brotkasten und ab in die Bude.
Was dann passierte weiss ich nicht mehr so genau, ich hatte aber noch ein Tshirt an und sie war noch da, als ich aufwachte. So schlimm konnte es also nicht gewesen sein.
Morgens gab es dann endlich schoenen Sex, sie beschwerte sich auch nicht ueber meine Bohnenstange von 25 cm. (Uebrigens gut geschaetzt Kollege) und sehr gefuehlvoll mit dem Becken.
Ich glaub, die kann mit den Lippen ne Walnuss knacken. Nach einer endlosen Plackerei ihrerseits erreichte ich meinen Erguss und schrie ERSTER.

Das verstand sie nicht so ganz, aber ich freute mich wie ein Schneekoenig. Ich konnte wieder Deutsch sprechen.
Sie ging dann mit 1.500 Baht, die hatte ich ihr wohl nachts versprochen.
Tja, die Daenen die zahlen immer zuviel.
Aber die Performance war gut.

So war das, mein definitiv letzter Abend mit Alkohol. Ab jetzt wird Urlaub gemacht, mit Strand, Obst und ab und zu Bluemchensex.

Tipps will ich keine, speziell nicht von dem tollen Skipper. Was das bringt haben wir ja gesehen.
Wenn du den Typ dranhaben solltest, so sag ihm wenigstens er solle die Karte bei der Bar abgeben.
Jetzt gehts mal wieder zu Big C und flott das naechste Telefon gekauft.
Auf das muss ich dann aber aufpassen wie ein Luchs.
 
Teil 10



Mittwoch, 17.12.2003 / Lambo

Ist mir schlecht, mit dem nuechtern hat nicht so ganz geklappt. War aber auch nicht schlimm.



Der gestrige Abend verlief erst recht ruhig, Ich hatte quasi Private Party im Bett. Eine Housesession mit Baessen die durch meine Pumpe am Rande vom Kollaps liefen. So schlief ich bis 24 h und wurde dann von den Dartspielenden Wahnsinnigen geweckt.
Da meine Pumpe wieder Normalzustand hatte und sich mittlerweile auch der Magen meldete, ging es flott in die City.
Dummerweise wollte ich den Shortcut nehmen und durch die Riesenbaustelle fahren. Das haette mich beinahe zum Sven Hannawald Thailands gemacht, da ich die Grube uebersah. Absicherung kennen die hier ja auch nicht. In letzter Sekunde gebremst und doch wieder umgedreht. Dann Sueppchen und Wodka. Bier ist ja nicht gut.

Spaeter traf ich mich mit einem Forenkollegen, der aber lieber anonym bleiben will. Trifft sich gut, da ich den Namen eh vergessen hab.
So tranken wir und quatschen ein wenig. Ich stellte ihn den Daenen vor und der Dummbeutel verbruederte sich mit diesen.
Am Ende des Abends dann lag er bewusstlos und mit kl. Kopfwunde im Rinnstein. Ein Daene und ich mussten ihn wieder aufheben und nach Hause bringen.

Tja, wer die Hitze nicht vertraegt sollte aus der Kueche bleiben. Aber eigentlich nicht weiter schlimm. Denke mittlerweile gehts ihm wieder gut. Zumindestens Lebenszeichen gab er wieder von sich und die Vitalfunktionen funktionieren noch.
Interessant war aber, was mir der Buddy so ueber meine angeblichen Freunde aus Deutschland erzaehlte.

Da gibt es jemanden, der sich waehrend meine Thaifreunden(ein Irssinn dieses Wort) zu Besuch ist, drei Monate mit Thaifood versorgen laesst, ihr scherzeshalber immer mal wieder 500 Baht vorschlaegt um nach oben fuer Shorttime zu gehen(so dass ihm ein echter Freund, der mit Thailand nichts zu tun hat schon die Hirse raushaun will) und ich nehme es so hin.
Und derselbe sitzt dann in Gladbeck und laestert schoen uber mich ab.

Nun gut, man lernt nie aus und man sieht sich immer zweimal im Leben.
Stinkesauer in der Nacht, aber mittlerweile laechel ich schon drueber.
Ich meine, ist schon okay, ich weiss ja du liest hier mit. Flieg weiter nach Pattaya mit Mama und wenn sie voll ist fickst du im Nachbarbett ne Schwutte, waehrend sie rumroechelt.
Du bist ein Top Typ und bleib so wie du bist.

Wieder mal abeschweift, Fazit, nachdem ich den leblosen Koerper von Nennen wir ihn ES verfrachete und wir uns ueber den Vorfall unterhielten neigte sich die Nacht dem Ende zu und alle halbwegs gutaussehenden Schwutten waren entweder belegt oder weg. Den Pruett wollte ich mir auch nicht mehr antun, da meine Sehkraft noch zu stark war. So fuhr ich dann allein nach Haus und legte mich selig ins Bettchen, vergass aber die Aircon einzuschalten.

Irgendwann lag ich klatschnass wie ein Guppy in meinem eigenen Saft und hatte schon Angst ich haette mich selbst eingenaesst. Gluecklicherweise aber nicht und nach einer kleinen Brause ging es jetzt mit Aircon wieder in die Falle.

Das war der gestrige Tag, Tag 1 des neuen Mirkos. Oder der erste Versuch des neuen Mirkos. Was draus wird, mehr dazu hier - spaeter.
 
Teil 11



Freitag, 19.12.2003 / Lambo

So Leute, es ist vollbracht. Der gestrige Abend klang gegen 02.00 h aus und ich ging allein und gluecklich ins Bett.

Dafuer hatte ich am Tage aber wieder einige interessante Gespraeche und hab wieder oft mit offener Kauleiste gestaunt.


Denke dies waere aber zu langweilig fuer die Leser, da die involvierten Personen nicht bekannt sind und so die Zusammenhaenge fehlen wuerden.
Lediglich ein Ding als Fazit.
Da ist hier ein gestandener Mann um die 50 Jahre, der in Daenemark(woher auch sonst) denke schon so ziemlich alles mitgemacht hat und lebt 4 Jahre mit seiner Thaifreundin zusammen. Nach buddhistischem Recht sind die beiden sogar verheiratet.
Sie betreibt auf ihren Namen ein grossen Motobikeshop und er behandelt sie absolut gut.
Ein Hund wird angeschafft und der ist fuer sie absolut Kinderersatz.

Eines Tages will sie ihre Schwester in Australia besuchen und fliegt fuer angesagte 3 Wochen rueber. Von da an ward sie nicht mehr gesehen. Die Schwester rief nur einmal an und sagte wohl sie kaeme nicht mehr zurueck.

Jetzt sitzt der Mensch hier und ist nur noch ein Schatten. Das zu sehen ist superhart. Zum einen koennte sie ihm wahrscheinlich jegliche Existenz rauben, okay, aber dieses Gefuehl was er haben muss. Das zieht mir echt die Schuhe aus.
Ich mein, da lebst du 4 Jahre zusammen und schwuppdiwupp ist sie weg. Selbst das " Kind " wird einfach zurueckgelassen.

Wenn ich dann so an einige Leutchen hier denke und wie toll doch alles mit ihren Frauen ist, die sie hierhaben(was ich echt jedem goenne) , dann tut es mir fuer den ein oder anderen jetzt schon leid, wenn das ihm passiert.

Passte nicht so ganz hier in den Spassthread, aber das hat mir doch zu denken gegeben und mich auch an meine ersten Erfahrungen erinnert. Was ich an Lehrgeld gezahlt habe, materiell wie innerlich und was ich von vielen, auch hier lebenden gehoert habe.

Diese kleinen suessen, unschuldigen Dinger stecken jeden von uns locker in den Sack, denn wir sind einfach doof und befinden uns in ihrem Gebiet.
Hoffe habe nicht wieder einige Leute aufgebracht, mir war es wichtig, dass zu schreiben, auch um es mir vor Augen zu fuehren.

Lustiges gibt es nicht mehr vom Tage, jetzt steht noch Beach und dann Massage an. Die dujnklen Gedanken wegmassieren lassen.
 
Teil 12



Montag, 22.12.2003 /

@lambo


Zitat
Die dunklen Gedanken wegmassieren lassen.


wird auch zeit. schöne geschichte, sehr passend. denn es kann kaum schaden "wachsam" zu bleiben. bei allem fun and forget, lol.

so, wär schön, wenn du mal wieder ne schwutte bändigst. ansonsten denke ich, du wirst die bezeichnung "sextourist" nicht mehr lange auf der visitenkarte tragen können. ich frag mich allen ernstes, was du da diesen urlaub produzierst****?

ahoi
skipper (etwas ratlos)
 
Teil 13



Montag, 22.12.2003 / Lambo

Tja Skipper,

dass frage ich mich ehrlich gesagt auch so langsam.

Ich hab so das Gefuehl, dass ich Thailandsatt bin.
Das mag mehrere Gruende haben, zum einen ziemlich viele Besuche in einer kurzen Zeit, dann die drei Monate in mit einer in Deutschland.

Andererseits vermisse ich das Flair, welches mich noch vor 5 Jahren einfing. Hier ist mittlerweile alles wie in Benidorm in Spanien. Passt mir nicht. Diese Sperrstd.regelungen und Helmpflicht, Fuehrerscheinrecht und sonstigen Verbote sind zwar einerseits okay, andererseits aber beschneiden sie einen irgendwie.

Dann zum Punkto Frauen, ich hab echt null Interesse mehr auf irgendwelche Torten in meiner Bude. Erstmal sind mir die meisten jetzt schon zu aufgetakelt, dann habe ich auch da wohl die Uebersaettigung.
Doch viel schwerer wiegt vermutlich, dass jede die in einer Form mit mir in Kontakt kommt, unbewusst mit Ae verglichen wird.
Seis optisch, aber auch Verhalten, Wesen und offensichtliche Intelligenz.
So sehr wie es mir auch selbst verbiete, da kommt keine ran und daher hab ich auch auf keine Bock. Bis sich dieses legt wird wohl noch einige Zeit vergehen. Weder auf Sex, noch Smalltalk noch tagsueber irgendetwas essen gehen oder sonst irgendwas.
Die 20min, in denen ich mich mal mit ihr getroffen habe, waren fuer mich intensiver und interessanter als jede Longtime der vergangenen Tage.

Wie man hier wohl stark erkennen kann ist der Geist gebrochen, ich hab auch keine Lust mehr auf das Ding hier. Wenn mein Flug heute gehen wuerde, waere das kein Problem und wuerde mir schwarze Gedanken bereiten.

Hab gestern mit nem Freund gechattet und wohl auch gesagt, dass mein Trip im Maerz ins Wasser faellt. Ich glaube, es wird Zeit etwas neues zu beginnen.
Evtl. legt sich das wieder, ich denke aber eher nicht. Ich kam aus diversen Gruenden her, diese hab ich weitgehend erreicht. Freunde wollten mir nicht glauben, dass ich keine grosse Lust auf Party haette. Ich hatte recht und die Exzesse zeigen, dass die Luft raus ist und es nur sinnlose Besaeufnisse sind und waren.

Am Rande bemerkt, lag ich gestern gegen 01.30 h wieder allein im Bett, ich hatte noch nichtmals nach einer Begleitung Ausschau gehalten. Heute ist wohl Kings Birthday und das Nightlife hat Ruhetag. Das laesst mich aber momentan so kalt, als wenn alle Schwutten Betriebsausflug haetten.

Das wars von Patong fuer November 2003. Danke allen Lesern und hoffe habe etwas erfreut. Machts gut, schoenes Fest und alles Gute.

Ende von Patong.
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben