Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Lambo on Tour

So dann mal hier der Kurzbericht aus pattaya.

Bin seit jetzt 8 tagen hier und habe einen recht ruhigen Urlaub verlebt.

Die ersten Tage war ich mit einem befreundeten Paarchen unterwegs und da der maennliche part auf schwaenze steht hab ich mich in boyztown rumgetrieben.

war auch mal nett, als man dann ins bett ging hab ich mich allein vom acker gemacht und die discotheken besucht.

bjoern tanzt jetzt in einem nightclub dem INSOMNIA. der laden ist gut, es wird um 4h frueh voll und dann gehts bis in den morgen und mittag weiter.
hab sie einmal fuer 1000 baht ausgeloest. im zimmer hatte sie dann ploetzlich einen furz quer und ging wieder.

das geld wollte ich mir eigentlich zurueckholen, eine grippe hat mich jedoch total erwischt und so hab ich die letzten 3 tage alkohol, frauen und partyfrei zugebracht. die kohle hab ich abgeschrieben.

viele bekannte gesichter gibt es nicht mehr, die stadt veraendert sich eben rasend schnell und die maedels auch. es ist recht angenehm. nicht zu voll, warm, wenig regen und jede menge huebesche maedels.

mal sehen, wann ich mal wieder geld raushaue.

bis denn

so nach einem durchsoffenen abend hatte ich das vergenuegen marie claire II kennen und voegeln zu lernen. verstrahlt wie ich auch aber sonst sehr nett und gut gebaut. haben das zimmer umgeraemut, zum aerger der hausdamen, die das bett wieder richten mussten.

mittags dann den spermacheck. ich koennte zuchtbulle sein. menge super, und spermienanzahl auch.

kostet uebrigens 200 baht. wer interesse hat eine PM und ich erklaer den weg.

abends dann in die Soi 7 und Marie Claire I gefunden. was mit ihr ausgemacht. sie abgeholt und die Barfine abgedrueckt. dann ging das gequatsche los.

zum kotzen wenn die diesen englischen slang aufnehmen. fehlt noch dasss sie sich ne glatze rasieren und zu fuenft in pools pissen.

hab sie dann im restaurant sitzen lassen, sonst haette ich die ganze zeit kopfschmerzen gehabt.

gleich flieg ich fuer paar tage nach phuket und erhole mich da.

Lambo schrieb:
mittags dann den spermacheck. ich koennte zuchtbulle sein. menge super, und spermienanzahl auch.

kostet uebrigens 200 baht. wer interesse hat eine PM und ich erklaer den weg.

Warum per PM. Ist doch vielleicht auch für die Allgemeinheit interessant. Wahrscheinlich traut sich nur keiner zu fragen. Also frag ich mal:

Warum braucht man so etwas? (Also was ich meine ist, aus welcher Intention hast du das gemacht?)

Wie geht das und vor allem wo macht man das?

Lambo schrieb:
hab sie dann im restaurant sitzen lassen, sonst haette ich die ganze zeit kopfschmerzen gehabt.

Wie jetzt????????????? Einfach UNGEVÖGELT sitzen lassen. Also quasi "geprellt"?

Nee, oder. Das hab ich jetzt falsch interpretiert - oder?

richtig gelesen. war mir zu doof. die rechnung bezahlt und die nutte geprellt wenn du so willst. lieber channel 7. den kann ich bei bedarf ausschalten.

Spermacheck ist mir mal so in den Sinn gekommen.

Kost bei uns ja richtig Geld und zahlt keine Krankenkasse.

ob ich therotisch in der lage bin kinder zu zeugen udn wie es so um den Zustand der kleinen Freunde aussieht.

kriegst nen tuetchen und wichst rein. ich war im lolitas und hab anschnappen lassen. darf nur 2 std. alt sein, dann hingebracht 200 baht und ne Quittung.

Naechsten tag gibt es ein Resultat

menge mg?l
anzahl spermien
vitalit't
activiy

Das labor ist easy to find.

Naklua reinfahren, nach der kurve geht es rechts in die Naklua Sauna. Davor ist auf der rechten Seite ein Gebauede mit gelber Fassade und Schriftzug CAPTAIN

im EG ist das Labor.

haut rein.

@Lambo

Danke für die PM. Antwort ist raus. Alles absolut nachvollziehbar. Ich hätte es nicht anders gemacht. Viel Spass beim Inselhopping. Wahrscheinlich die weitaus bessere Entscheidung als wochenlang "ferngesteuert" rumzufallen.

Zurück
Oben