• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lana aus Polen in Hürth bei Köln

Lana aus Polen in Hürth bei Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Lana aus Polen in Hürth bei Köln



Alter 35 Jahre, NationPolen, Sprache, Haareblond, rückenlang, glatt, Figur 1.70m, KF 38, , BH, OW 80 E(DD) Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0152-27713774 / 01522-7713774 / 015227713774

Berichte zu Lana aus Polen in Hürth bei Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Lana war 2018 auch in Trier unterwegs und wird bei 150 Euro Stundensatz als sehr erlebenswert beschrieben.
Zungenküsse macht sie ausgiebig und innig, blasen mir EL wirklich top. Geschlechtsverkehr (erste Runde Missionarsstellung, zweite Runde geritten und abgeschlossen in der Hundestellung) auch super. Die Pause wurde mit einer entspannenden Streicheleinheit auf dem Rücken verschönert.
 
S

Sabata

User
Aber zieht mal Gedanklich eine Menge Weichzeicher und Bildbearbeitung bei ihr ab.
 

Anhänge

  • Berichte zu Lana aus Polen in Hürth bei Köln im Freierforum
    8.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 75
  • Berichte zu Lana aus Polen in Hürth bei Köln im Freierforum
    9.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 84
  • Berichte zu Lana aus Polen in Hürth bei Köln im Freierforum
    10.JPG
    63 KB · Aufrufe: 87
  • Berichte zu Lana aus Polen in Hürth bei Köln im Freierforum
    11.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 83
  • Berichte zu Lana aus Polen in Hürth bei Köln im Freierforum
    12.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bowler

User
Beiträge
12
C
0 0 0 1
Habe Jana letzten Sommer in Wesseling und im Novenber in Hürth besucht.
Die Bilder auf
sind zwar auch bereits ein paar Jahre alt, entsprechen jedoch noch weitestgehens, die Frau, die vor mir stand.

Wer auf Gf6 steht, ist bei ihr gut aufgehoben.
Bezahlt hab ich 130 für 60.
Wiederholungsfaktor 100%
Berichte zu Lana aus Polen in Hürth bei Köln im Freierforum
 
Oben