Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Lana in Bielefeld und anderswo

Lana in Bielefeld

28 Jahre alt, weiblich, Größe 171 cm, Oberweite 75 C, Typ osteuropäisch, KF 40, Gewicht 60 kg, Schuhgröße 38, Intim total rasiert, Haare rotbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch

Tel: 015164696321 bzw. 0151-64696321

Berichte zu Lana in Bielefeld und anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Masturbation, Fußerotik, Schuherotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

Ich war auch in Magdeburg, Hannover, Würzburg, Frankfurt, Dresden, Passau, Münster

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015510556392 bzw. 0155-10556392

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar aus 02/2023
Freundlicher Empfang und dann ging es nach Waschung los. Bilder zeigen sie unter professioneller Ablichtung vor einigen Jahren. Gesicht wie in Bild 4 erkennbar, aber halt schon ein paar Tage her.
Abtasten für zwei im Stehen in dem kleinen Zimmer schon sehr grenzwertig, ging es auf die Matte und schön fummeln.
Nach dem Ausschleckern ihrer netten Pussy ging es dann ans Verstecken spielen.
Verschiedene Positionen aber immer blieb das Gefühl, dass sie froh ist, wenns vorbei ist bzw immer wieder der Blick zur Uhr.
Sie liegt super in der Hand, hat tolle Möpse, die ein wenig nachmodelliert sind und wäre für einen gelungenen GF6 die richtige Partnerin. Da müsste aber in Sachen Küssen mehr passieren. Körperküsse sind super und gefühlvoll, alles andere wie ein erster Kuss zwischen Kindergartenkindern.
Dann war auch die Zeit rum, der Proppen raus und mit gemischten Gefühlen trottete ich die Treppe herunter.
OK, den Wochenstart hatte ich mir mit mehr Leidenschaft vorgestellt, aber gut, es kann ja noch werden.
Kommentar aus 06/2023
So habe ich auch erlebt, allerdings ohne den dauernden Blick zur Uhr. Sie weiß das sie für das erhaltene Geld eine gewisse Leistung bringen soll, die wird erbracht allerdings mit wenig menschlicher Wärme. Wobei die Gespräche im Ast sehr interessant waren, da sie absolut was in der Birne hat.

Die KI fasst zusammen

Nach unkomplizierter Absprache per WhatsApp, in der Details wie Zungenküsse, gegenseitigen Oralsex und Kosten geklärt wurden, Lana wie geplant getroffen.
Optisch entsprach sie den Fotos. Eine attraktive Frau mit leicht kurvige Figur die Verabredungen einhält.
Das Treffen begann mit einem langen Vorspiel im Stehen, wobei sich die Zungenküsse weniger intensiv gestalteten, als gewünscht. Der 69er-Oralverkehr war gut und das Treffen endete wie abgesprochen mit einem Handjob.
Für den Preis von 100 Euro für 30 Minuten lohnenswert, auch wenn ich mir etwas mehr Nähe und Leidenschaft bei den Zungenküssen gewünscht hätte.

Zurück
Oben