• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lana in Bielefeld

Bielefeld Lana in Bielefeld

Mobil: 0155-10556392 Service ab 80, Stunde Service ab 150, Service ***,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.668
C
7 2 21 73

Lana in Bielefeld

26 J., 172 cm, OW 75C, Kf. 38, total rasiert.

Tel: 015510556392 bzw. 0155-10556392

Berichte zu Lana in Bielefeld im Freierforum

War auch in Magdeburg, Hannover
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.962
C
43 16 65 176
Kommentar aus 02/2023
Freundlicher Empfang und dann ging es nach Waschung los. Bilder zeigen sie unter professioneller Ablichtung vor einigen Jahren. Gesicht wie in Bild 4 erkennbar, aber halt schon ein paar Tage her.
Abtasten für zwei im Stehen in dem kleinen Zimmer schon sehr grenzwertig, ging es auf die Matte und schön fummeln.
Nach dem Ausschleckern ihrer netten Pussy ging es dann ans Verstecken spielen.
Verschiedene Positionen aber immer blieb das Gefühl, dass sie froh ist, wenns vorbei ist bzw immer wieder der Blick zur Uhr.
Sie liegt super in der Hand, hat tolle Möpse, die ein wenig nachmodelliert sind und wäre für einen gelungenen GF6 die richtige Partnerin. Da müsste aber in Sachen Küssen mehr passieren. Körperküsse sind super und gefühlvoll, alles andere wie ein erster Kuss zwischen Kindergartenkindern.
Dann war auch die Zeit rum, der Proppen raus und mit gemischten Gefühlen trottete ich die Treppe herunter.
OK, den Wochenstart hatte ich mir mit mehr Leidenschaft vorgestellt, aber gut, es kann ja noch werden.
Kommentar aus 06/2023
So habe ich auch erlebt, allerdings ohne den dauernden Blick zur Uhr. Sie weiß das sie für das erhaltene Geld eine gewisse Leistung bringen soll, die wird erbracht allerdings mit wenig menschlicher Wärme. Wobei die Gespräche im Ast sehr interessant waren, da sie absolut was in der Birne hat.
 
Oben