• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Afrika Lana @ The Doll House Waterkloof Ridge Pretoria Centurion/Amberfield

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Lana @ The Doll House Waterkloof Ridge Pretoria Centurion/Amberfield


Area| Waterkloof Ridge
Age| 28
Build| Slender
Height| 1.70
Hair| Brown
Eyes| Brown
Languages| English
Starsign| Leo
Smoker| No
Last Online| A minute ago
Body Art| No
Likes|Shopping
Dislikes|Time wasters
Premises|Venue
Parking|Safe & Secure
Website| N/A
Email| N/A
Contact| 063 672 1636 oder 064 781 9503
24/7 / Travel| Yes


Berichte zu Lana @ The Doll House Waterkloof Ridge Pretoria Centurion/Amberfield im Freierforum Berichte zu Lana @ The Doll House Waterkloof Ridge Pretoria Centurion/Amberfield im Freierforum

Berichte zu Lana @ The Doll House Waterkloof Ridge Pretoria Centurion/Amberfield im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Name: Lana @ The Doll House
City: Pretoria
Area: Centurion/Amberfield
Last Visit: September 2018

Berichte zu Lana @ The Doll House Waterkloof Ridge Pretoria Centurion/Amberfield im Freierforum Berichte zu Lana @ The Doll House Waterkloof Ridge Pretoria Centurion/Amberfield im Freierforum Berichte zu Lana @ The Doll House Waterkloof Ridge Pretoria Centurion/Amberfield im Freierforum

Lana hat einen engen, sexy Körper, der alle natürlichen Kurven umgibt, die von einer seidigen, glatten Haut mit einem süßen Gesicht und den küssbarsten Lippen umhüllt sind. Zuerst schüchtern (bis sich die Tür hinter uns schloss), aber sie haben die Fähigkeit, Sie sofort zu beruhigen und bieten das ultimative GFE.

Behandle sie mit Respekt und sie wird dich auf ein Abenteuer mitnehmen, um faszinierende Erinnerungen zu schaffen und deine wildesten Fantasien wahr werden zu lassen.

Ein unentdeckter Edelstein.

Face: 5/5
Body: 5/5
Personality: 5/5
Telephone Manner: 5/5
Venue Cleanliness: 5/5
Personal Cleanliness: 5/5
Privacy: 5/5
Service: 5/5
Will you return? Yes
Advertiser looked like the Photos? Yes
Secure Parking? Yes
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Wenn die Datenkrake übersetzt, dann wird es blumig:

Der schüchterne ... Dieser kleine Engel ist einfach wunderschön. Freche Brüste, schöner runder Arsch und eine Weltklasse-Klitoris zum Saugen. Sie kam wunderschön. Es war so eine Wende.

oder

LANA bedeutet hier. Sie ist hier, um schöne Momente zu geben. Ihr Gesicht ist mit schönen, dicken Lippen gesegnet. Sie stellt sicher, dass Sie sie gegen Ihre fühlen. Es ist schön zu sehen, wie sie sich um den aufgewühlten Lolly herumrollen. Das Glück steht ihr während der gesamten Sitzung auf dem Gesicht. Schütteln als Sie lässt die hohen Spannungen die Kontrolle über sie übernehmen. Sie liebt was sie tut.

oder

Ich hatte eine absolut tolle Nachmittagssitzung mit Lana. Ihre Klitoris ist himmlisch, und sie hat völlig vergessen, dass ich irgendwann dafür bezahlt habe. Es ist sehr selten, jemanden zu finden, mit dem Sie aus dem Sprung klicken und nach den anderen Bewertungen beurteilen, dass ich nicht alleine bin Ich finde es erstaunlich, dass sie es ist. Ich war wirklich ein bisschen enttäuscht, als ich kam, mein Schwanz war dieses Jahr am glücklichsten, als er tief in dieser saftigen Muschi steckte.

oder

Lana ist eine wunderschöne Frau mit einer wilden Seite, die immer ihr Bestes geben wird, um sicherzustellen, dass Sie die Zeit Ihres Lebens haben und sicherstellen, dass sie immer eine atemberaubende Erfahrung liefert. Sobald sie sich in Ihrer Firma wohl fühlt, gibt es nichts, was sie (innerhalb ihrer Grenzen) nicht tun wird, um sicherzustellen, dass Sie völlig zufrieden sind, und mit einem höllischen Lächeln. Vielen Dank für die tolle Zeit, die ich in Ihrer Firma hatte.


Sämtliche Schreiber sind verliebt? Besoffen? Supernett? Australier? Jedenfalls klingt es so als ob diese dame die beste, tollste, schönste Hure der Welt wäre! Worauf wartet Ihr noch? :D
 
Oben