• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lanny in Bonn

Massage Bonn Lanny in Bonn

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134

Lanny bietet Top Thai Massagen in Bonn

31 J. alt, 1,69m groß, OW 70(?) C, getunt, KF 36, rückenlanges, glattes schwarzes Haar, thailändisch

Tel: 0152-18688041 bzw. 015218688041

Berichte zu Lanny in Bonn im Freierforum

Service
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Thai-Massage
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Ich habe sie per WhatsApp angeschrieben, kurze Zeit später kam zurück:
1 Std. 120€
30 Min. 80€
20 MIn. 50€
Massage body-to-body + Sex mit Gummi
No ass!

Auf meine Nachfrage, ob sie französisch macht, kam ein "No!" - Hmm... :confused:

Irgendwie habe ich in letzter Zeit immer wieder Lust auf die asiatischen Girls. Daran lag es wohl (oder an der Optik auf den Bildern), dass ich irgendwie doch scharf auf sie war. Als sich gestern am sehr späten Abend noch ein Zeitfenster auftat, Termin gemacht und um 23 Uhr stand ich an einer bekannten Adresse in Bonn-Beuel, an der üblicherweise die Asiagirls ihre Dienste anbieten. Kurz vor der Tür angerufen und 1min. später öffnet sie mir die selbige.
Wow! Vor mir steht eine süße, garnicht so kleine Thaimaus in einem kuschelig-bunten Fleeceschlafanzug. Darunter zeichnen sich geile Brüste und ein knackiger, kleiner Arsch ab. Für eine Thai ist sie nicht so klein wie erwartet. Sie lächelt mich an, bittet mich herein und kneift mir gleich frech in den Hintern :giggle:
Sie sieht genau so aus, wie auf den Bildern, dort ist nichts geschönt - top! Da ich aufgrund des "schmalen" Serviceangebotes aus der Nachricht doch skeptisch war, habe ich eine halbe Stunde gebucht. Nach Extras fragte ich nicht, das "No!" prangte noch in meinem Hinterkopf.
Ab unter die Dusche und aufs Bett. Dann zog sie sich aus um zu duschen... da blieb mir schon mal die Spucke weg! Was sich unter dem Schlafi schon abzeichnete, tat sich jetzt sehr anregend hervor. Eine große, schlanke Thai, mit ein paar Tattos, gemachten Brüsten und glatt rasierter Pussy zog sich freundlich lächelnd in die Dusche zurück. Ich konnte es kaum noch erwarten, sie endlich neben mir auf dem Bett zu haben.
Als sie endlich bei mir lag, bedeutete sie mir ich direkt auf den Rücken zu legen und zu entspannen. sie griff nach der Ölflasche und begann sogleich, meine schon halb stehende Pracht sanft zu massieren. Und wie sie massierte! So zart und variantenreich habe ich es noch nie erlebt. Dabei bezog sie die Prachtkugeln immer mit ein. Keine 2min. später standen mir die Schweißperlen auf der Stirn. Wir unterhielten uns dabei etwas in einem Mischmasch aus Deutsch und Englisch - englisch geht besser, sie ist aber wie bei den Asiatinnen üblich manchmal nicht leicht zu verstehen. Alles andere war ja sowieso international.
Zum Glück (oder spürte sie meine steigende Erregung?) verlagerte sie sich jetzt mehr auf den Rest des Körpers. Sie kniete sich zwischen meine Beine und begann mit einer Massage. Dabei arbeitete sie sich langsam hoch zum Oberkörper und ging dann zum body-to-body über. Dabei küsste sie meinen Oberkörper überall sehr zärtlich und knabberte an meinen Brustwarzen. Die b2b Massage war nicht übermäßig "body", trotzdem war es ziemlich geil. Dann zog sie endlich ein Kondom hervor, zog es auf und begann zu blasen - also doch :love: Das machte sie auch sehr gut und wieder wurde mein Blick langsam starr. Sie errettete mich, in dem sie sich auf mich setzte und zum Ritt ansetzte. Ich konnte nicht einschätzen, ob sie dadurch selber erregt war, oder eine top Ausbildung hatte, aber sie begann immer tiefer zu stöhnen und ihre Beckenmuskulatur begann meinen Schwanz regelrecht zu melken. Auch hier bemerkte sie zum richtigen Zeitpunkt, dass eine kleine Pause für mich notwendig war. Das nutzten wir und sie legte sich auf den Rücken. Ich konnte problemlos tief in sie eindringen, wobei auch hier ihre Muskeln ordentlich zu arbeiten begannen.
Das war alles so geil, dass ich garnicht bemerkte, wie die halbe Stunde schon fast vergangen war. also eine halbe Stunde nach gebucht. Und direkt weitergemacht. Ich war dran und begann sie zu lecken, was ihr dann doch fühl- und hörbar gefiel. Oder war es doch wieder eine Illusion? Zumindest sehr glaubhaft... Ihre Pussy war babyglatt und ohne auch nur einen Hauch eines Härchens. Ich hatte die Hand auf ihrem Bauch und konnte fühlen, wie sich ihr Unterleib immer wieder zusammenzog. Auch ihre Beine spannte sie immer wieder an...
Ich möchte mehr Girls aus dieser Schule :love:
Irgendwie wollte ich dann aber doch irgendwann zum Ende kommen. Bis hierhin hatte sie es geschafft, meine Erregung die ganze Zeit auf höchstem Level zu halten, da musste jetzt mal etwas passieren! :cool:
Ab auf den Rücken und ich ließ sie mit ordentlich Öl meinen Schwanz per Hand massieren, was sie sehr variantenreich wie schon am Anfang machte. Ich weiß garnicht, was sie alles machte, es war einfach umwerfend. Fast am Ende angelangt stöhnte sie mir dann dabei noch so gekonnt ins Ohr, dass mir nichts anderes übrig blieb, als im hohen Bogen abzuspritzen. Danach folgte noch eine Massage, die dazu führte, dass mir fast die Beine wegknickten, als ich wieder vom Bett aufstand.
Wenn das hier der normale Servicelevel der Thaimädels ist, gehe ich nur noch dahin - auch ohne mein Lieblingsextra "besseres französisch". Aber vielleicht geht ja sogar noch was, ich habe ja nicht gefragt ;)

Sie ist noch bis zum 17.09. in Bonn, da wird sich wohl noch ein weiterer Termin finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben