• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Laos - Ein Reisebericht

O

Ottothai

User
Toller Bericht und noch schoenere Bilder,Gaunermann.

Ich habe auch mal einen Lao Bericht geschrieben,jetzt werde ich als alternder Sextourist bezeichnet,der menschenverachtende Sache von sich gibt,nur weil bei meinem Bericht die Leiche gegrillt wurde.
Soll also Laos meiden,um dieses "unschuldige,jungfreuliche" Land nicht zu schaenden.(Kommentar der holden Weiblichkeit)
Weisst du,irgendwann vergeht dir der Spass locker ueber was zu schreiben,was mehr Humor sein soll ,als wie Wirklichkeit.

Besser man liesst nur ,klatscht ab und zu und hat seine Ruhe.

Otto,der die Schnauze voll hat!!!!
 
M

Magicman

User
Visa-on-arrival?

[Unsere Reise beginnt am Airport der Königsstadt Luang Prabang, in Zentral-Laos, angekommen mit einer kleinen Propeller-Maschine von Bangkok-Air (aus Bangkok).

Die Einreise verläuft hier zügig und problemlos. Das "Visa on arrival" wird gegen Zahlung von 30 US-Dollar schnell erteilt, fix noch ein paar Hände voll Kipp an der Bank besorgt und schon kann das Abenteuer Laos beginnen.

Dachte immer man muss in Berlin bzw. Bangkok ein Visum beantragen?!
Bitte um mehr details? Gibt es das Visa-on-arrival auch für andere Landesteile und auf dem Landweg?
 
S

Skipper

User
Ottothai schrieb:
Toller Bericht und noch schoenere Bilder,Gaunermann.

Ich habe auch mal einen Lao Bericht geschrieben,jetzt werde ich als alternder Sextourist bezeichnet,der menschenverachtende Sache von sich gibt,nur weil bei meinem Bericht die Leiche gegrillt wurde.
Soll also Laos meiden,um dieses "unschuldige,jungfreuliche" Land nicht zu schaenden.(Kommentar der holden Weiblichkeit)
Weisst du,irgendwann vergeht dir der Spass locker ueber was zu schreiben,was mehr Humor sein soll ,als wie Wirklichkeit.

Besser man liesst nur ,klatscht ab und zu und hat seine Ruhe.

Otto,der die Schnauze voll hat!!!!

Ich gehe mal davon aus, dass dich irgendwer in irgendeinem Forum geärgert hat (wenn ich dein Posting jetzt richtig interpretiere.) Da ich nicht mehr in anderen Foren mitlese, weiss ich nicht was los ist. ABER ich kann dir versichern, dass deine Berichte HIER gerne gelesen werden. Also nimms locker und schreib weiter.

Und wenn es dir hier zu öffentlich ist, dann schreib einfach im INSIDER-BEREICH. Einen Zugang hast du ja. Also - alles easy. Weiterhin gute Reise.
 
Oben