• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

LAOS - Girls in Luang Prabang + Vientiane

S

Sextiger69

User
muß beruflich von Thailand nach Laos und suche nach nettem Zeitvertreib in Luang P. und Vientiane, geht da was und wenn ja wo, und sind die Preise wie in Thailand?
Habe gehört das viele kein Englisch sprechen und mein Lao ist doch sehr begrenzt (Hat ijang)

Bitte um eure Hilfe
;)
 
S

Salop

User
Ich denke du weißt das es in Laos sehr bescheiden aussieht.
Vor den Hotels hängen ab und zu ein paar Freelancer rum. Am besten du läßt dich vom Taxidriver zu den Puffs fahren, den sowas wie in Pattaya ect. gibts dort nicht.

Folgendes hat ein Milganti einmal über Luang Prabang gepostet:

Es gibt 2 Diskos, eine davon macht früh zu glaube war um 11.00 Uhr und die andere geht dann bis 2 Uhr Nachts. Die die länger auf hat ist ganz in der Nähe der Busstation und das ist der Ort wo euch jeder TukTuk Fahrer hinfährt wenn ihr das Wort Disko erwähnt. Dort sind die Mädels zum abschleppen, wenn die andere Disko zu macht. Erwartet nicht die Mega-Auswahl aber definitv einige zum abschleppen dabei.
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Man muß aber offensiv auf ein Mädel zu gehen. Von alleine kommen die nicht.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Die andere Disko liegt auf dem Weg zur Busstation, leider auch den Namen vergessen. Dort geht es deutlich offensiver zu. Ihr braucht dem Kellner nur zu verklickern das Ihr eine Begleitung sucht, schon schleppt der entsprechendes an. bzw. ich wurde sofort gefragt als ich das übliche BeerLaos bestellt habe. [/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Sehr guter Zeitpunkt ist wenn die Disko zu macht, dann stehen alle draussen vor dem Laden rum und ziehen dann in die andere Disko weiter. Beste Zeit und Ort um Kontakt aufzunehmen [/SIZE][/FONT]


Ich hoffe du bringst jede Menge neuer Infos nach deiner Tour mit :D

salop
 
Oben