• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lara in Koblenz

Koblenz Lara in Koblenz

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Lara in Koblenz

26 Jahre, Körpergröße 168 cm, Oberweite 70 D, Typ deutsch, Herkunft Deutschland, KF 34/36, Gewicht 60 kg, Intimbereich total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Haut mittel, Körperschmuck BW-Piercing, Tattoos, Gesichts-Piercing, Sprachen Deutsch

Tel: 015755377047 bzw. 0157-55377047

Berichte zu Lara in Koblenz im Freierforum
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.638
C
34 10 50 128

Blondine Lara fast zum Schnäppchenpreis in Koblenz

Wanderhure Blonde Lara jetzt in Koblenz. Tel. +49 1575 5377047

Hier einfach mal ihr Angebotszettel, wie sie ihn auf Anfrage versendet. Da kann man kaum widerstehen:
 

Anhänge

  • Berichte zu Lara in Koblenz im Freierforum
    A8E1FECA-F4E1-4A33-A61E-0FE59F7ECB8E.jpeg
    76,4 KB · Aufrufe: 69
  • Berichte zu Lara in Koblenz im Freierforum
    7E765531-2AD5-4E07-B1FE-9173B1F63D71.jpeg
    182 KB · Aufrufe: 73

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Kommentar aus 2020:

Lara sieht unfassbar gut aus. Proportionen sind der Hammer. Leichter Pornolook durch die Lippen. Absolute Granate. In 30 Minuten war der Service gut. BJ würde er nicht als Deepthroat bezeichnen, aber war trotzdem nett. Diverse Stellungen, gut gegengehalten. Overall Service gut. Durch die Kürze des Besuchs sind Serviceaussagen eingeschränkt zu betrachten! Gegen Ende entstand ein leicht drängelnder Eindruck.

Kommentar aus 2021:

Guter Körper, aber schrecklicher Service und Zeitmessung. Sie kürzt die Meetings ab und der Service ist begrenzt. Alles kostet 50 Euro extra, also eine Grundleistung 250 Euro. Ich würde es nicht empfehlen oder wiederholen. Leider ist das Hauptproblem ihre Einstellung und Missachtung ihres Arbeit.
 
Oben