• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lara in Ludwigshafen

Ludwigshafen Lara in Ludwigshafen

Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
Ich habe am Samstag Lara in Ludwigshafen in dwe Wredestrasse besucht. Nach einem Telefonat mit den Üblichen Fragen zum Service und Preis die Adresse bekommen und ihr einen Besuch abgstadtet. 1 Stunde für 130€ mit ficken blasen und verschiedene Stellungem gebucht. Lara ist 32 jahre kommt aus Rumänien und sieht sehr hübsch aus. Sie hat verschiedene Taatus auf Oberschenkel und Oberarm. Ich ging ins Bad und in der Zeit legte Sie ihre Kleider ab und ging nach mir unter die Dusche, nach det Reinigung ging es zur sache und ich muss sagen sie bläst hervorragend. Mein Zungenspiel blieb bei ihr nicht ohne Wirkung sie wurde geucht feuchter uns schließlich ist sie gekommen und das war nicht gespielt. Dann ging es in die Misionastellung weiter und zum Schluss ging es in die Doggy und sie hat in allen Stellungen dagegen gehalten und hatte Spaß an der ganzen Sache wie eine Freundin. Wiederholungsgefahr 100%.
 
Oben