Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Lara-will-dich

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 2K
  • Schlagworte Schlagworte
    lara
Guten Morgen,
ich war am Donnerstag bei Lara (jedenfalls nennt sie sich so), inseriert auf kaufmich unter Herten.
Treffen fand bei ihr statt aber nicht in Herten Westerholt wie in der Anzeige sondern in Marl Sinsen.
Da die Dame Gesichtsbesamung unter Service stehen hat und sie auf den Bildern (in meinen Augen) schon attraktiv und verrucht rüber kommt fiel die Wahl auf sie.
Kommuniktion lief nur über km, GB hatte ich nochmals schriftlich nachgefragt und wurde bestätigt zu den aufgerufenen Kursen (80430 und 130460).

Lara lebt / werkelt in einem Mehrparteien Haus Wohnsiedlung, Haustür war unten offen.
Sie öffnete mir nackt die Wohnungstür, und da war es eigentlich schon vorbei mit der Attraktivität und Verruchtheit.
Typische Mit- bis Ende 30jährige für die ich mich auf der Straße nicht umdrehen würde.
Wohnung i.O, keine Bruchbude aber auch nicht sonderlich gepflegt.
Kurz frischgemacht und dann die Dame anfangen lassen zu blasen.
Na das war mehr ein gewichse als ein blasen.
Hab sie dann hingelegt und geleckt wobei sie gut abging. Hab ihr noch 3 Finger in die Fotze gesteckt und sie hat sie währenddessen auch die Pusse gerieben so dass
sie nach einer Weile auch heftig gekommen ist.
Sie meinte dann sie wäre ja jetzt bedient worden jetzt wäre ich an der Reihe.
Sie fing wieder mit der ziemlich schlechten blaserei an wobei ich schon gemerkt habe so wird das nichts.
Ich sie also wieder hingelegt und mich wichsend über ihr Gesicht positoniert.
Sie hat dann sofort den Kopf weggedreht und den Großteil den Gesichts mit ihrer Hand "geschützt" so das eine gepflegt GB gar nicht möglich war.
Nachdem ich irgendwo auf ihren Gesicht abgespritzt habe ist sie sofort ins Badezimmer gerannt so das ich mein Werk gar nicht zu Gesicht bekommen habe.
Sehr Schade.
Alles in allem für mich keine WDH aufgrund der Optik und der für mich nicht wirklich gewollten GB (hatte zum Glück die 80€ Variante gewählt).

P.S: Da ich nirgendwo Kondome habe habe liegen sehen habe ich später die Glaubensfrage gestellt, diese wurde aber verneint.

Die Dame hat bei kaufmich ein neues Profil:
https://www.kaufmich.com/p/diana-voll-geil
Da weder im kaufmich Profil noch bei WhatsApp ein Bild der Holden zu sehen ist bat ich sie mir ein Bild zu senden da ich ungern die Dame besuche um ihr dann vor Ort mitteilen zu müssen das es nicht passt.
Dies tat sie auch mit einem Bild welches sich nach einmaligen öffnen selbst löscht.
Reichte dann auch um sie zu erkennen.
Habe dann nochmals nachgefragt ob das Lara-will-dich ihr altes Profil war, was sie mir bestätigte.
Ich sehe deshalb von einem weiteren Besuch ab.
.

Zurück
Oben