• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Larisa in Gelsenkirchen und anderswo

Reisedame Larisa in Gelsenkirchen und anderswo

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216

Larisa in Gelsenkirchen und anderswo

22 Jahre, 160 cm, OW 75 B, KF 34, Typ osteuropäisch

Tel: 0157-31606052 bzw. 0157-31606052

Berichte zu Larisa in Gelsenkirchen und anderswo im Freierforum

Weitere Namen: Lavy, Denisa
War auch in Dortmund, Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Essen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaykay

User
Beiträge
50
C
0 0 1 2
War heute da. Positiv: sie residiert derzeit im Sundern in Ge. Das Foto gibt sie real wieder. Negativ: Azf, will heißen, obwohl per WA gesendet wurde, dass 30 min 70 Eur sind, darin enthalten bj ohne Mäntelchen, mehrfachkommen, usw, wollte sie beim Treffen davon nichts wissen und alles sollte extra (30-50) kosten. Kommen war angeblich auch nur einmal in 30 min möglich. OK, wollte mich mit ihr nicht unnötig anlegen weil sie schon süß aussah. Dann setzte sie zum BJ an, war allerdings Recht kurz, da das Blasgerät auch schon sehr unter Strom stand. Sie satellte in Reiterstellung auf, versuchte ständig dominant zu wirken. Nicht meine Wellenlänge. Die 30 min wurden so auch nur max. 15. Das Blasgerät, was mittlerweile in die unteren Lenden der Reiterin entschwand, flux erleichtert und von Druck befreit und dann das Weite gesucht. Die Reiterin sieht mich nicht wieder, keine Wiederholungsgefahr, leider
 
Oben