Auf der Webseite finde ich die Dame nicht, was an einer Namensänderung liegen könnte. Samantha aus Spanien alias Lara oder Larissa könnte sie heißen bzw. geheißen haben.
Im September 2018 schreibt Kuli
von intensiven Zungenküssen, innigen Umarmungen und passender Chemie bei 30/100.
Im Januar 2019 will Kuli
schon wieder vollzogen haben und wieder war er scheinbar sehr zufrieden, aber bemängelt diverses wie dauernden Feuchttucheinsatz und ungeschickten Kondomwechsel, auch soll sie das Kondom beim Vögeln festgehalten haben.
Das klingt jetzt ein wenig unsexy, andererseits darf man wissen, dass man Kondome nach dem Blasen wechseln soll, damit sie beim Ficken weniger oft kaputt gehen. Überhaupt frage ich mich eben, wer da bei den Politpfeifen vorgesprochen haben könnte, denn bei all den AO-Fickern im Lande macht sich die sicher sehr gut verdienende Kondomindustrie womöglich Sorgen über mangelnde Umsätze. Mit dem gummierten Gebläse sollten jetzt unter Einhaltung eines Wechsels mindestens doppelt si viele Kondome verkauft werden wie früher.
Wozu Feuchttücher im Einsatz waren, wenn doch beim Blasen auch ein Kondom drauf war, erschließt sich mir nicht. Und dass die Dame ihr Gummi festhält, zeugt vielleicht von Angst sich was wegzuholen. Daraus schließt der gesundheitsbewußte Freier, dass er hier vielleicht lieber liegen will als anderswo.
Ein Ray war auch bei Larissa und schreibt heute,
dass er für 120 Euro 45 Minuten lang eine tolle Frau getroffen und noch einen Schokoriegel bekommen habe.