• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Kiel Larissa, Eckernförder Straße 245, Kiel

Bstatter

Datensammler
Ein Freudenspender schreibt
Ich war geil und hatte Lust eine Nutte zu ficken, wollte aber kein Vermögen investieren. Auf der Suche nach einer schlanken einigermaßen hübschen bin ich auf Larissa gestoßen. Der Laden ist ja sehr sauber und Larissa entsprach den Erwartungen. Gebucht habe ich einen Quickie mit einem Wunsch.

Wir waren beide schnell nackt, Kondom drauf und anblasen. Sie bläst nicht schlecht, aber ich wollte die Zeit gut nutzen und in 15 Minuten ist keine Zeit für einen mittelmäßigen Blowjob. Da ich bereits auf dem Rücken lag habe ich sie aufsatteln lassen. Sie fickt engagiert, nach einigen Stößen auch bis zum Anschlag, was mich erstaunt hat. Die Titten sind hübsch und lassen sich gut bespielen, aber ich hatte die ganze Zeit ihre Haare im Gesicht.

Außerdem wollte ich mir unbedingt noch ihren Arsch ansehen. Also raus, Nutte umdekoriert und Doggy eingefahren. Sie hält gut dagegen und fängt leicht an zu stöhnen. Sehr klischeehaft, aber ich finde das gehört auch dazu. Ich erwarte nicht das sie es wirklich geil macht sich von mir wild von hinten ficken zu lassen. Mit ein wenig Kontrolle habe ich gut durchgehalten und nach dem Endspurt ihr meine Sahne auf dem Arsch und Rücken verteilt.
Ich würde wieder kommen, sie ist definitiv kein Hammer, ist eher passiv. Aber was ich gesucht habe, bekam ich bei ihr.

Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten FM + GVM

Oben