• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Larissa im Acapulco

Larissa im Acapulco

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0

Larissa im Acapulco


Larissa (Rumänien)
Alter
:22-25 JahreSprache(n)deutsch (gut)
Haarfarbe:Schwarz
Haarlänge:Mittellang (Glatt)
Körpergröße:1, 61 m - 1, 65 m
Statur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:Nein
Piercing:Nein
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:Braun
Wiederholungsgefahr: ja bestimmt
Preis:40 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM

Zusatzinfo
:Larissa arbeitet immer ein paar Wochen im Club und ist dann wieder in Rumänien. Sie erinnert mich an Mimi aus Ratingen vom Erscheinubgsbild, auch wie sich kleidet und auf dem Zimmer. Sie sagt das sie 22 Jahre ist, war sie bestimmt auch mal:D, ist aber schon etwas her.
 

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
....Mir fiel eine Dame auf die äußerlich sehr wie Mimi aus Ratingen aussah, da ich ein echter Mimifan war sie eigentlich schon gebucht. Ich bin in Vorgesprächen nicht der Eisbär der langen Worte.
Da wird nichts mehr abgesprochen oder gefragt was sie denn so mache, gut der Kollege war schon mit ihr im Zimmer, ich wusste alles schon.:D

Hin zu ihr, kurz gefragt wie sie heißt und wie alt sie wäre. Sie: Larissa und ich bin 22 Jahre.
Ich glaube jetzt nicht das sie gestern 22 Jahre war, das ist schon länger her, aber ok das Alter ist nicht so wichtig. Ich fragte mal nett : Larissa 22 Zimmer?

Sie schaut etwas überrascht das es so schnell geht, aber ok. Es geht ins Zimmer.
Etwas streicheln hier und da, langsam ihr meine Wünsche "untergejubelt" und sehe da ihre Zähnchen waren in meinen Body. Einen guten Blow to go gab es auch noch hier ganz ohne Zähnchen.:D

Larissa22 reitete etwas, dann durfte ich Gas geben. Finale im Handjob.
Mir hat sie gut gefallen und ist ab sofort eine gute Wahl im Club für mich.

Wie immer sind die Girls total überrascht wenn ich schon mal die Papiertücher entsorge und das Einmallaken mitnehme in der Zeit wo sie sich anziehen und beim rausgehen natürlich die Tür aufhalte. Es sind so kleine Gesten die aber bei den Damen hoch angerechnet werden. Es sagt was über mein Bild der Frau im Club aus. Es sind keine reinen "Knattermaschienen" sondern hübsche junge Damen.
Ich habe auf dem Zimmer auch immer viele Wünsche die nichts extra kosten da kann man mal nett sein.
 
Oben