• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Geile Larissa 85D in Duisburg

Ich bin Larissa, 164 cm groß, Oberweite 85 D, glatt rasiert und vielseitig. Ich habe langes, glattes schwarzes Haar. Dieses Mädchen lässt bei ihrem
Service fast keinen Wunsch offen, einen Traumbody und ein hübsches Gesicht hat sie auch. Besuchbar in 47053 Duisburg.

Tel: 015738873029 bzw. 0157-38873029

Berichte zu Larissa in Duisburg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Aus Rum/Bul. Soll bei 70 Euro für 30 Minuten richtig Spaß machen, wenn man ohne Zungenküsse klar kommt und nochmals besser aussehen als auf den Bildern. Besuchbar in einem schönen Appartement in Duisburg Hochfeld.

Ansonsten diskutieren Gutmenschen und andere darüber, ob man sich die Gegend unbedingt geben will, wobei es in Duisburg noch viel schlimmere geben soll. Wahnsinn, was die Leute da so von sich geben. Wen dem allem so wäre, wundert es mich, dass es keine hunderte von Videos im Netz gibt, die die Zustände vor Ort speziell vor Wahlen zeigen.
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Neulich bei Larissa, so habe ich es zumindest geträumt, in Coronazeiten...

Die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und schnell. An besagter Adresse angekommen und NATÜRLICH erst dann zur richtigen Adresse vorgelassen worden, aus Sicherheitsgründen, wie sie sagt.
Larissa hat einen top Body, herrliche Boobs und nen knackigen, festen Hintern.
Vorher 120460 ausgemacht. Abgesprochenes FO war dann nicht inklu sondern kostet +30€. Im Übrigen ist sie nicht katholisch. Zumindest sagt sie es bei ihrer Nachkoberei.
Normalerweise hätte ich bei diesen Kursen wieder gehen sollen. Aber wie das dann so ist, wenn das Blut aus dem Kopf in tiefere Regionen wandert...

Ihre Wohnung ist klein aber ok und sauber. Kurz die Dusche benutzt und hinein ins Vergnügen.
Vorab: knutschen oder ZK macht sie gar nicht. Von daher Körperküsse und intensives Franze. Das macht sie wirklich gut und ausdauernd. Fast zu intensiv. Zwischendurch immerwieder Wechsel zu meinen Nippeln, welche ich ihr zur Behandlung aufgetragen habe.
Alles in allem aber recht stimmungslos und Ablauf nach Schema F.

Irgendwann Wechsel in die Missio. Hier kurzes Pussygliding angedeutet , was sie aber sofort beendete. Hatte dann schon im Kopf abgeschlossen. Keine Lust mehr auf GV.
Zwischen ihren Beinen kniend dann mein bestes Stück von eigener Hand zum Höhepunkt gebracht und mit der Ladung ihren Bauch und Boobs getroffen.

Kurzum: wenig Stimmung, kein Küssen, nachkobern für FO, aber toller Body.
Wer das so genau will, ist gut bei ihr aufgehoben. Ansonsten WHF 0%

Bis denn
 

Gettysburg

User
Beiträge
73
C
1 0 0 0
Die Fotos sind natürlich Profifotos aber in Natura sieht Larissa auch gut aus. Ich war einmal da, und hab die 70 € für die 30 Minuten auch nicht bereut. Ob man danach Stammkunde wird, entscheidet jeder für sich. Dies für sich herauszufinden, dafür lohnt es sich Larissa zu besuchen.
Die Gegend, wo Larissa wohnt war nicht schlechter als die Umgebung des Vulkan selbst.
 
Oben